Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unreal Tournament 3 - Und was nu?

  1. #1
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    Unreal Tournament 3 - Und was nu?

    Moin Jungs,

    ich habe mich ja schon desöfteren gewundert warum ihr (fast) immer UT99 zockt. Okay, das Spiel hat mir persönlich im Single Player viel mehr Spaß gemacht als die Nachfolger, doch im Multiplayer finde ich UT2004 auch echt gut.

    Bald kommt das Spiel raus auf das wohl jeder von uns schon seit Jahren sehnsüchtigst wartet. Wenn UT3 rauskommt, was geschieht dann?

    UT3 im Singleplayer zocken und im I-Net immer noch UT99 anwerfen? UT2004 durch UT3 ersetzen und meistens UT99 zocken? Oder nur noch UT3?

    Ich persönlich liebe das ursprüngliche UT, doch wenn UT3 hält was es verspricht (back to the roots) dann würde ich nur noch ungerne von UT3 wieder auf UT99 zurückwechseln.

    Ich habe gelesen daß viele Systeme mit UT3 zurecht kommen werden da die Engine sehr skalierbar ist.

    Naja, das sind so meine Gedanken, bin mal gespannt wie ihr das seht.

    cu

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lumpatz
    Registriert seit
    02.07.07
    Ort
    Rura Pente
    Beiträge
    319

    AW: Unreal Tournament 3 - Und was nu?

    Hi,
    denke vor dem ersten selber spielen wirst du nur im dunkeln tappen ob es hier angenommen wird. Erst mal sehen welche Hardware wirklich im Alltagsbetrieb mit der neuen Unreal-Engine zurechtkommt. Ich bin da erst mal ziemlich skeptisch, allerdings kann ich´mich eh wieder nicht zurückhalten können und werde bestimmt wieder eine wahnsinnskohle ausgeben für neue Graka und so.

  4. #3
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Unreal Tournament 3 - Und was nu?

    Zitat Zitat von Lumpatz Beitrag anzeigen
    Hi,
    ... allerdings kann ich´mich eh wieder nicht zurückhalten können und werde bestimmt wieder eine wahnsinnskohle ausgeben für neue Graka und so.
    Kenn ich leider Ich bin einer der Trottel die sich damals wahnsinnig überteuert die erste Geforce 3 (3000?)von ASUS für DM 1500,-- (!!!) gekauft hat.

    Damals war ich noch bei der Zeitarbeit, aber dann gabs den Monat eben nichts zu Essen^^

    Ich habe jedenfalls in Interviews gelesen daß die minimalen Hardwareanforderungen nich so dramatisch sein sollen da, wie ich ebreits iben geschrieben habe, die Engine wahnsinnig skaliebar sein soll.

    Okay, um max. Details zu spielen weiß ich nicht ob der Rechner schon gebaut wurde, aber min. Details... mal sehn.

    Edit: ein interessantes Zitat einer Zusammenfasung bei Amazon:

    Nach Aussagen der Entwickler sollen die minimalen Anforderungen den überwiegenden Teil der Spielgemeinde einbeziehen.
    Edit2:

    Hier noch mal einen Beitrag von gamecaptain.com von Juni 2007:

    In einem Interview mit PC Games Hardware hat Tim Sweeny von Epic etwas über die Hardware-Anforderungen von Unreal Tournament 3 erzählt. So soll das Spiel auf allen Rechnern flüssig laufen, die zumindest eine DX9-Grafikkarte aus dem Jahre 2006 besitzen. Shader 2.0 werden unterstützt bei geringen grafischen Abstrichen. SLI bringt gerade bei hohen Auflösungen einen Performance-Schub; Crossfire konnte noch nicht getestet werden. 512 MB Arbeitsspeicher reichen zwar aus, um das Spiel zu spielen (bei geringen Details), aber für die bestmögliche Grafik wird man 2 GB Speicher benötigen. Wenn man eine schnelle Grafikkarte hat, dann bringt der Wechsel von Single- auf Dual-Core eine deutliche Performance-Steigerung. Mit einem Quad-Core kann man diese noch etwas verbessern.
    Unreal Tournament 3 soll diesen Herbst erscheinen.

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament 3
    Von SoKoBaN im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 16:31
  2. [Spiele] Unreal Tournament
    Von snoop im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 14:08
  3. Unreal Tournament
    Von cross-tiger79 im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 21:05
  4. Unreal Tournament
    Von effe im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 15:00
  5. Unreal Tournament indiziert
    Von Pennywise im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •