Auch wenn die Gefahr besteht ... Teil2

Besser oder schlechter und/oder die Note bitte anwählen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Schpaik

jeder nach seiner Façon
.... das euch die Map von eben als zu schwer erschien, hab ich noch den Vorgänger (den ich besser finde).

Name: "Schpaik 01b Unmögliche Kurven"

Beschreibung: Eigentlich wie hier https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-tracks/68927-auch-wenn-die-gefahr-besteht.html mit dem Unterschied, das die Deko teilweise anders ist (ich bastel halt rum, wenn ich nachdenke :angel )

Typ: Singlemap

Schwierigkeitsgrad: - 6/10

Rundenzeit: Gold - 45:00; Silber - 50:00; Bronze - 55:00;
(bleibt sich gleich, auch wenn ich auf der hier minimal schneller war.)

Bilder gibts wie immer unten.

Edit:

So, die Map von den gröbsten Unreinheiten befreit. Das Ende nochmal komplett neu gestaltet. Nu sind auch bessere Zeiten drin.
 

Anhänge

  • Kurve3b.JPG
    Kurve3b.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 294
  • Kurve4b.JPG
    Kurve4b.JPG
    52 KB · Aufrufe: 307
  • Kurve5b.JPG
    Kurve5b.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 290
  • Schpaik 01b$i$wUnmögliche $f0 Kurven.Challenge.Gbx
    5,6 KB · Aufrufe: 272
  • Schpaik 01b$i$wUnmögliche $f0 Kurven v2.Challenge.Gbx
    5,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Also
1. An sich find ich die Strecke ganz gut, doch bei dem Ende braucht man ein bisschen sehr viel Glück ( was ich hatte :D:D )
2. Meine Zeit war 43.99
3. Verbesserungsvorschläge: keine

:respekt2

mfg maute :)

Edit
Ich seh keine Schilder :(
 
Mmmmh! Tja! Hmmm! Also....

(gleicher Titel = gleiche Bewertung? ^^)

Ach nee!

Da hier nur das ende anders ist auch nur ein Kommentar dazu = Mist! In 8 von 10 Fahrten endete der Loop im Booster. Weißt du eigentlich wie kleingehäkselt der Wagen auf der anderen Seite wieder rauskommt und was für eine Schweinearbeit das ist ihn wieder zusammenzusetzen? ^^

Ne im Ernst - der "Glücks"moment ist hier noch höher als bei Teil 1. Gehäkselt oder auf dem Dach - selten stand ich auf den Reifen.

Hier nur ne 4 -
 
Da ich die erste nicht kenne, nur diese hier benotet:
Als Shorttrack ok, ist nicht schlecht.
Da darf ruhig mal etwas mehr "Glücksmoment" drin sein.
 
Der Schluß gefällt mir hier nicht. Bei 5 von 6 Versuchen bin ich mit dem Dach auf dem Booster gelandet und die Runde war gelaufen:eek:
Beim 6. Versuch bin ich irgendwie zwischen den Boostern und der Wand gelandet und auf die Strecke darunter, von da aus konnte ich zum glück ins Ziel fahren.

Deswegen reichts leider nur für eine 3--:(

Baal
 
Mir gefällt der Schluss ebenfalls nich.
Und die erste gefällt mir auch besser.

Note: 3-

@ Chmul oda i-wen ich hab ausversehen Note 3 + 4 angeklickt ich hab nich gemerkt das das ne Multiplechoiceumfrage war.
 
So, auch hier ist das Update fertig. Bilder und Kameraperspektive wurden geändert. Gebäude wurden hinzugefügt.

Ich seh keine Schilder(
Lade dir am besten hier: - SRC-MOD-SCHILDERPACK Download Details - [SRC]
das Schilderpack vom SRC runter. Dann wirst du auch in den Genuß der meisten Schilder gelangen.

Da hier nur das ende anders ist auch nur ein Kommentar dazu = Mist! In 8 von 10 Fahrten endete der Loop im Booster. Weißt du eigentlich wie kleingehäkselt der Wagen auf der anderen Seite wieder rauskommt und was für eine Schweinearbeit das ist ihn wieder zusammenzusetzen? ^^
Für diesen Fall hab ich auch hier ein Replay erstellt.
Ne im Ernst - der "Glücks"moment ist hier noch höher als bei Teil 1. Gehäkselt oder auf dem Dach - selten stand ich auf den Reifen.
Ich hoffe, das durch die jetzt geänderte Kameraperspektive, dieses Problem mit fahrerischem Können ausgeglichen werden kann.

Da ich die erste nicht kenne,...
Siehe hier: https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-tracks/68927-auch-wenn-die-gefahr-besteht.html

Der Schluß gefällt mir hier nicht. Bei 5 von 6 Versuchen bin ich mit dem Dach auf dem Booster gelandet und die Runde war gelaufen:eek:
Beim 6. Versuch bin ich irgendwie zwischen den Boostern und der Wand gelandet und auf die Strecke darunter, von da aus konnte ich zum glück ins Ziel fahren.
Auch für dich das Replay!

So, hier unten nun zwei neue Bilder, das Replay und die überabeitete Map.
 

Anhänge

  • Kurve neu b1.JPG
    Kurve neu b1.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 265
  • Kurve neu b2.JPG
    Kurve neu b2.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 275
  • Schpaik 01b$i$wUnmögliche $f0 Kurven(00'42''50).Replay.Gbx
    34,6 KB · Aufrufe: 266
  • Schpaik 01b$i$wUnmögliche $f0 Kurven.Challenge.Gbx
    9,8 KB · Aufrufe: 251
Ganz oke, das ende ist einfallsreich, kann aber auch die beste fahrt noch leicht versaun...

Daher eine
2-





Wer den Sommer nicht ehrt ist das Leben nicht wert!:sommer7:
 
Oben