The Spinning

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Na, hier mal wieder eine Strecke, wo ich doch so selten baue :):

Sie heißt "The Spinning", weils schön klingt.

Alternative: The Moment of Silence, wegen dem Start.

Länge: 1.10 ungefähr bei bester Fahrt, ich bin bei 1.13. Schwierigkeit ist höher als normal, so 5/10.

ALSO: Nach dem wundervollen Pf-Start, der zwar lange, aber schön ist :), weil man in der Luft hängt, fährt man einfach. Nach dem Sprung nach rechts oben, relativ in der Mitte, aufpassen, weil der Loopingausgang NICHT gerade ist, sondern nach rechts geht.

Es gibt einen Alternativstart, falls der PF nicht klappt. Er ist ungefähr eine Zentel langsamer, und auch hier ist Kunst: Man wird überrumpelt von weißer Fläche, wie im Schnee :)

So, genug des Selbstlobes. Viel Spass beim Testen. Ich hoffe mehr Kommentare als sonst zu bekommen, einige testen meine Sachen aus Prinzip nicht mehr habe ich das Gefühl.

Viel Spass
 

Anhänge

  • tm spinning.JPG
    tm spinning.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 251
  • $w$i$ff0The Spinning.Challenge.Gbx
    10,3 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeit: 1:09:73 ! :D

Warum so schnell? Jaaaa.... also.... dreimal darfst du raten! ^^

Jap! Es gibt einen kleinen Cut - bringt 5 Sekunden! Ich mache morgen mal ein Bild - jetzt geh ich ins Bett - keine Lust mehr!
 
Ohne gefahren zu sein, aber, man könnte doch beim start einfach rechts runterspringen und mit etwas glück auf die räder fallen, das spart auch Zeit...
 
So, hier wie versprochen das Bild zum Cut! Einfach den Weg rückwärts runter wählen - da der Sprung eh zu lange dauert - und unten dann in der Spitzkehre durch die Lücke rasen (schafft man ohne Probleme Vollgas) - dann kommt man da raus, wo man landet, wenn man den Sprung nehmen würde, nur halt schneller!
 

Anhänge

  • cut_morra05.jpg
    cut_morra05.jpg
    124 KB · Aufrufe: 248
Hehe! :D
 

Anhänge

  • The Spinning - Cut 2.2.Replay.Gbx
    47,8 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich konnte nicht anders - es lachte mich so an! :D

Also gut - dann jetzt mal Kommentare zur Strecke!

- Der PF-Start ist zwar nett - dauert mir aber viel zu lange! Hübsch den Wagen fliegen zu sehen, aber nach dem dritten oder vierten Mal finde ich es nur noch nervig! Da ist die Alternative Strecke unten herum schon interessanter! ^^

- Der rest der Strecke ist gut, macht richtig Spaß! Auch wenn die Loop-Kombo auf dem Rückweg schwer zu fahren ist.

Alles in allem würde ich dem (wenn Cutfrei) Track eine gute

2+


geben!
 
Wozu zur Hölle baue ich überhaupt Strecken, wenn die weder auf den Server kommen noch allgemein gefahren werden, sondern nur von einem (!)
 
Weil dir das Streckenbauen spaß macht? Aus welchem Grund sollte man sich sonst an so etwas setzen. Zick mal nicht so rum, es testet der der dazu Lust hat und nicht anders.

;)
Baal
 
Wozu zur Hölle baue ich überhaupt Strecken, wenn die weder auf den Server kommen noch allgemein gefahren werden, sondern nur von einem (!)
Sorry, ich war vom 6.7. an nicht zu Hause und bin erst seit gestern Abend wieder zurück. Ich werde deine Map in den nächsten beiden Tagen testen und dir meine Meinung kundtun.


Weil dir das Streckenbauen spaß macht? Aus welchem Grund sollte man sich sonst an so etwas setzen. Zick mal nicht so rum, es testet der der dazu Lust hat und nicht anders.

Wenn das mal so wär.........

Lass mal Jakabar oder chmul oder T@ck einen Track posten. Da ist die Resonanz viel größer.
Nur, ...... warum ist das so??? Wollen die alt eingesessenen uns Neulingen keine Chance geben???
Sind die alten "Full-Member" wie die Pfeffersäcke in Lübeck wie zur Zeit der alten Hanse???

... und es happert ja schon an uns Streckenbau-Neulingen (sorry Morra). Anstatt das wir uns auch um unsere Streckenbau-Kameraden kümmern, schauen wir nur auf unsere eigenen Maps.
Schau dich doch mal um, wieviel von den (Nichtbeachteten) Autoren hier vertreten sind, die nur ihre eigenen Tracks präsentieren.

Ich find das "schief" und deshalb (auch weil ich demnächst noch einiges aus meiner Küche posten werde) werde ich versuche, alle hier vorgestellten Strecken zu bewerten. (Na, nicht alle. Ich hab schon zwei Autoren die ich wohl ignorieren werde!)
 
Wozu zur Hölle baue ich überhaupt Strecken, wenn die weder auf den Server kommen noch allgemein gefahren werden, sondern nur von einem (!)

Wahrscheinlich weil du zu viele Cuts in deinen Strecken hast. :rolleyes:
Bin gerade diese Strecke auf dem "Racing Team" - Server gefahren und hatte nach ein paar Versuchen schon eine Zeit von 01:04.66.
Am Start der Cut ist genau 6 Sekunden schneller als der PF-Start.
Ansonsten ist die Strecke ganz ok ...
2


mfg
Wayp05

Anhang:
Bild1 - Cut
Replay - 01:04:48 (Zur Erklärung des Cuts)
 

Anhänge

  • thespinning_cut.JPG
    thespinning_cut.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 185
  • $w$i$ff0The Spinning(01'04''48).Replay.Gbx
    47,4 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Also, Strecke doof, lande auf dem Dach, fliege von der Fahrbahn, Start zu lang, zuviel rumgedöns, verfahre mich, lande im Geländer, usw.:mad

Nachdem ich aber Antivir (blödes Update) ausgeschaltet und die Strecke begriffen habe find ich sie ganz nett.

Trotzallem - der Start ist ein wenig langweilig. Auch ist die Copper Anzahl für meinen kleinen Rechner ein bisschen hoch.

Für mich ist das ne
2+
Wert.

Gibt schlechtere auf dem Racing-Server!
 
Böser böser Wayp :)

Nein, danke fürs Testen, und auch dieser unscheinbare Cut wurde entfernt, auf dass niemand mehr auf dem Server 1.04 fährt :)

Muss aber noch ersetzt werden dort ;)
 
Ist fehlerhaft!


Wer von euch ist bitte dafür zuständig das ein nicht ausgereifter Track auf den Racing-Server kommt????

Nach dem Start schaltet die Ansicht in Modus "ZWEI" um. Ich fahre nie in Modus zwei!!

Könnte das bitte behoben werden????

Danke!
 
Ich fiindse lustig, is mal abwechslung und auch nicht unfair oder so. Der Start ist cool und der Rest auch ganz ok, also gebe ich ne 2!
 
Oben