Umfrage: Wie findet ihr den Track?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TheNameless

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    TheNameless

    So, nachdem mein erster Track ein ziemlicher Reinfall war , hab ich jetzt wieder nen neuen gebaut. Ich hoffe, ihr findet ihn besser als den letzten .

    edit: Ich habe den Track nochmal überarbeitet und auch noch eine Version ohne Deko erstellt, damit man den Track auch auf älteren Rechnern fahren kann. Auch die Zeit hat sich jetzt auf etwa 45 sek. verkürzt. Ihr könnts euch ja nochmal angucken

    Typ: Singlelap
    Schwierigkeit 4/10
    Zeit: etwa 0:45, da geht aber wohl noch mehr


    hier gibts den download:
    https://www.supernature-forum.de/att...1&d=1189695289
    TheNameless1.1.Challenge.Gbx

    hier die low-edition ohne Deko:
    https://www.supernature-forum.de/att...1&d=1189695289
    TheNameless1.1low.Challenge.Gbx

    https://www.supernature-forum.de/att...1&d=1187540583
    TheNameless.JPG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TheNameless.JPG
Hits:	164
Größe:	68,4 KB
ID:	20282  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Punktefresser (13.09.07 um 16:58 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus Avatar von Wayp05
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33

    AW: TheNameless

    Tut mir Leid, aber ich finde die Strecke auch nicht so besonders toll.

    Es fängt an mit diesem Sprung, bei dem es keine wirkliche Ideallinie gibt.
    Wird der Anfang sehr gut gefahren, kommt man zwar über das Schild, prallt dann aber gegen ein anderes Streckenteil; fährt man den Anfang normal, fliegt man gegen das Schild; fährt man schlecht, ist der Sprung ok, aber die Zeit versaut.

    Weiter geht es mit deinem "U-Turn"-Gebäude, bei dem man zuerst den Ausgang nicht so recht findet. Ich versuchte immer einen Looping zu fahren, bis ich dann mal merkte, das man einfach nur ganz unten fahren muss ... warum ist das Gebäude dann so hoch?!

    Wenn man dann mal irgendwann aus dem Gebäude draußen ist, gehts an ein paar netten Säulen vorbei direkt in den Abgrund ("AARGH, schon wieder Enter drücken!").
    Blieb bei der üppigen Dekoration (5600 Coppers insgesamt) kein Platz mehr für ein Warn-Schild?

    Der restliche Streckenverlauf besteht dann überwiegend aus engen und langsamen Kurven, an denen man bei der ersten Fahrt mindestens 15 Sekunden liegen lässt.

    Fazit:
    - Frust- und Nervfaktor hoch
    - kein wirkliches Highlight auf der Strecke
    - ungeeignet für einen Online-Server mit 7Minuten Zeitlimit
    - ruckelt auf langsamen PCs, da überall unnütze Dinge verbaut wurden (ca 20 Checkpoints hintereinander und Deko, die eh keiner sieht, sowie Gebäude, die überdimensional groß sind)

    Sorry, net böse gemeint, aber ich geb dir leider nur eine
    4-

    Übung macht halt immernoch den Meister!

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: TheNameless

    Ich habe den Track nochmal überarbeitet und die die von Wayp05 genannten Punkte berücksichtigt. Könnts euch ja nommal angucke.

  5. #4
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.968

    AW: TheNameless

    Machen wir es kurz, es ist schon spät - oder früh.......

    Bremser fehlen

    Schilder fehlen

    Gebäude fehlen (mir persönlich nicht, weil die bloß meinen Rechner in die Knie zwingen)

    Wenig Innovation

    Den MOD mag ich nicht (ich seh schlecht im Dunkeln)

    Sieht DAHINGEKLATSCHT aus.

    Fazit:
    4-

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: TheNameless

    Sehr schnell der Track - aber auch sehr simpel! Noch ein paar Boosts um noch schneller zu werden und ein oder zwei Highlights - dann wirds ein guter Shorty! So fehlt mir da irgendwie was!

    3 -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •