Ashampoo Sammelthread - diverse kostenlose Vollversionen

Hinweise auf deutsche Reg-Seiten oder Downloads sind über,
weil die Anmeldemaske sowieso auf deutsch umschaltet, wenn
man seine registrierte Adresse eingibt und die Setups sind
multilingual, besonders Burning Studio 9 mit 26 Sprachen.

Das von dir erwähnte Setup ist das gleiche, nur von einem
anderen Server.

Anders wäre es, wenn die Reg-Seite tot ist, dann sind weitere
sehr hilfreich.

=======================================================

Ashampoo® Slideshow Studio HD


Aktion:
Ashampoo®

Download mit knapp 20 MB:
http://www.ashampoo.com/dl/0066/ashampoo_slideshow_studio_hd_sm.exe

Produktseite:
Ashampoo® Slideshow Studio HD

Bilder:
http://www.ashampoo-root03.com/asha...eenshots/scr_slideshow_studio_hd_trans_en.jpg

http://www.ashampoo-root03.com/asha...s/scr_slideshow_studio_hd_musicmanager_en.jpg

http://www.ashampoo-root03.com/asha...enshots/scr_slideshow_studio_hd_adjust_en.jpg

http://www.ashampoo-root03.com/asha...nshots/scr_slideshow_studio_hd_formats_en.jpg

Datenblatt mit 2 MB:
http://www.ashampoo.com/frontend_images/1/products/0066/en/slideshow_studio_hd_en_EUR.pdf

Regulärer Preis: 20 Euro.
 
Ashampoo Burning Studio hat ein Update am 13.10. erfahren,
welches es nun Windows Win7 tauglich macht, falls jemand noch ein
relativ vernünftiges Brennprogramm kostenlos braucht.

Direktlink mit 56 MB:
http://hdlroot01.ashampoo.com/2210/ashampoo_burning_studio_9_9.20_sm.exe

Die Schlüssel von oben passen noch, beim Update einfach drüber
installieren. Die interne Updatefunktion wollte es mit 3 kb/s ziehen,
war ein wenig zu langsam für mich, deswegen der Link da.

bd93t81hjkn4kv1qs.gif
 
Ashampoo UnInstaller 2010


Chip schrieb:
Windows wird mit der Zeit langsamer und langsamer. Ein Grund dafür ist, dass bei der Deinstallation von Programmen immer Reste auf der Festplatte und in der Registry übrig bleiben. Um Ihr System wieder fit zu machen, müssen diese nutzlosen Dateifetzen gelöscht werden.

Ein Helfer für diesen Vorgang ist der "Ashampoo UnInstaller". Dieser protokolliert sämtliche Änderungen bei der Installation. So ist es möglich, beim Deinstallieren von Software wirklich alle Dateien restlos zu entfernen. Die gelungene Oberfläche machen es einfach, Anwendungen komplett und ohne Reste zu löschen.

Hinweis:
Direkt nach der Installation werden Sie aufgefordert, über ein Webformular Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, über die Sie nach erfolgericher Registrierung den Lizenz-Schlüssel erhalten. Ansonsten können Sie auch im Programm über »Internet > Dieses Programm registrieren« einen Schlüssel anfordern.

Bilder:
Ashampoo UnInstaller - Bilder - CHIP Online

____________________________________________________

Stern.de - Adventskalender 04.12.2009

Ashampoo® WinOptimizer 2010
 
ASHAMPOO® MAGICAL SNAP 2.30

- als kostenlose Vollversion -
kann man derzeit als Download bekommen. Dabei handelt es sich um ein
Programm, welches Bilder vom Desktop, geöffneten Fenster, selbst-defenierten Bereich oder oder anfertigt, also ein Programm zur Erstellung
eines Screenshots.
Aber es ist nicht irgendeine billige Lösung, sondern einer der wenigen
(nun kostenlosen), die auch einen scrollenden Fensterbereich aufnehmen
können.
Weiterhin wird die Möglichkeit zur direkten Nachbearbeitung geboten und
einiges mehr. SnagIt 7 gab/gibt es auch kostenlos, da das ist ziemlich
aufgebläht und manchmal schlecht zu bedienen, von daher hat es bei
mir grad eine Ablösung gegeben.

Weitere Details von der Produktseite:
Erfassen Sie komplette Web-Seiten – inklusive der nicht sichtbaren Bereiche!

Ashampoo Magical Snap 2 ist ein Screenshot-Programm, das den ganzen PC-Bildschirm abfotografiert - oder gern auch nur Teile davon. Mächtige und intuitiv zu bedienende Bearbeitungsfunktionen erlauben es, die erzeugten Bilder anschließend umfassend zu optimieren. Mit Magical Snap 2 nehmen Sie wirklich alles auf, was gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist - etwa Programmfenster, Homepages oder mit der Maus eingegrenzte Bereiche. Anschließend können die Aufnahmen sogar mit Pfeilen und Textbeschreibungen versehen werden - bevor sie ausgedruckt werden oder als E-Mail-Anhang auf die Reise gehen.

Interaktive Assistenten zeigen Ihnen, wie einfach sich die verschiedenen Arbeiten rund ums Bild durchführen lassen. Alle Funktionen sind dabei so einfach zu bedienen, dass jeder PC-Anwender sehr schnell zu einem vorzeigbaren Ergebnis kommt. Nur ein Beispiel: Die einzigartigen Maus-Tools zeigen alle ihre Optionen etwa direkt neben dem Mauszeiger an, sodass sie sofort erreichbar sind und niemand erst lange in den Menüs nach einem passenden Befehl suchen muss. Die Maus-Tools machen sich dank ihrer intelligenten Präsenz schnell unentbehrlich - und die Bildbearbeitung wird zu einem echten Kinderspiel.


Scrollende Fenster-Inhalte fotografieren:

Die neue Version der beliebten Screenshot-Software Ashampoo Magical Snap bietet eine wirklich radikale Neuerung an: Das Programm kann ab sofort den vollständigen Inhalt eines Fensters einfangen - auch den Teil, der gerade im Fenster nicht zu sehen ist. Die meisten Konkurrenten von Magical Snap können das nicht. Dank dieser neuen Erfassungs-Technologie ist es endlich möglich, die bisher geltenden Limitierungen bei der Bildschirmfotografie hinter sich zu lassen.

Die Autoscroll-Funktion beim Ablichten eines Fensters greift etwa bei Homepages, bei denen meist nur ein kleiner Bereich im Sichtfenster des Browsers gezeigt wird. Sie kommt aber auch bei langen Word-Texten oder bei ausufernden Excel-Tabellen zum Einsatz. Es reicht übrigens völlig aus, das gewünschte Fenster anzuklicken - und Ashampoo Magical Snap 2 kümmert sich im entsprechenden Modus selbst darum, den Fensterinhalt zu scrollen, um den ganzen Inhalt in ein einzelnes Bild hineinzuschreiben.


Unterstützung für Multi-Monitor-Umgebungen:

Immer mehr Anwender nutzen die Gelegenheit und schließen gleich zwei oder mehr Bildschirme zugleich an ihren Rechner an. Das neue Ashampoo Magical Snap unterstützt diese Systeme ab sofort und kann die Sichtfläche von allen Bildschirmen auf einmal abfotografieren - ebenso wie die von einzelnen Monitoren. Das Programm erkennt Multi-Monitor-Systeme automatisch und spricht die einzelnen Bildschirme anschließend ganz nach Bedarf an.


Verbesserte Bildbearbeitung mit neuen Werkzeugen:

Die frisch geschossenen Bildschirmfotos lassen sich im Programm umfassend nachbearbeiten. In der neuen Version wurden die vorhandenen Funktionen noch einmal erweitert und verbessert. Mehrere neue Funktionen sind sogar noch dazugekommen. Sie sorgen dafür, dass sich die eigenen Screenshots im Nullkommanichts in professionell aussehende Bilder verwandeln.

Zu den Erweiterungen gehören neue Funktionen (Horizontal/Vertikal spiegeln, Kopieren/Ausschneiden/Einfügen) und neue Effekte (Schlagschatten, Graustufen, Bleistift), neue und verbesserte Maus-Tools (Hinweise platzieren, Linien zeichen, Bereiche aufhellen, Markierungen setzen, Pfeile zeichnen uvm), radikal verbesserte Druckfunktionen (freie Wahl der DPI-Einstellungen, große Bilder auf mehrere Seiten verteilt drucken) und neue Screenshot-Effekte, die sich einem neuen Schnappschuss bereits beim Fotografieren zuweisen lassen.


Verbesserte Benutzerführung und neue Oberfläche:

Ashampoo Magical Snap 2 ist ab sofort einfacher zu bedienen als zuvor. Dafür sorgt eine stark optimierte und intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche. Nahezu jedes Bit im Programm wurde auf den Kopf gestellt und zugleich optimiert und vereinfacht. Zu den Verbesserungen gehören eine optimierte Unterstützung für multiple Bildaufnahmen, viele neue Hotkeys, eine optimierte Bild-Steuerung (mittels Pfeilstasten oder Scroll-Ecke scrollen, per Mausrad zoomen), ein automatisches Cache-System für optimierten Zoom, eigenständige Undo/Redo-Funktionen für jede Aufnahme, eine einfachere Konfiguration und vieles andere mehr.

Es genügt eine Registrierung, da die Schlüssel identisch sind.

Hier nun die Version 2.50:
Ashampoo Magical Snap - Vollversion - Download - CHIP Online

Ein Programm, welches ich sehr gut finde und oft benutze.
Es hat bei mir SnagIt7 vertrieben, immer noch zu recht.

Sollte auf jedem Rechner sein, grade auch wegen der Funktion
um ganze Webseiten fotografieren zu können.

Reg der 2.30 funktioniert bei mir, hatte die 2.50 drüber installiert.
 
Also bei mir funktioniert der Link zum Ashampoo Burning Studio 9 nicht. Ich gebe meine E-Mail-Adresse ein und lande sofort auf der Hauptseite, bei anderen Registrierungen fragt er immer nach meinen Passwort und eine Mail ist auch nicht angekommen.

Edit: Geht doch, ich musste nur auf die deutsche Flagge klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashampoo® Home Designer Version 1.0.0, 03.03.2010

Code:
Zitat von Homepage
   
Ashampoo Home Designer ist ein professionelles 3D Planungstool für 
jedermann. Mit diesem Tool können Sie beliebig viel experimentieren und 
entscheiden, was gut aussieht und was nicht – ohne Ausgaben für Material 
oder Dienstleistungen. Da Sie geplante Räume von innen und außen sowie 
aus jeder Perspektive anzeigen können, lassen sich teure Fehler vermeiden. 
Es ist fast so, als wären Sie selbst vor Ort, da die Bilder viel realistischer 
sind als Bleistiftzeichnungen auf Papier.



Homepage
Ashampoo® Home Designer

Download
Ashampoo Home Designer - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com

Ashampoo Home Designer » DownloadMix

PDF
http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/productsheet.php?idstring=0067&session_langid=1

Lizenz
Ashampoo®
 
Exclusively Free: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced


May 25, 2010

A few months ago, we gave you the full current version of Ashampoo Burning Studio 2010. We've now gone one stage further and have the Advanced edition available for you to download, from this Friday, as an exclusive. The Advanced version adds more functionality over and above the regular edition. Improved features include an updated burning engine, a major update to the supported driver database, plus an improved user-interface.

When can you download Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced? It will be made available, exclusively through the V3.co.uk Software Store, from midday this Friday through to midnight Sunday. There will be another full app promo following Burning Studio 2010 Advanced.

Keep one eye on the V3.co.uk Software Store for the Lavasoft Ad-Aware Plus promo which goes live Thursday, the Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced promo that goes live Friday and then another full app (to be announced) that goes live next Monday!

V3 Software Store

V3 Software Store - Ashampoo Burning Studio 10


Siehe auch:
V3 Software Store - Ashampoo Burning Studio 2010

Version 9.12.6463 mit 32 MB

und Homepage Ashampoo® Burning Studio 10.0.1 vom 26.05.2010
Ashampoo® Burning Studio 10

PDF mit 8,3 MB
http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/productsheet.php?idstring=2610&session_langid=1

Bild
http://img.ashampoo.com/ashampoo.co...ts/scr_ashampoo_burning_studio_10_de_main.jpg
 
Info: 2010 = v9 (siehe auch oben). BS ist entgegen der englischen Beschreibung
mehrsprachig (zähle grad 28 Sprachen, darunter auch deutsch).
(Promo scheint dieselbe zu sein wie die von Nils@19.03.10)
 
Ich hatte den Hinweis oben gelesen. Aber da steht nichts von der
erweiterten Version, was eh ein Chaos in meinen Augen ist.
Ich wollte es einfach mal posten und abwarten, welche Version
bei herauskommt.

Am besten wäre natürlich das nagelneue Ding, da bin ich schon gierig
drauf mit der Autostartfunktion etc. Das wird mal richtig was nach
meinem Geschmack.
9.12 habe ich ja weiter vorn auch verlinkt, habe da auch selbst die
höchste ausstattungsreichste auf dem Rechner. Aber im Programm
selber steht dort auch nichts von ADVANCED.

Auf der Aktionsseite fehlt ja der richtige Link.
Vielleicht meint er ja sogar die von mir verlinkte Version, da
diese ja gerade kostenlos angeboten wird.

>>> http://store.v3.co.uk/index.php?act=details&id=1476
>>> Version 9.12.6463 mit 32 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Between 9am Thursday 27th of May and 9am Friday 28th of May, we're giving you the full version of Ad-Aware Plus 8.2, with a years license, worth $26.95, free of charge. Between midday Friday 28th of May and midnight Sunday 30th of May, we're giving you the full Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced, worth $49.99. From Monday 31st of May, we're giving you another full app for 24 hours, info to be announced soon!

V3 Software Store
 
Ich finde kein anderes als das oben verlinkte Burning Rom.
Mist, dachte Wunder was da kommen mag.

[/url]

Ich würde erst einmal abwarten. Noch ist die Software nicht online gestellt worden. Laut dem Text kostet die Advnced ja was. Die normale 2010 ist ja auf deren Seite auch kostenlos zu haben. Ich gehe mal davon aus das die Advanced die letzte 9er Version sein wird da ja bereits die 10er an den Start gegangen ist. Also abwarten und überraschen lassen.
 
Oben