Most wanted Games

Auf welche Games freut Ihr Euch momentan?

  • Unreal Tournament 3

    Stimmen: 10 50,0%
  • Bioshock

    Stimmen: 4 20,0%
  • Grand Theft Auto IV

    Stimmen: 7 35,0%
  • Resident Evil 5

    Stimmen: 3 15,0%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Stimmen: 4 20,0%
  • Crysis

    Stimmen: 4 20,0%
  • Final Fantasy 13

    Stimmen: 2 10,0%
  • Star Wars: Force Unleashed

    Stimmen: 3 15,0%
  • Fifa 08

    Stimmen: 5 25,0%
  • Pro Evolution Soccer 08

    Stimmen: 3 15,0%
  • Sega Rally

    Stimmen: 1 5,0%
  • Medal of Honor: Airborne

    Stimmen: 3 15,0%
  • Starcraft 2

    Stimmen: 3 15,0%
  • HL² - Episode 2

    Stimmen: 1 5,0%
  • Team Fortress 2

    Stimmen: 2 10,0%
  • Hellgate London

    Stimmen: 1 5,0%
  • John Woo presents: Stranglehold

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavenly Sword

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Da die Games der letzten Umfrage schon ein wenig in der Vergangenheit liegen und schon viele bereits abgestimmt haben, wird eine neue Unfrage mit aktuellen Games begonnen :)

Dies ist nur ein Anfang, weitere Wünsche zur Auflistung sind sehr gerne willkommen :)

Da ich hoffe, die PS3 irgendwann mal für weniger als 500-600 Euro zu bekommen :D, warte ich sehnsüchtig auf GTA4 und MGS4. Ebenso Star Wars: Force unleashed und RE5 würden mir gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es von den ganzen Games nur eins, auf das ich mich freue und das ist GTA.
Wirklich eins meiner Favorites.;)
 
Du könntest ja noch Fifa 08 , Pro Evolution Soccer 2008 ,Sega Rally hinzufügen.
Jo ich werde mir auch GTA4 und MGS4 holen die PS3 habe ich ja schon :D
 
@ winni:

Oh ja, das wäre eine gute Idee, wenn du noch Fifa08 hinzufügen könntest, da warte ich nämlich schon drauf, seit Fifa07 rausgekommen ist.

Das soll heißen, dass mich Fifa07 nicht besonders vom Hocker gerissen hat und ich hoffe, dass Fifa08 wesentlich besser sein wird.
 
Das soll heißen, dass mich Fifa07 nicht besonders vom Hocker gerissen hat und ich hoffe, dass Fifa08 wesentlich besser sein wird.
Hast du mal Champions League 2006/2007 gespielt das ist besser als Fifa 07^^

Ich erwarte sehnlichst "Medal of Honor: Airborne" und "Fifa 08" mit dem KSC in der ersten Liga :).
Jo das stimmt MoHA darf man nicht vergessen^^

Hehe mit dem KSC in Liga 1 bei Fifa dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß :D
 
@Hidden Evil:

Es gibt da nur ein Problem. Da ich nun schon abgestimmt habe, kann ich leider keine Stimme mehr für Fifa 08 abgeben. Lässt sich da was machen oder muss Fifa08 in dieser Umfrage ohne mich auskommen?;)
 
@Hidden Evil:

Es gibt da nur ein Problem. Da ich nun schon abgestimmt habe, kann ich leider keine Stimme mehr für Fifa 08 abgeben. Lässt sich da was machen oder muss Fifa08 in dieser Umfrage ohne mich auskommen?;)
So viel ich weiß kannst du jetzt nicht mehr Teilnehmen an Fifa 08 also so ist es in meinem Forum^^
 
Bioshock ist extrem interessant, GTAIV und Crysis auch, und ich hab da mal einen Shooter gespielt, zu dem gerüchteweise auch eine Fortsetzung erscheinen wird... wenn ich mich nur an den Namen erinnern könnte... :unsure:
 
:D
Stimmt, merkt man dir an der Spielweise an, dass du inzw. schon den Namen vergessen hast...
Aber dafür habe ich auch gestimmt ;)

SC2 ist wohl noch zu weit in der Zukunft, um mitmachen zu dürfen... gerüchteweise ist ja nicht einmal 2008 sicher :(
 
Ich freue mich eindeutig auf GTA IV - hab alle Teile seit GTA 3 mit größtem Vergnügen gespielt (y)
Vice City eigentlih noch lieber als San Anreas - die Story war einfach packender. Insofern glaube ich, dass mich IV nicht enttäuschen wird :)


Kann mal einer für mich für Starcraft 2 Stimmen? ;)
Erledigt :)
 
Oben