[DM-Öffi] Heute, 14.08.07 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied

Auch heute laden wir wieder alle Gäste und Member auf unseren Clanserver
ein. Schnappt Euch Eure Waffen und entspannt Euch bei ein paar Maps!

Viel Spaß! :)

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Ja ist UT99. Der Server ist momentan noch mit Passwort versehen. Wird heute Abend dann frei sein. :) Falls du vorher schon etwas spielen möchtest, dann besuch doch einfach den SNC DM-FFA-Server.
87.106.252.151:8887
 
So, ich habe egstern AK um 19:30 getroffen und wir ham ein bisschen gedaddelt.

NAchdem er mich ca. 100 mal (kein Scherz) pulverisiert hatte bin ich auf den TMN Server gegangen um mal ohne Kolissionsabfrage zu spielen^^
 
Nö...das waren lediglich 76 Mal. Statistiken sind was feines. *g*

P.S. Sowas kann passieren, wenn du als relativer Anfänger gegen jemanden antrittst, der das Game seit 5 Jahren zockt. ;) Aber laß dich nicht entmutigen.
 
76 mal? Mißt, ich wurde entlarft^^ :D Aber ich habe ja geschrieben ca. 76 mal. Achso, es kam mir wohl soviel vor weil ich davor auf dem öffentlichen Server gegen irgend son Typen gekämpft habe der mich auch ca. 40:0 geschlagen hatte.

Entmutigen? Nö, jetzt ist mein Kampfgeist geweckt^^ Aber nach ca. 100 Toden brauch man ne Abwechslung ;)
 
Beruhige dich!! Ich hab es jetzt endlich geschafft UT auf meiner Mühle zum laufen zu bekommen. Nur mit dem Teamspeak klappt das noch nicht so.

Da ich selbst blutiger Anfänger bei sowas bin, bekommst du evtl. deine Chance, doch mal jemanden abzuschießen. :gib:

Besonders das mit dem Hüpfen ist nu gar nicht meine Stärke. :huepfen
 
Bei Teamspeak kann ich Dir bestimmt helfen. Ich kenn mich damit mittlerweile ganz gut aus.

Du rufst mich mal an, dann besprechen wir das ganze am Telefon. Das geht besser als mit Tippen^^ Hat bei Esther auch geklappt.

Meine Tel. bekomnmst Du via PN.

Cu

Jan
 
ähem, falls ihr ein bissle schneller in die Geheimisse des weltbesten Spiels (nach Duke Nukem 3 D) eingeweiht werden wollt, sprecht doch einfach diesen komischen Molch da unten an. Der lungert recht oft auf dem Server rum :ROFLMAO:
 
It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!

You're an inspiration for birth control.

Now THAT's gonna leave a scar!

:D
 
Oben