Danke SRC!

Sommerzeit

Running Gag
Ich wollte mich mal an allen SRC mitglieder bedanken, die die Servers und das Forum aufrecht halten! (y)
Seitdem ich den SRC entdeckt habe, hat das Spiel für mich auf einmal eine ganz andere bedeutung bekommen! Es macht mir um einiges mehr spaß als vorher, weil ich auch die Leute mit denen ich spiele, kennen lernen kann!

Damit möchte ich nochmal jakabar danken für diesen echt geile MOD (auch wenn ich ihn leider nich sehen kann, aber ich hab ihn schon oft genug gesehen um ihn geil zu finden :ROFLMAO:) und für die vielen echt geilen Tracks!

Und ein Hinweis am Schluss, auch wenn es sich vielleicht so anhört, dies ist kein bedeutungsloses herumgeschleime, ich meine alles ernst!

Also, an alle noch ein schönes Fahren! :)

Lg Sommili
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Huhu Sommerzeit,

es ist schön zu hören das es Dir bei uns gefällt. Sowas hört (liest) man gerne. :D Ich selber habe Dich schon öfters bei uns erleben dürfen. Menschen wie Du sind bei uns immer herzlich Willkommen. (keine ausfälligen Bemerkungen, keine Votes und immer freundlich) soweit ich es beurteilen kann. Sicherlich kann ich hier nicht für jeden Sprechen aber ich denke der ein oder ander gibt mir sicherlich hier Recht. :unsure:

Und an die Lobeshymne an Jakabar schließ ich mich gerne an.
Schade das Du aufhören willst mit Strecken bauen. Nicht alle, aber fast alle machen echt richtig Spaß. :schleim

Und Dir Sommerzeit wünsch ich weiterhin viel Spaß bei uns.

Cu on the track. :D
 
Hmmmmhhhhhh, dieser Sommer macht mir ja Konkurrenz im bedeutungslosen rumschleimen :D

Nee Spaß, Danke Dir Sommer, es bringt Spaß mit Dir zu fahren und ich hoffe wir werden uns noch oft sehen (wenn auch nur Deine Rücklichter^^).

Esther hat schon alles gesagt, also gebe ich ihr ein 100% signed.

Und was Jakabar angeht, alle seine Tracks wo keine Wallrides drin sind sind cool :D
 
Oben