Bierbörse - wir waren da!

Lollypop

assimiliert
Jawohl, wir waren da und ich sage Euch, jedem, der nicht dabei war, ist etwas entgangen. Wir haben gesoffen wie die Bürstenbinder.

Und im nächsten Jahr laden wir nur die Tapferen ein,
die auch heuer den Mut gefunden haben, uns zu begegnen. :ROFLMAO:
 
Ich hab gehört, jedes Mal wenn Du die Türe aufschließen wolltest kam jemand und hat das Haus verschoben? ;)
 
Nur 1 Bierleitung :eek: (orange)
Dafür reichlich Wasserleitungen (blau) :megagrin
Lollypop musste wohl die Gläser spülen :weg
 
Lolly war der Einzige, bei dem die Gläser nicht mehr gespült werden mußten, da er sie mit seinem riesen Schlecker bis auf den letzten Tropfen ausgeleckt hat ...

Das mußte er allerdings auch, weil die Vorräte langsam knapp wurden ...
 
Nur 1 Bierleitung :eek: (orange)

@ Oxford, Dein Verständniss von Farben ist erschreckend mangelhaft. Rot ist doch eine Warnfarbe, also kann doch nur die Rote eventuell Wasser intus gehabt haben. :D Ich weiß es aber nicht genau, ich habe vorsichtshalber einen großen Bogen drum rum gemacht. :ROFLMAO:

@ sErPeNz, haste denn mit der Wetterwarte von Köln telefoniert? Es war wirklich sau windig. :D Nächstes Jahr stecke ich mir Bleibbatzen in die Hosentaschen, das erhöht die Bodenhaftung. :saufduo :ROFLMAO:
 
Gibts denn diesmal AUGENZEUGENBERICHTE, dass dort auch ausnahmsweise mal BIER statt Spülwasser ausgeschenkt wurde? Oder gabs doch wieder nur Kölsch..

:weg

LG
 
Schade, ich wäre auch gerne dabei gewesen, wenn Lolly mit dem Hausschlüssel hinter der Wohnungstür hinterher läuft. :D

Aber in München gab es zum Glück keinen Notstand mit dem Zeug. :bier
 
Gibts denn diesmal AUGENZEUGENBERICHTE, dass dort auch ausnahmsweise mal BIER statt Spülwasser ausgeschenkt wurde? Oder gabs doch wieder nur Kölsch..
Auch wenn ich zu einem Kölsch genötigt wurde, gab es doch auch eine Masse Bier (was nicht nur am Haus der 131 Biere aus Hamburg lag). Geissi freut sich vermutlich immer noch ein Schnitzel über dieses komische Samichlaus mit 14% Alc. (ich hätte beinahe gekotzt, so unlecker fand ich das...)
 
Geissi freut sich vermutlich immer noch ein Schnitzel über dieses komische Samichlaus mit 14% Alc. (ich hätte beinahe gekotzt, so unlecker fand ich das...)

Also mir hat das wirklich gut geschmeckt, fast so wie das leckere Primator, was es vor 2 - 3 Jahren zum letzten mal auffer Bierbörse gab, aber mit deutlich mehr Umdrehungen.
Hab mir eben im Ösiland gleich ein paar Pullen online geordert :)
 
Hab mir eben im Ösiland gleich ein paar Pullen online geordert
Ist das da billiger als im Haus der 131 Biere? Bin voraussichtlich am Wochenende in Hamburg ...

OK, sehe gerade: Haus der 131 Biere: 2,99€/Flasche ...

Ist vermutlich billiger, sich eine Flasche Wodka in die Aldi-Pils Flasche zu kippen ...
 
Oben