FearRace(2)

Wie findet Ihr die Strecke??

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 2 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
J

jenson

Gast
hi

1. Beschreibung:
Eine lange Strecke mit 3 Loopings, 2 Wallrides und vielen Kurven.

2. Typ:
Singlelap

3. Schwierigkeitsgrad:
8/10 (kann man selbst schlecht einschätzen)

4. Rundenzeit:
Bronze: 5:39:00:sleep
Silber: 5:00:00
Gold: 4:48:00
Author: 4:40:00

Screene.JPG

Anhang anzeigen FearRace.Challenge.Gbx
 
Regeln sind dazu da, sie zum Ende hin durchzulesen :p
Es fehlt die Umfrage... aber ich bin ja ein Netter und wollte sie gerade nachträglich beifügen, irgendwie klappt das aber nicht richtig :unsure:
Ich habe schon Hilfe erbeten ;)
 
@KOENICH
ich hab die regeln durchgelesen weiß aber nicht so ganz wie man ein Umfrage macht

@Lord Morra
die Umfrage war ein Versuch von KOENICH
 
Viel Glück! Die meisten [SRC]ler rümpfen schon die Nase, wenn die Fahrtzeit 75 Sekunden überschreitet...
 
Ich finds prima, das mal wieder jemand ne lange Strecke baut. Beim alten Trackmania hab ich auch immer für Dessert ca 9 Minuten-Tracks gebaut.
Macht im LAN echt super viel Spaß. :)

Zur Strecke:
Ein Schwierigkeitsgrad von 8 hat die Strecke definitiv nicht. Ich würde eher mal bei 4 ansetzen. Auch deine angegebenen Rundenzeiten passen nicht so wirklich.
Bin jetzt die Strecke 5 mal gefahren und hab deine Autorenzeit schon deutlich geschlagen und es sind mindestens noch 10 Sekunden drin.

Negativ ist mir an deiner Strecke aufgefallen:
- keine Kamerawechsel in die "Ego-Perspektive" bei Loopings/Wallrides
- nicht sehr abwechslungsreich (ausschließlich enge Kurven)
- kantige Übergänge
- teilweise zu viel Booster (bei dem 180°-Wallride fliegt man öfters mal oben raus und bei der Bergaufpassage mit dem Checkpoint dahinter knallt man genau gegen das Schild)
- Sprünge sind knapp bemessen (zum Beispiel beim 2. Sprung aufs Dach)
- ein bisschen Deko hätte auch nicht geschadet

3-

Anhang
Bild1 - PB
 

Anhänge

  • fearrace1.JPG
    fearrace1.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 209
@wayp05
danke das du die strecke noch so gut findest:eek:
des war meine erste strecke die ich hier reingestellt habe hätte ich gewusst das die nicht so lang sein darf hätt ich was anderes probiert;)

3- is noch sehr nett
danke
 
Ich denke du hast dir die Regeln durchgelesen...
Chmul schrieb:
Zeit: Die Fahrtzeit sollte 90 Sekunden nicht überschreiten, unser Server ist auf 7 Minuten pro Strecke beschränkt, man sollte die Chance auf mehre Versuche haben.

Eigentlich find ich längere Strecken zwischendurch auch ganz lustig, aber 4 Minuten?! :eek: Da brauch ich ja ne halb Stunde bis ich überhaupt mal ne gescheite Linie gefunden hab
 
Ich schließe mich Wayp05 soweit an.

Zusätzlich zu bemängeln hätte ich, das nach ca. drei Minuten die Map einen er unfairen Touch bekommt. Auf einmal ist der Fahrtverlauf nicht mehr einsehbar. (Abschmier)

4
 
Geladen - Gesehen - Geschlossen - Fahr ich nicht! Über 5 Min (!!!) Fahrzeit? Was soll das denn? Bei 7 Minuten Serverzeit und einem Fehler kommt man nie ins Ziel! Außerdem zu viele Boosts - Knickübergänge, etc, etc. etc.

Nein - sowas fahre ich gar nicht erst!

durchgefallen!

6
 
Oben