Bewerbung - Hidden Evil

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Hallo SRCler,

ich glaube, ich muss mich nicht wirklich vorstellen, die meisten User kennen mich ja schon seit Jahren :)
Aber für die SRCler, die mich nicht kennen:
Ich bin Hidden Evil, kurz: Hidden,
Realname: Dennis,
seit Januar 2002 auf dem Board vertreten,
22 Jahre jung,
...
Will das überhaupt jemand wissen?! :rolleyes:

Ernst beiseite nun:
Ich bin die letzten Tage, nachdem ich endlich TMN gefunden und gleich gekauft habe, auf die Idee gekommen, einfach mal wieder auf dem Shorttracks-Server rumzufahren und mir stellte sich die Frage, warum ich denn nicht dem SRC beitrete.

So, nun wende ich mich an Euch, auf die Knie fallend, Füße küssend und flehend, ob Ihr mich aufnehmen könntet :huld :D
 
Hä? Wer bist du denn? :unsure:

Ich bin kein Leader - aber ich plädiere bei dir für sofortige Aufnahme in den SRC.
Im Forum beteiligst du dich ja bereits geringfügig :D


:laola
 
WILL AUCH SRC :D

Ach ne halt bin ich ja schon :eek: :ROFLMAO::ROFLMAO:

Hab dich glaub noch nicht gesehen oder?!

Naja ich find den nett :D kann aber auch nicht wirklich mehr sagen.

CHMUUUUUUUUUUUL ^^
 
Ein Wraith bei uns im Club? Harr harr warum nicht, wir haben schließlich auch schon einen Dämon. ;)

icon_waveya.gif


Hallo, sag ich doch dann mal recht freundlich..

Gruß Baal
 
Ich weiß ja nicht, du bist erst seit Januar 2002 im Forum, also das ist mir dann doch ein wenig zu kurz...

Ich bin in deinem besonderen Fall für Trial auf Lebenszeit.
 
:)Moin Moin

Hä? Wer bist du denn? :unsure:

Ich bin kein Leader - aber ich plädiere bei dir für sofortige Aufnahme in den SRC.
Im Forum beteiligst du dich ja bereits geringfügig :D


:laola

Kann mich nur KEONICH anschließen. :cool:

Hidden Evil schrieb:
Müsste vorgestern gewesen sein, gegen maximal 19.30. Irgendwer meinte dann noch, Stargate beginne in Kürze, daher bin ich dann auch gegangen

Du musst nicht mehr bis Mittwoch 20:15 Uhr warten.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallö,

bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich freu mich auch (y)

ich sag mal das su leicht im vorteil bist, wenn du schon seit 2002 dabei bist,

aber wenn du das spiel erst geholt hast, habe ich ja eine richtige Chance nicht

immer letzter auf dem Server zu sein. :D

Ich wünsche dir jedenfalls genau so viel spaß, wie ich es auch habe.

:)
 
[Ironie] Also ich bin strikt gegen eine Trialzeit [/Ironie]

Solltest du allerdings demnächst meinen Kontostand ein bisschen anheben, kann man sicher nochmal drüber reden :D

Dat Leaderchen soll seine Aufgabe erfüllen, damit du dir dat Teil da vorn Nick klemmen kannst ^^
 
Hä? Wer bist du denn? :unsure:

Ich bin kein Leader - aber ich plädiere bei dir für sofortige Aufnahme in den SRC.
Im Forum beteiligst du dich ja bereits geringfügig :D


:laola

Ich hab zwar 2 Jahre weniger Boarderfahrung als Hidden aber immerhin. Mir hat man den sofortigen Einstieg verwehrt (n) :D

Nein im Ernst - Hidden Evil brauch den Probelauf nun wirklich nicht auf sich nehmen - die Schinderei die ich durch habe, will ich ihm nicht zumuten :D
 
Danke Leute :)

Mal ehrlich: Ich bin geschmeichelt, aber ich habe alles andere als ein Problem damit, würde mir wie allen anderen auch die trial-Zeit aufgebrummt werden. Falls nicht, stört es mich aber nicht :D

ot:
Ein Wraith bei uns im Club?

...fragt derjenige, der letzten Mittwoch in mehrfacher Ausführung das SGC terrorisiert hat :p
 
Auch Board-Frischlinge sollen mal in den Genuss kommen, von einem altgedienten Mitglied bedient zu werden. Wagenwäscher haben wir allerdings derzeit genug, daher wird Hidden Evil dazu verdonnert, während der kommenden 30 Tage Luftdruck und Ölstand der SRC-Karren zu kontrollieren.
 
Wagenwäscher haben wir allerdings derzeit genug, daher wird Hidden Evil dazu verdonnert, während der kommenden 30 Tage Luftdruck und Ölstand der SRC-Karren zu kontrollieren.


Ich tausche mit dir. Ich kontrollier eh den ganzen Tag Öl, Wasser und Luftdruck, da kann ich das hier auch noch mitmachen. ;)

Und mit meinem Kreutz kann ich eh nicht kehren. :ROFLMAO:
 
Wie gesagt, ist es vollkommen OK, wenn ich trotzdem die Trial-Zeit bewältigen muss. So sind die Regeln und basta, bei einer Sonderbehandlung wäre mir eh nicht so wohl :)

Übrigens sagte ich vorhin zu Skalp und vordak im TS folgendes: "Bei meinen Fahrkünsten brauche ich noch extra-Monate Trial-Zeit" :D

Nicht, dass Ihr jetzt auf dumme Gedanken kommt :D, aber die Trial-Zeit wäre schon vernünftig.
Auch dafür, dass ich bis zur (hoffentlich) vollkommenden Mitgliedschaft noch üben kann. :)
 
Meine Karre ist die erste die sauber gemacht werden muß :D

Schau auch gleich mal nach den Stoßdämpfern. :D
 
Das dürfte eher ne Formalität sein, bitte den Passierschein A 39 ausfüllen, wie er im Rundschreiben B 75 festgelegt wurde...
 
Herzlich Willkommen [SRCt]Hidden

Und wenn du schon nicht den Ölstand usw. kontrollierst, dann kannste mal meine Karre rundm fertig machen. Ich bin da letztens irgendwo hängen geblieben
Schrottauto.JPG
 
Oben