Short 49 - Flying Circus

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Mal wieder ein neuer Shorty von mir.

Nach dem Start und einer Kurvenkombi gehts zu einer etwas kniffligen Sprungkombination. Hier muss man aufpassen das man nicht zu schief fliegt um die Plattform zu erreichen. Hier kann man gute Sekunden verlieren...

Dann runter und weiter zur Steilkurve die in einen sehr langen Quersprung mündet. Nicht zu tief abspringen!!! Und das Auto in der Luft schon leicht eindrehen! Zweiter Punkt wo man gute Sekunden verlieren kann.

unten gehts dann auf dem rasen weiter durch den letzten CP und eine langgezogene Kurve zum Zielsprung. Wer mittig springen will sollte genug Speed drauf haben. Dann noch vernübftig auf die Zielplattform springen und möglichst keine Poller mitnehmen und Voila - das Ziel!

Gold: 0:42:00

Auorenzeit: 0:39.irgendwas

Schwierigkeit: 4-6/10

ist eigentlich einfach, aber wenn man eine gute zeit fahren will muss man ziemlich genau fahren können.

Für den Server (also für Rounds-Modus) habe ich noch alternative Wege zum Ziel eingebaut, das wenn man daneben springt trotzdem zum Ziel fahren kann.

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Short49 - $00fFlying Circus.Challenge.Gbx
    7 KB · Aufrufe: 327
  • Short49-1.jpg
    Short49-1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 267
  • Short49-2.jpg
    Short49-2.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 255
  • Short49-3.jpg
    Short49-3.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 267
Eine echte jakabar

Ja es ist eine echte jakabar. Sie trägt definitiv deine Handschrift;)
Der Steilwandsprung ist ziemlich weit ausgefallen:eek:, aber war nach einigen Anläufen doch recht angenehm zu fahren. Bis ich den Dreh raus hatte, daß man mit einer kleinen Drehung die Steilwand verlassen muss, um bei der Landung "gerade" auf dem Loopanfang zu landen, verging zwar der eine oder andere Versuch aber dann kann man einfach grade weiter fahren.
Für den ganz graden Endsprung bin ich bisher immer ein klein bisschen zu langsam, aber das macht ja zum glück nichts, ich nehm einfach den eine Gasse weiter links.

Alles zusammen doch sehr flüssig zu fahren, keine "echten" Gemeinheiten in der Strecke.

Deshalb eine
2++
von mir.

PS: Endlich mal etwas neues von dir.:)
 
Jo hat spaß gemacht. Ich brauch noch viel Übung aber sie ist auf jeden Fall machbar und sehr flüssig.

2
 
Hat leider ein paar Versuche gedauert, bis der erste Sprung mal funktioniert hat, aber mittlerweile lässt die Strecke sich sehr angenehm fahren.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Strecke mit mehreren Spielern sehr viel Spaß macht.

2

PS: Bin gespannt auf deinen Jubiläums-Shorty. :D

Anhang:
Bild - PB
 

Anhänge

  • flyingcircus1.JPG
    flyingcircus1.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 257
Oben