TMN...Bildschirm bleibt schwarz...!!

H

HACKYSACK

Gast
Hy,

ich bin heute wieder von Vista auf XP zurück gewechselt...war mit Vista einfach nciht zufrieden...!

Naja hab heut alles wieder rauf gespielt und auch TMN...habs installiert...update rüber gebügelt und grafik einstellungen gemacht!

GEstartet...dann kommen die beiden Intros...namen und nationalität eingegeben und bestätigt...

Danach dudelt die Musik aber der Bildschirm bleibt schwarz... muss dann später mit Strg-alt-entf task beenden!

Woran liegt das...früher liefs ja auch...auch unter vista...ports sind freigegegeben...paar mal neu installiert hab ichs auch shcon...auch alle firewalls aus gemacht...aber immer das selbe problem!

Aso wenn ich beim zweiten mal ins spiel gehe kommen wieder die beiden intros und danach bleibt der bildschirm schwarz!
 
Moin,

das ist Schade. Leider hast Du sehr wenig Infos, außer daß Du Win XP nutzt (SP1 oder 2?) gepostet.

Ohne weitere Informationen bin ich leider nicht imstande Dir weiterzuhelfen. Also Graka, Treiberversionen, Systeminfos...

Adhoc würde ich vermuten Du hast alte Grakatreiber drauf oder Du hast, als Du zurück zu XP gewechselt hast, auch eine ältere Grafikkarte wieder eingebaut da bei Deiner neuen ein Aufkleber mit "Built for Vista" draufstand. :)
 
Also würde sagen, es könnte am Treiber für die Grafikkarte liegen.

Hast du schon mal den Benchmark laufen lassen?

Ist es ein neuer Rechner? Da gibt es ein paar porgs, wenn er mit Vista ausgeliefer wurde, weil es die Treiber leider dann nur noch für Vista gibt (Windows mag kein XP mehr).

Ich glaube nicht, das es irgendwie mit der Firewall oder sowas zu tun hat, man kann das Spiel ja auch ohne i.net spielen.;)
 
Also der Benchmark von dem Spiel geht einwandfrei!

Mein System:

Mainboard: Asus p5w dh deluxe
CPU: Core2Duo E6600 @3333MHz
Graka: Asus 8800Ultra
Ram: 4GB DDR2 Kingston @750MHz

Win XP Prof +SP2

Also weiß Gott kein schlechtes System!! Aber woran das liegen soll kann ich mir nicht vorstellen ist nichts anderes drauf!!

aso graka treiber: ForeceWare 162.18
 
Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Der Benchmark funzt, ein Graka Problem kann man ausschliessen.

Um ins Hauptmenu zu kommen verbindet TMN sich nicht mit dem Internet, also an der Firewall kanns auch nicht liegen.

SP2 reicht auch... Starforce ist unter XP kein Problem.

Haßt Du ne aktuelle BIOS Version drauf? Alle Windows Mobo Trieber sind aktuell?

Sonst fällt mir nichts ein sry.
 
Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Der Benchmark funzt, ein Graka Problem kann man ausschliessen.

Um ins Hauptmenu zu kommen verbindet TMN sich nicht mit dem Internet, also an der Firewall kanns auch nicht liegen.

SP2 reicht auch... Starforce ist unter XP kein Problem.

Haßt Du ne aktuelle BIOS Version drauf? Alle Windows Mobo Trieber sind aktuell?

Sonst fällt mir nichts ein sry.

Jo ist alles aktuell...wie vor der vista umstellugn und da ging das spiel einwandfrei...alle anderen games gehen ja auch problemlos !!
 
ot:
Starforce ist unter XP kein Problem
lachweg.gif

Entschuldigung, aber beim Thema Starforce werde ich immer ein wenig ironisch ...


An diesem Problem kann Starforce aber eigentlich auch nicht Schuld sein - denn das Spiel startete ja, der Fehler tritt erst nach dem Hauptmenü auf.

Mach doch bitte mal einen Screenshot deiner Grafikeinstellungen im TMN-Launcher, vielleicht kann man da etwas rauslesen.
 
Hier Screen!!!

KLICK

Das sehr komishce ist ja das der Benchmark läuft und ich das Bild sehen!

Das spiel kann ich auch starten sehe die intros ...kann beimm ersten start name und flagge auswählen aber dann bleibt der bildschirm schwarz und die musik dudelt!

Auch bei Standart einstellungen und mit der versopn 1.7.5 das gleiche problem!
 
Ich habs hinbekommen und zwar hatte es doch mit dem internet zu tun!

In den Konfigurationen einfach den hacken bei Internet- VErbindung prüfen unter Netzwerk entfernen!!

SSchon ging es ^^
 
DAS war alles?
Ein "HOCH" auf die Programmierer von Fehlermeldungen ... vielleicht hätten ein paar davon TMN nicht schlecht getan ...
 
Oben