Bewerbung Vordack

Vordack

assimiliert
Moin,

tja, nachdem ich die Trialzeit bei SRC überstanden habe dachte ich mir "Hey, was Du einmal durchstehst kann auch ein zweites mal klappen".

Somit habe ich mich nach reiflicher Überlegung (so. ca, 15 Sek.) dazu entschlossen mich auch bei euch zu bewerben.

Zu mir, ich heisse Jan, bin 31 Jahre alt, wohne in Berlin, arbeite in der Medienbranche, bin ewiger Single (seit 1 Jahr^^), wenn ich gegen AK DM zocke steht es am Ende 79:4 für AK, meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingsbier ist Jever, mein Lieblingsessen ist Steak, mein Lieblingsauto ist eine Ente, ich höre Independent, Rock, Hard Rock, Punk, Blues usw.. Falls ichr noch mehr über mich wissen müßt dann schickt mir gerne ne PM :D

Das einzige Problem daß ich jetzt noch sehe sind die 5 Euro im Monat. Denn dazu müßt ich ja wiessen wo ich sie hinüberweisen muss ;)

Ja, ich habe die Regeln gelesen, erkläre mich mit allem einverstanden und gelobe hiermit feierlich mich an sie zu halten (zumindest an die letzte^^).

Also ich bin eigentlich primär TMN Spieler, obwohl ich UT schon spiele seitdem es rausgekommen ist, allerdings immer nur im SP Modus. Zockzeit? Eigentlich jeden Abend (Vorteile eines Singles^^), allerdings meistens TMN. Ich schätze mal 1-3- mal die Woche werde ich mit Sicherheit UT zocken, ich schätze auch daß sich meine TMN Vernarrtheit mit der Zeit legen wird (oder auch nicht^^).

So, jetzt ist mir was dummes passiert. Diese Bewerbung hat noch nicht den Postlimit gesprengt, also ist sie zu kurz.

Na gut, dann schleime ich nochn bisschen *räusper*.

Hi, ich bin der Jan und ich war neulich bei euch auf den Servern und ich fand es soooo toll und ihr seit alle sooooo nett und ihr seit soooo gut daß ist ja echt R0XX0R IMBA COOL. Und es wäre toll wenn ich bei euch mit R0XX0RN könnte damit ich irgendwann auch mal so absolut alle KILLEN kann und jeder mich mit UT-GOTT anspricht. Und eure Maps sind ja dermaßen geil, da habt ihr echt was cooles gemacht.

Ach Menno, das kann ich irgendwie nicht^^

Naja, ich erwarte noch heute^^ eine Antwort.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Besonders hat mir das Alter (>30) und das mit dem Jever gefallen ;)

Ich denke, einer einmonatigen Trialzeit inkl. des Trial-Tags sollte nichts im Wege stehen... du sparst 5,-!!

Ach so, und: Willkommen :) :)

Gruß
Jensus
 
Ich bin hier "nur" Co-Leader, von mir wirst Du dann hören, wenn Du Deine Trialzeit erfolgreich absolviert hast. Ich will dann nämlich Deine Knete! :D

Falls Du dachtest, Deine Trialzeit beim [SRC] sei hart gewesen, solltest Du Dich warm anziehen! ;)
 
Es muß KillZ00RN heißen :D

Im Übrigen bin ich sehr einfach zu treffen, ich bin jener, der immer rumsteht und die Maps anguckt. Manchmal stehe ich auch rum und gucke AK an...was sehr belustigend sein kann. Oder ich stehe einfach nur rum... :D
Sollte ich gerade nicht rumstehen, renne ich hinter AK her, mit dem ich was ganz wichtiges bereden muß. :flak: ;)

Willkommen bei den Irren :)
 
Irgendwie hat dauernd irgendwer irgendwas mit mir zu bereden :D und ich fürchte, über kurz oder lang wird auch Kollege Vordack dazu gehören :flak:

Na, dann nochmal hochoffiziell willkommen beim SNC und viel Spaß.

Ach so: Spätestens nach der nächsten Runde CTF-1on1Joust muss der Server mal wieder kräfig durchgeputzt werden - dann liegen immer knöcheltief Körperteile 'rum :D.
 
Danke an alle :)

Naja, putzen bin ich ja schongewohnt und ob ich roten Lack abkratzen muss oder Blut ist doch eh alles das gleiche^^
 
Na super,

Jever ist doch wohl das einzige Bier, das aus der Flasche so riecht, dass ich ganz plötzlich gar keinen Durst mehr habe


Herzlich Willkommen tsnc Vordack :)


Ich bin der, der immer nur mit den Rockets rumspammt und nichts trifft
 
Aha, jabberj bezeichnet seine Mitspieler als "nichts"... :ROFLMAO:


@Vordack

Die 2 eckigen Klammern im Spielernamen kannst du nur ausserhalb
von UT99 mit Hilfe eines Text-Editors in der Datei User.ini
in der Sektion [DefaultPlayer] bei Name=[SNC]xxx benutzen.
Die Datei findest du im Ordner UnrealTournament\System.
 
Welcome to the Club Vordack vom Leckerliabgreifer und Sniperstreichler:):ROFLMAO:
 
Danke nochmal, war gestern ja wieder on :)

Das mit den eckingen Klammer hab ich kapiert^^

@Jabberj

Apropros Jever, Jever ist das einzige richtige Bier. Ich könnte jetzt über Geschmackverirrung oder so philosophieren, aber da Du ein Recht auf eine eigene Meinung hast sach ich nur "Cheers" :)

Ach ja,

Ich bin der, der immer nur mit den Rockets rumspammt und nichts trifft

Danke das Du mich als nichts bezeichnest. Gestern waren meine meisten Tode dank Gorkon und Dir ;)

Also cu soon^^


Edit: Ach ja, da fällt mir noch ne Frage ein^^

Soweit ich mitbekommen habt habt ich "interne", PW geschütze Server sowie die "Öffi's". Und wie ist das jetzt für einen Trial? Habe ich nur Zugang zu den Öffis oder auch zu den anderen oder erst nach Ablauf meiner Trialzeit?

Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gemacht...bin eigentlich ganz lieb, wenn ich nicht grad durch die Gegend flippe und Flakgranaten spamme. Was schon mal vorgekomen sein soll. ;)

Whatever, auch von mit noch ein offizielles Welcome. :)
 
Stimmt, wir hatten lange keinen Trial mehr, Du bekommst natürlich auch das Member-PW, damit Du Dich auch bei uns austoben kannst. PN folgt.

jabberj denkt nur, dass er nichts trifft, weil kein Gegner da ist, wenn er abdrückt. Ich tu ihm aber immer den Gefallen mich dorthin zu stellen, wo die Rockets einschlagen. :cry:
 
Gestern war ich nur kurz on. Ab und zu brauch man ne Gaming Pause und da ich seit 2 Monaten JEDEN Abend gezockt habe konnte ich gestern einfach nicht mehr^^

Bis nachher.
 
Oben