Trainings-Spiele

Ich bitte Dich, lieber hacjoe, bleib doch mal ernst.

Natürlich werdet Ihr uns immer wieder die flagge klauen, wir werden uns ja nicht nur auf die defensive beschränken. Aber Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass Ihr mit unserer flagge bis zu Eurer basis durchkommt, oder? Aber genau das ist ja der punkt bei diesem mod.

CTF heisst zwar capture the flag, aber damit allein ist es leider nicht getan. Ihr könnt uns also ruhig ab und zu die flagge klauen. Am ergebnis wird sich daduch nichts ändern!

:D :D :D

Äh, penny-ersatzleader-massa: Willst Du uns irgendwie einteilen für heute abend? Defensive-Offensive-Freelancing? Sach# doch mal was!
 
Original geschrieben von chmul
[prefight=on]
Wenn ich Dich in dieser sache korrigieren dürfte, geschätzter JensusUT....
[prefight=off]

Mein lieber chmul.... auch wenn ich Dich bisher eher wegen Deiner Vorliebe zu Monty Python verschont habe, so muss ich Dir jetzt leider mal in aller Deutlichkeit oder lieber: in aller Grausamkeit sagen, dass das CTF2-Team Dein liebes CTF1-Team heute abend in Grund und Boden flaggen (*haha...ein sprachlicher Feinwitz*)(<- hast Du ihn erkannt??) wird; ich denke grade darüber nach, nur aus Provokation mit der Flagge im Arm noch drei mal um Eure Burg zu laufen, bevor ich nach 8 Minuten den siegreichen 10ten Flaggenrun vollenden werde.... evtl. falle ich aus Mitleid über Euer jämmerliches Ergebnis vorher noch einmal mit Absicht in die Lava, damit das Ergebnis nicht allzu grausam aussieht.
Und das Du mir diese Vorlage gibst:
...sondern gegen DEN ShadowMan aus TEAM CTF1...
:D:D
Eben, eben! Deswegen wird es mir ja auch so leicht gemacht, heute Abend gemein zu sein. Egal, gegen wen von Euch.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:D:D
 
hey jensus

du redest doch von dem selben spiel, an dem ich heute abend auch teilnehmen werde, oder?


sollte das so sein, muß ich dir leider mitteilen, das unser Team CTF 1 euch nur als lästige schmeissfiegen, quasi wenns denn sein muß sparringsparter ansieht, ak hat zwar von einem qualifikationsspiel gesprochen wegen der UHU´´s, eure qualifikation habt ihr aber eigentlich schon bestanden, ihr dürft ja gegen uns spielen :ROFLMAO:


na, jensus, du und ak ihr zwei seid ja alte hasen im CTF geschäft, niederlagen seid ihr auch gewöhnt, ich muss euch also keinen trost spenden....loser :D


und lass meine teamkollegen in ruhe, der arme kleine ShadowMan und der gute chmul, die reissen euch heute abend ordentlich den ar*** auf :D
 
Grundsätzlich nötigen mir menschen, die trotz bescheidener fähigkeiten viel selbstvertrauen an den tag legen einen gewissen respekt ab.

Wenn aber jemand so auf den putz haut ohne den hauch einer grundlage dafür zu haben, dann drängt sich schnell der verdacht auf, dass wir es hier mit einem besonders schweren fall von größenwahn zu tun haben.

Und ich rede nicht von 10 flagruns innerhalb von 8 minuten. Die vorstellung, Ihr könnten INSGESAMT auf 10 flagruns kommen ist schon so lächerlich, dass einem eigentlich das lachen vergehen sollte. Ein realitätsverlust dieses ausmaßes stimmt schon nachdenklich!

Btw: Es würde mich nicht wundern, wenn Du mit der flagge tatsächlich unsere basis umkreisen würdest. Allerdings würde ich nicht das wort 'laufen' verwenden, sondern eher 'irren'. Aber darüber solltest Du dir keine gedanken machen. Wenn man von CTF1 gejagt wird, kann man schon mal die orientierung verlieren!

:D :D :D
 
@ShadowMan

Folgende einteilung wurde gemacht:

TDM 1
[SNC]Punkattack (Leader)
[SNC]SSUltra
[SNC]BlackGuru
[SNC]BigMäc
[SNC]ShadowMan aka Fastex

TDM 2
[SNC]ToSo (Leader)
[SNC]jabberj
[SNC]chmul
[SNC]Pennywise aka Schlechter
[SNC]Staatsfeind aka TheWonder

TDM 3
[SNC]AlterKnacker (Leader)
[SNC]JensusUT
[SNC]darkangel24
[SNC]Recunem
[SNC]Typhoon

CTF 1
[SNC]ToSo (Leader)
[SNC]jabberj
[SNC]chmul
[SNC]ShadowMan aka Fastex
[SNC]BigMäc

CTF 2
[SNC]AlterKnacker (Leader)
[SNC]JensusUT
[SNC]darkangel24
[SNC]Recunem
[SNC]Typhoon


Ersatzteam/-leute für TDM und CTF:
[SNC]Punkattack (Leader)
Destination
FCGeissbock
Daishi
Pascal 2021

Demzufolge bist Du tatsächlich CTF1!

Ja, heute abend spielen wir. Auf unserem seerver gegen das team CTF2. Der sieger spielt dann das funmatch gegen ]UHU[.

Wenn Du Dir den ersten eintrag in diesen thread anschaust, findest Du vielleicht auch die anfangszeit!

:D :D :D
 
Original geschrieben von ShadowMan
bin ich CTF1 :confused
Und wir spielen heute? Wann wo?
Ich bin aber echt schlecht. :cry:

*LOOOLLL*

Na, chmulchen? Das sagt doch alles, oder? :D:D Nehmt ihn heute abend an die Hand :kiss
Muss leider los.... Mein Lederetui für meinen Rocketlauncher abholen; den werde ich heute abend eh nicht brauchen, ich werd glaube ich nur den Hammer benutzen.... Mal sehen :)
 
Original geschrieben von ShadowMan
Jensus werd net frech sonst gibts heut abend paar auf de backen. :eek:


Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht.

Wollt ihr auch wissen warum? Naja, is eigentlcih ganz einfach: ER SPIELT IN DER CTF2 MANNSCHAFT.

Schlussfolgerung: Ihm kann garnicht der Arsch aufgerissen werden.

Cu nachher D@rK@]\[g3l
 
@AK: nach dem vorrübergehenden Ausfall von Jensus und dem nichtkalkulierbaren
Fehlen von Recu, müssten wir uns mal ein paar Gedanken und vor allem
Trainingstermine machen. Wärst Du so nett????
CTF1 will bestimmt auch noch für die UHU`s testen. Ich würde Montag,4.2.02
vorschlagen.
 
Hi,
also ich wäre für feste wöchentliche Termine. Mit den Daten ist verwirrend( für mich) :ROFLMAO:
Was das nichterscheinen betrifft, ist doch nur Training. Ausserdem können wir das sicher organisieren, das man über ICQ oder den Chat schnell Ersatz findet.
Also, 1 Mal pro Woche sollte jedes Team schon dran sein ;)
Gruß
Punk
 
Ich bin auch für feste Termine. Ich würde sagen, die setzen wir fest, wenn wir die erste Staffel
der Trainings-Spiele (siehe oben) durch haben. Ok Chef ?

@hacjoe: Meinetwegen können wir den Jungs am Montag nochmal ein Trainingsmatch anbieten.
Ich mal 'nen neuen Thread auf.

AK
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, jabberj spekulierte mal wieder drauf, als mac-User in der PC-Gemeinde auch durch
seine Mail-addy aufzufallen (@mac.com) :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich glaube eher, jabberj spekulierte mal wieder drauf, als mac-User in der PC-Gemeinde auch durch
seine Mail-addy aufzufallen (@mac.com) :D

Jaja,

der angefressene Apfel ist ja nicht zu übersehen. :D

aber wie schon mal HIER erwähnt, auch der kann wurmstichig sein. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben