[SRC]Offroad

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Jaja, lange habe ich an Offroad-Strecken rumprobiert, dies ist nun herausgekommen.

Am Anfang der bekannte PF-Start, aber abgebrochen, uncutbar. Nach der Beschleunigung folg tnun der Offroad-Teil. Man fährt eine lange Rechtskehre, durch eine Verengung und hinten am Start vorbei. Noch eine Rechtskurve, jetzt gehts auf die Strecke. Hier nun nach dem Sprung nirgendwo anhauen, weil man wie in einer von Jakas Short gegen die Begrenzung fahren muss, aber mit ordentlich Speed. Nun nach RECHTS (ihr merkt, hier geht alles nach rechts. Man fährt eine lange Kurve, dann einen Uturn(deshalb das Wrong-Way-Schild, ist darauf bezogen, nicht auf das erste Mal wo man daran vorbeikommt. Es folgt das Ziel. Alles wichtige ist aber auch ausgeschildert.

Die Strecke ist nicht schwer, ich finde sie aber lustig. Meine Zeit ist knapp über 90 Sekunden, geht aber wie immer schneller.

Ich habe auch nach Cuts gesucht, das ist aber schwierig. Ich denke es sind keine drin, aber ich bin nicht so fantasievoll :)
 

Anhänge

  • tm offroad.JPG
    tm offroad.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 190
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Offroad.Challenge.Gbx
    3,8 KB · Aufrufe: 222
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Offroad 2.Challenge.Gbx
    4,2 KB · Aufrufe: 226
  • $w$i$f00[SRC]$ff0Offroad SE.Challenge.Gbx
    3,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten Spaß hat mir dein abgebrochener PF-Start gemacht. Wenn man ein wenig mit dem Gas spielt, gibt dat ne Menge Arten noch ein bisschen Zeit rauszuholen. :ROFLMAO:

Ob ich deine Strecke richtig verstanden habe, weiß ich nicht. Insgesamt jedoch find ich sie ziemlich prima. Mit einigen Leuten macht die bestimmt richtig Spaß.

Gibt ne hübsche zwei von mir.:)

P.S.

Ist meine Zeit okay oder hab ich nen Cut gefunden??
 

Anhänge

  • Off Road Rekord.JPG
    Off Road Rekord.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Ups - noch gar nicht bewertet!

Tjaaaa Leute - wenn ich jetzt poste, das ich 57,8 Sekunden gefahren bin, was sagt euch das???

Bingo! Es gibt einen gewaltigen Cut von über 30 Sekunden! Daher entfällt eine Bewertung!

Einige Anmerkungen möcht ich aber doch geben!

- Zu wenig Schilder - man weiß Anfangs nicht wie man fahren muss und das ist sehr verwirrend! Erst nach einen eingehenden Studium aus der Vogelperspektive (bei dem ich dann auch den Cut gefunden habe) wusste ich den Weg.

- Das Ende will mir nicht ganz einleuchten - nach dem letzten CP über die Bande? Da liege ich aber immer auf dem Dach! Wird nicht ganz klar - wie man das fahren soll!

Naja - nun zum Cut! (Siehe Bild)

Einfach nach dem Start Rückwärts und dann die Strecke wie auf dem Bild zu sehen spiegelverkehrt abfahren!
 

Anhänge

  • cut_morra04.jpg
    cut_morra04.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 174
Also, fertig.

Das mit dem Bandending geht eg, solange du NACH dem Sprung die Gastaste nicht loslässt.

So, Überarbeitung: Start ummantelt, alles eins nach vorne geschoben, anderer PF-Start. Hier kann man sehr gut mit Drehung in der Luft und Bremse arbeiten, um ideal aufzukommen. Außerdem neue Schilder und einen Boost nach der ersten Kurve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den wollt ich gestern Abend auch posten aber dann war mein Internet weg genau als die Screenshots fertig waren *g*
 
Offroad 2

Jetzt komme ich nicht mehr ins Ziel.:unsure:

Insgesamt finde ich sie nu auch ein bisschen lang. Wenn du die Strecke kürzt (z.B. unter den beiden Türmchen einfach ne kurve nach rechts zum Ziel einbauen) dann könnte das ne nette Racing für jedermann werden. (Natürlich ist sie noch ein bisschen nackt, aber das machst du schon)


Ne
3
mit Potential nach oben.
 
Also unter SE steht jetzt eine verkürzte Version, die nur 1 Minute braucht.

Bei On the Road bin ich aber ratlos...
 
So, ich hab etwas Zeit, bin auch wacher, also versuche ich doch nochmal mein Glück!

Offroad zwei

Nach wie vor gefällt mir diese Strecke sehr. Allerdings fehlen mir so einige Schilder.

Ich bin jetzt schon auf drei unterschiedlichen Wegen ans Ziel gekommen und ich bin mir nicht so sicher, welcher von dir tatsächlich gedacht ist.

Da solltest du für ein wenig Klarheit sorgen.

Erstmal eine ausbaufähige
2-



Offroad SE

Ne, ne. Da gefällt mir die zwei besser. Hier fehlt mir diese Highspeed Gerade mit der engen Kurve am Ende.
 
Oben