Ich hab jetzt das Passwort aber ...

Vordack

assimiliert
Moin Moin,

erstmal schöne Grüße an alle von euch :)

So, da das höffliche gequatsche jetzt erledigt ist kann ich ja endlich zum Thema kommen.

Ich habe, dank Chmuls Email ja endlich das Passwort und dank Hexxxlein kann ich sogar meine Favoriten speichern.

Gestern war ich sogar schon auf dem in den Favoriten abgespeicherten Clan-Server drin und habe meine Zeit mit einem Bot vertrieben. (1 on 1 CTF ist lustig^^).

In diesem Forum hier sehe ich viele Beiträge über "Öffis", die Dinger wo man kein PW braucht. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, was treibt ihr auf dem PW-geschützen Server?

Gibts da regelmäßige Events? Wie wann wo? Bei TMN ist es halt so daß ich sicher sein kann daß ab ca. 18:00 ein paar SRCer drauf sind. Hier sieht es ja ein wenig anders aus, Autofahren kann man zu Not auch alleine, UT bringt nur mit vielen richtig Laune^^

Also wie genau läuft das mit dem PW-geschützen Server?

Ich bedanke mich schon jetzt herzlichst, wünsche euch allen einen schönen Tag und esst nicht zu viel Eiscreme :D


P.S. Ja, ich hab heute gute Laune^^
 
Nein, es gibt keine Events oder regelmäßige Sachen. Wenn ich mich nicht irre (seit Traclkmania bin ich auch nicht mehr so aktiv) ist mittwochs öfter CTF angesagt.

Tatsache ist auch, dass sich UT nicht mehr so vieler Begeisterung erfreut, wie es bei TMN der Fall ist. Allerdings wirst Du auf keinem anderen Server so nette UT'ler wie die Wohlfühlkiller des [SNC] finden. Und dafür zahlen die [SNC]ler halt, weil der Server ne Menge Geld kostet. :)
 
Danke Chmul,

also verstehe ich es richtig daß die Main Events quasi die Öfi's sind.

Wozu dann der Passwortgeschütze Server frage ich mich... oder ist das noch "um alter Zeiten willen" ;)
 
Ich habe eher den Eindruck, das Passwort dient dazu, den [SNC]-Membern
zu ermöglichen, am UT-Server (Konfigurations-)Änderungen vorzunehmen,
ohne dass ein Clan-Leader dabei sein muss... :D
 
Ein weiterer Vorteil bei unserer tollen Truppe mitzumachen, wirst Du auch beim 16er Öffi-Server feststellen.
Ab einer gewissen Anzahl Spielern (10 oder 12 glaub ich) wird der Server passwortgeschützt, d. h. in dem Moment kommt man nur noch mit Monatspasswort drauf. Das Ganz dient dazu, sicherzustellen, dass Member idR immer ein Plätzchen finden und nicht 16 Gäste ihren Spass haben und die Membaz sich einen anderen Server suchen müssen.
 
Oben