Umfrage: Wie findet Ihr die Strecke??

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FearRace(2)

  1. #1
    jenson

    FearRace(2)

    hi

    1. Beschreibung:
    Eine lange Strecke mit 3 Loopings, 2 Wallrides und vielen Kurven.

    2. Typ:
    Singlelap

    3. Schwierigkeitsgrad:
    8/10 (kann man selbst schlecht einschätzen)

    4. Rundenzeit:
    Bronze: 5:39:00
    Silber: 5:00:00
    Gold: 4:48:00
    Author: 4:40:00

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screene.JPG
Hits:	118
Größe:	103,0 KB
ID:	20416

    FearRace.Challenge.Gbx

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: FearRace(2)

    Regeln sind dazu da, sie zum Ende hin durchzulesen
    Es fehlt die Umfrage... aber ich bin ja ein Netter und wollte sie gerade nachträglich beifügen, irgendwie klappt das aber nicht richtig
    Ich habe schon Hilfe erbeten

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: FearRace(2)

    Wieso erstellst du eine geschlossene Umfrage?

  5. #4
    jenson

    AW: FearRace(2)

    @KOENICH
    ich hab die regeln durchgelesen weiß aber nicht so ganz wie man ein Umfrage macht

    @Lord Morra
    die Umfrage war ein Versuch von KOENICH

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: FearRace(2)

    Viel Glück! Die meisten [SRC]ler rümpfen schon die Nase, wenn die Fahrtzeit 75 Sekunden überschreitet...

  7. #6
    kennt sich schon aus Avatar von Wayp05
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33

    AW: FearRace(2)

    Ich finds prima, das mal wieder jemand ne lange Strecke baut. Beim alten Trackmania hab ich auch immer für Dessert ca 9 Minuten-Tracks gebaut.
    Macht im LAN echt super viel Spaß.

    Zur Strecke:
    Ein Schwierigkeitsgrad von 8 hat die Strecke definitiv nicht. Ich würde eher mal bei 4 ansetzen. Auch deine angegebenen Rundenzeiten passen nicht so wirklich.
    Bin jetzt die Strecke 5 mal gefahren und hab deine Autorenzeit schon deutlich geschlagen und es sind mindestens noch 10 Sekunden drin.

    Negativ ist mir an deiner Strecke aufgefallen:
    - keine Kamerawechsel in die "Ego-Perspektive" bei Loopings/Wallrides
    - nicht sehr abwechslungsreich (ausschließlich enge Kurven)
    - kantige Übergänge
    - teilweise zu viel Booster (bei dem 180°-Wallride fliegt man öfters mal oben raus und bei der Bergaufpassage mit dem Checkpoint dahinter knallt man genau gegen das Schild)
    - Sprünge sind knapp bemessen (zum Beispiel beim 2. Sprung aufs Dach)
    - ein bisschen Deko hätte auch nicht geschadet

    3-

    Anhang
    Bild1 - PB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fearrace1.JPG
Hits:	100
Größe:	87,2 KB
ID:	20421  

  8. #7
    jenson

    AW: FearRace(2)

    @wayp05
    danke das du die strecke noch so gut findest
    des war meine erste strecke die ich hier reingestellt habe hätte ich gewusst das die nicht so lang sein darf hätt ich was anderes probiert

    3- is noch sehr nett
    danke

  9. #8
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: FearRace(2)

    Ich denke du hast dir die Regeln durchgelesen...
    Zitat Zitat von Chmul
    Zeit: Die Fahrtzeit sollte 90 Sekunden nicht überschreiten, unser Server ist auf 7 Minuten pro Strecke beschränkt, man sollte die Chance auf mehre Versuche haben.
    Eigentlich find ich längere Strecken zwischendurch auch ganz lustig, aber 4 Minuten?! Da brauch ich ja ne halb Stunde bis ich überhaupt mal ne gescheite Linie gefunden hab

  10. #9
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.999

    AW: FearRace(2)

    Ich schließe mich Wayp05 soweit an.

    Zusätzlich zu bemängeln hätte ich, das nach ca. drei Minuten die Map einen er unfairen Touch bekommt. Auf einmal ist der Fahrtverlauf nicht mehr einsehbar. (Abschmier)

    4

  11. #10
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: FearRace(2)

    Geladen - Gesehen - Geschlossen - Fahr ich nicht! Über 5 Min (!!!) Fahrzeit? Was soll das denn? Bei 7 Minuten Serverzeit und einem Fehler kommt man nie ins Ziel! Außerdem zu viele Boosts - Knickübergänge, etc, etc. etc.

    Nein - sowas fahre ich gar nicht erst!

    durchgefallen!

    6

Ähnliche Themen

  1. FearRace
    Von jenson im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •