[SRC]On the Road

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, das Gegenstück zu "Offroad"

Die Strecke dauert ungefähr 1.15 Minuten, die Schwierigkeit ist eher niedrig (weil Spasstrack).

Im Wesentlichen ist die Strecke eine Parallele zu der einen von Jakabar, nur einfacher :)

Nach dem PF-Start folgt man einfach den Strecketeilen, nach der großen Kurve rechts fahren, dann in die nächste große Kurve. Es folgt ein Wallide, kurz danach noch einer, und dann nochmal außenrum.

Und ja, wer die Streckenteile ausnutzt, ist schneller als normal (ich habs getan). zB braucht man einen Wallride nicht fahren.

So, viel Spass


Edit: Verbesserte Version + Screenie !!!!!!!!!
 

Anhänge

  • tmn on the road.JPG
    tmn on the road.JPG
    174,3 KB · Aufrufe: 267
  • $w$i$f00[SRC]$ff0On the road.Challenge.Gbx
    3,5 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Der Knackpunkt ist wiedermal dein PF-Start. (Hast du dich in ihn verliebt?? - Nicht schlimm, kenne das. Sieh dir meine nächste Strecke an!)

Wenn man ein wenig mit der Bremse und dem Gas spielt (und ein bisschen Glück hat) dann kann man beim Sprung schon drei Sekunden rausholen.
Die Strecke an Sich läßt sich ziemlich gut fahren, jedoch ist das Verfahren zu leicht möglich. Desweiteren fehlt mir die Kameraumstellung bei den Wallrides.

Fazit: Mit kleinen Verbesserungen und ein wenig rumgeschmücke könnte das in meinen Augen ne ziemlich Gute werden.
Jetzt bekommst du von mir dafür erstmal nur eine
2-
.
 
Also ich habe mal dran rumgebaut, aber eher marginal :)

Und einen Screenie rein, damit auch die, die sonst nich testen, testen :)

Die Strecke von Jaka, die ich meine, ist irgendeine Circus Maniac oder so
 
So, ne neue Meinung von mir. (Irgendwie ist deine Strecke nochmal in meinem Test-Ordner gelandet.)

Den PF-Start finde ich für diese Strecke Fehlplaziert.

Auch empfinde ich die Map zu lang.

Das die Kameraperspektive sich nicht ändert ist wohl Absicht, deswegen sag ich da jetzt nix zu.^^

Aufgrund gemischter Gefühle kriegst du ne drei von mir. Bischen kürzer und knackiger würde ihr gut tun.
 
Oben