Schnäppchen - Richard Burns Rally

jakabar

Kino Beauftragter
Richard Burns Rally

Und wieder ein Schnäppchen vom Krabbeltisch! Gefunden im Marktkauf / Real für Sage und Schreibe 2,49 €! Genau wie Tron 2.0 ein Klassiker und kein Schlechter obendrein!

Wertung bei Gamestar.de

Mein persönliches Fazit:

Nachdem ich die Rally-Schule durch hatte dachte ich ich könnte alles - schließlich hieß es immer während der Schulung, ich sei der geborene Rennfahrer. Und dann kam die erste Rally.....

Dieses Spiel ist nur was für Rally Freaks wie mich. Absolut nichts für Bleifuss-Piraten. Jeder kleinste Fehler wird in diesem Spiel mit Abflug in die Pampa bestraft - es dauert lange bis man den Wagen endlich im Griff hat und selbst dann neigt man immer noch dazu unnötige Fehler zu machen. Meist enden diese mit einer schönen Überschlag-Pirouette im nächsten Busch oder man wickelt sich um einen Baum.

Der Realismus in diesem Spiel ist phänomenal hoch. Ich empfinde das "schwimmen" des Wagens über den Schotter zwar als übertrieben, aber das muss wohl so sein. Auch finde ich blöd, das die kleinste Berührung mit einem Briefmarkengroßen Kiesel gleich zu einem Abflug führt.

Die Grafik ist super und das Speil macht auf jeden Fall Mega-Spaß! Als Trackmanian muss ich nur verflucht umdenken! ^^

Ich sage - 2,50 €? Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mehr Rally geht nicht für das wenige Geld!
 
Bin kein Rally fahrer^^ lieber geb ich richtig Gas und fahr mit über 300 kmh gegen die nächste Mauer :D.
Eins muss ich mal sagen du hast ein Händchen für Schnäppchen ;).
Ich Wünsch dir eine gute Fahrt.

mfg Knight
 
Oben