TheNameless

Wie findet ihr den Track?

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 2 66,7%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(der letzte Dreck)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Punktefresser

gehört zum Inventar
So, nachdem mein erster Track ein ziemlicher Reinfall war :cry: , hab ich jetzt wieder nen neuen gebaut. Ich hoffe, ihr findet ihn besser als den letzten :D .

edit: Ich habe den Track nochmal überarbeitet und auch noch eine Version ohne Deko erstellt, damit man den Track auch auf älteren Rechnern fahren kann. Auch die Zeit hat sich jetzt auf etwa 45 sek. verkürzt. Ihr könnts euch ja nochmal angucken :smokin

Typ: Singlelap
Schwierigkeit 4/10
Zeit: etwa 0:45, da geht aber wohl noch mehr :D


hier gibts den download:
https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=20702&stc=1&d=1189695289
TheNameless1.1.Challenge.Gbx

hier die low-edition ohne Deko:
https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=20704&stc=1&d=1189695289
TheNameless1.1low.Challenge.Gbx

https://www.supernature-forum.de/attachment.php?attachmentid=20282&stc=1&d=1187540583
TheNameless.JPG
 

Anhänge

  • TheNameless.JPG
    TheNameless.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 283
  • TheNameless1.1.Challenge.Gbx
    11 KB · Aufrufe: 309
  • TheNameless1.1low.Challenge.Gbx
    2,3 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, aber ich finde die Strecke auch nicht so besonders toll. :(

Es fängt an mit diesem Sprung, bei dem es keine wirkliche Ideallinie gibt.
Wird der Anfang sehr gut gefahren, kommt man zwar über das Schild, prallt dann aber gegen ein anderes Streckenteil; fährt man den Anfang normal, fliegt man gegen das Schild; fährt man schlecht, ist der Sprung ok, aber die Zeit versaut.

Weiter geht es mit deinem "U-Turn"-Gebäude, bei dem man zuerst den Ausgang nicht so recht findet. Ich versuchte immer einen Looping zu fahren, bis ich dann mal merkte, das man einfach nur ganz unten fahren muss ... warum ist das Gebäude dann so hoch?! :eek:

Wenn man dann mal irgendwann aus dem Gebäude draußen ist, gehts an ein paar netten Säulen vorbei direkt in den Abgrund ("AARGH, schon wieder Enter drücken!").
Blieb bei der üppigen Dekoration (5600 Coppers insgesamt) kein Platz mehr für ein Warn-Schild?

Der restliche Streckenverlauf besteht dann überwiegend aus engen und langsamen Kurven, an denen man bei der ersten Fahrt mindestens 15 Sekunden liegen lässt.

Fazit:
- Frust- und Nervfaktor hoch
- kein wirkliches Highlight auf der Strecke
- ungeeignet für einen Online-Server mit 7Minuten Zeitlimit
- ruckelt auf langsamen PCs, da überall unnütze Dinge verbaut wurden (ca 20 Checkpoints hintereinander und Deko, die eh keiner sieht, sowie Gebäude, die überdimensional groß sind)

Sorry, net böse gemeint, aber ich geb dir leider nur eine :cry:
4-

Übung macht halt immernoch den Meister!
 
Machen wir es kurz, es ist schon spät - oder früh.......

Bremser fehlen

Schilder fehlen

Gebäude fehlen (mir persönlich nicht, weil die bloß meinen Rechner in die Knie zwingen)

Wenig Innovation

Den MOD mag ich nicht (ich seh schlecht im Dunkeln)

Sieht DAHINGEKLATSCHT aus.

Fazit:
4-
 
Sehr schnell der Track - aber auch sehr simpel! Noch ein paar Boosts um noch schneller zu werden und ein oder zwei Highlights - dann wirds ein guter Shorty! So fehlt mir da irgendwie was!

3 -
 
Oben