[SRC] Twisted Horizon

[SRC] Twisted Horizon

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

baal26

chronische Wohlfühlitis
Ich geb auch mal wieder eine neue von mir zum testen. Hatte sie eben beim Armdrücken von Skalp vs. Ester als "geheime" Bonusstrecke beigesteuert.

Es handelt sich um eine ganz harmlose :D mit ganzen 2 Löchern, ein paar Pfeilern, einige Bodenwellen, ein kleiner Sprung und ein Looping ins verstecke Ziel, welches sich hinter dem Start versteckt.

Gold ist bei 41 sec. zu haben, meine Zeit liegt immoment bei 36.74 sec. Aber ich denk das kann ich noch ausbauen.
Schwierigkeit denk ich liegt bei 4-5/10

Viel Spaß dabei

Baal
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 220
  • 2.jpg
    2.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 208
  • [SRC]Twisted Horizon.Challenge.Gbx
    5,9 KB · Aufrufe: 235
Hallo :)

Diese Strecke ist schon rennerprobt ob ihr es glaubt oder nicht :D

Sie ist nicht ganz weich fahrbar, aber wenn sie einmal drin hat, kann sie ziemlichen Spass machen.
Der Ziel einlauf ist ziemlich holperig und ging bei mir nie ohne Crash.
Aber es handelt sich dabei nur um das Ziel.
Der Rest geht ziemlich gut von der Hand - wie gesagt nicht ganz weich aber es geht - gut und schnell (y)

2+


ot:
Um zu siegen hats gereicht ^^

Highscore nach 3 mal fahren ^^
 
Fährt sich doch gut! Ohne Probleme ins Ziel und beim 2ten Mal die Autorenzeit geknackt. Ich habe keine Probleme das Ziel zu finden oder zu fahren. So muss ein Track sein.

Gute Arbeit!

2+
 
Für deine erste Map nicht schlecht. (y)Gibt jedoch einige Kritikpunkte.:angel

Der Übergang von links in die rechts Kurve (ganz am Anfang) läßt sich weicher gestalten.

Der Hubbel in der langen rechts Kurve (hinter dem Gebäude) läßt sich vermeiden und ist überflüssig.

Den mittleren Bereich vor der Röhre ist überflüssig. (Führt nur zur Verwirrung)

Durch die Art der Enge der Kurven in deiner 180 Grad schleife und dem Loch an dem man vorbei muss, wird jeder Fahrer die rechte Auffahrt nehmen. Insofern ist die Linke entweder überflüssig oder die Kurve davor zu eng. (Ich würde die Kurve verändern)

Fazit: Nette Short, jedoch nicht wirklich gut oder schlecht.

3
 
Oben