Small Town

Wie findet ihr mein Track?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Schwartzbart

Herzlich willkommen!
Small Town ist mein erster Track. Den Namen finde ich nocht nicht passend.

Beschreibung: Nachdem man einmal ausen um die Strecke rum gefahren ist, wuselt man sich durchs "infield". Die 2 Knackpunkte sind die beiden Wallrides, wo mann viel Schwung holen muss.

Typ: Single Map

Schwierigkeitsgrad: Ufff schwer zu sagen... ich sag mal 5.

Rundenzeit: 44 sekunden ist Gold. Da ich aber kein soo guter fahrer bin kann man locker 42-40 ziger Zeiten schaffen.
 

Anhänge

  • Small Town.jpg
    Small Town.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 162
  • Small Town.Challenge.Gbx
    2,7 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Schwartzbart schrieb:
Die 2 Kackpunkte sind die beiden Wallrides

Darf man das jetzt so deuten, das dieser Track ein Griff in die Kloschüssel bedeutet? :D

---------

Zum Track: Gut gefällt mir - könnte glatt von mir sein die Idee! ^^ Die Wallrides sind in der Tat ein Problem, das man aber ganz einfach lösen kann.

Versetze einfach den Checkpoint vor dem ersten Wallride vor die Kurve und bau anstelle des Checkpoints wo er jetzt ist einen Booster hin, dann reicht der Schwung auf alle fälle und der Track bekommt gleichzeit etwas mehr Geschwindigkeit!

Idee und Umsetzung reichen aber auch so schoin zu einer guten 2

2+
 
Hab die Strecke noch nicht ausprobiert, aber sie sieht so cutanfällig aus. Nichts gefunden jakabar?
 
Nach deiner bewertung war es wohl kein griff in die kloschüssel^^.
jetzt gibts wieder 2 Knackpunkte. Veränderungen kommen noch.
Nein eigentlich gibts da keine Cuts aber ihr durft suchen
Mfg
 
Wenn es einen Cut gibt, wird jakabar ihn finden. Das tut der immer. :)

Falls Du Deine Strecke änderst, lösche sie bitte aus dem Startbeitrag und füge danach die geänderte Version wieder dort ein.
 
Ja es gibt tatsächlich einen Cut! Bringt gute 4 Sekunden! Kann man auch sehr schwer beheben, weil er in der Natur der Sache liegt, nämlich in der Art der Streckenteile! Die Lücken sind zwar winzig, aber ein Auto passt nunmal durch und so kann man die beiden Wallrides komplett auslassen!
 
so hab jetzt nen booster drinn. und hab auch versucht den cut zu entschärfen. man kann nun immernoch cuten aber das bringt nicht mehr soo viel.
MfG
 
Perfekt! Jetzt passt es wunderbar! Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca 10 Minuten gebraucht um raus zu finden, wo ich hier lang soll.

Mir fehlten also die Schilder!


...............und das Ziel in der Luft find ich nicht schön. Besser fänd ich es, wenn es auf dem Boden steht.


So richtig ist die Strecke nicht mein Fall. Ich komme mir irgendwie vor, als würd ich in ´nem Kleingarten ein Rennen fahren. Jedoch ist die Idee sehr nett.

Fazit: zwei Minus.
 
Ertsmal viele dank fuer deine Kritik.

Kritik ist angenommen:

Schilder wollte ich erst reinbauen. Habs aber gelassen weil das das gesamtbild der Strecke ruhig haben wollte, und nicht so das in jeder ecke was blinkt und sich bewegt. (sagt mir wenn ich quatsch rede).

Das Ziel koennte man wirklich auf den Boden bauen. Ich habs gebaut als ich noch keine CPs drinn hatte und wollte so Cuts ausmerzen. Ich lass es aber so kein bok es nochmal zu Validieren.

DAs du dich wie im Kleinkindergarten fuhlst... das kann ic jetzt auch nicht aendern.
MfG Schwartzbart
 
Schpaik schrieb:
Ich komme mir irgendwie vor, als würd ich in ´nem Kleingarten ein Rennen fahren...

Gerade das mag ich an Strecken besonders - wenn sie so schön klein und kompakt sind! Gerade diese Bauweise ist nämlich sehr schwer ohne Cuts zu bauen und meist anspruchsvoll zu fahren!
 
@Jakabar

Da hab ich evtl. eine Strecke in meinem Cache für dich, die dir eigentlich gefallen müßte.

Da ich nicht so ein versierter Streckenbauer bin wie du, kam ich nicht hinter den Trick um daraus eine eigene Map zu bauen. Falls du interesse hast, kann ich sie dir ja mal mailen!
 
Oben