2788 Track

Wie gefällt euch der Track?

  • 1-Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 2 66,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sommerzeit

Running Gag
Über den Track:
Ich habe in in Lausigen 10 Minuten gemacht (Screenshots nicht eingerechnet), also seit nicht zu hart :). Wie der name schon sagt hat er 2788 Credits. (Bin ich nicht einfallsreich;))

Gold: 38 Sekunden
Silber: 40 Sekunden
Bronze: 45 Sekunden


Schwierigkeit: 3

Singlelap


Hoffe euch gefällt der Track:angel

Lg Sommili

Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 

Anhänge

  • 1788.jpg
    1788.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 139
  • 2788.jpg
    2788.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 147
  • $ff02788 Track.Challenge.Gbx
    4,6 KB · Aufrufe: 162
Coppers, nicht Credits.

Und wer sich für eine Strecke nur 10 Minuten Zeit nimmt, wird damit leben müssen, wenn die Kritik sich nicht vor Begeisterung überschlägt.
 
Auch hier sind mir zu viele Wallrides! Ich weiß - das ist der Clou dieses Tracks - aber die Anordnung erscheint mir unausgegoren! Egal wie ich fahre, ich kann nie genug Schwung mit rübernehmen, das die anschließenden offenen Loops klappen, ohne das man den Loop nur schleppend hochfährt und auf der anderen Seite hart aufkommt - was wiederum noch mehr Schwung kostet! Es gelingt mir einfach nicht genug Schwung aufzubauen um diesen Track flüssig zu fahren! Er wirkt sehr holprig und unsmooth!

Zudem finde ich den PF-Start am Anfang total misslungen, da man gegenlenken muss und dadurch viel Schwung verliert!

Alles in allem ist auch dieser Track überhaupt nicht mein Fall!

4
 
2788

Wenn du die einzelnen Ideen auf einzelne Maps auffriemeln würdest, dann wäre das wohl besser. Aber ne Strecke mit sovielen Schwierigkeiten ist mir zu schwer. Daher nur ne 4 Minus. Leider ist bei mir der MOD auch so dunkel, das ein vernünftiges sehen der Strecke fast nicht möglich war.
 
Oben