Special Stage R3 - Mesa

Wie findest du "Mesa"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 100,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
Nein, diese Strecke hat nix mit Black Mesa aus Half-Life zu tun, sondern mit einer Strecke aus Motorstorm bzw. einem Berg in Amerika namens RainGod Mesa.
Eigentlich wollt ich die Strecke nachbaun, aber irgendwie hat das mit den verfügbaren Teilen nich so ganz geklappt und am Schluss waren nurnoch die groben Grundrisse gleich...
Auf der Strecke springt man sehr viel, es gibt ein paar Kurven, einen U-Turn und viele Dachpassagen.
Die Strecke is mit knapp 4500C mal wieder ein schwerer Brocken seit langer Zeit.

Schwierigkeit: 5/10
Zeit: ca. 41 Sekunden
Typ: Multilap (eine Runde)

Ich hab den Mud-Mod und ein paar Extraschilder verwendet...
 

Anhänge

  • Größenänderungsnap0593.jpg
    Größenänderungsnap0593.jpg
    97 KB · Aufrufe: 275
  • snap0594.jpg
    snap0594.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 281
  • $sSpecial Stage$s$w R3 - $m$sMesa.Challenge.Gbx
    24,3 KB · Aufrufe: 359
Ne, tut mir leid, die ist einfach nicht gut.

Zehn Sprünge auf einer 40 Sekunden Map sind zuviel. Dazu sind viele Sprünge angeschrägt, so das eine saubere Landung nicht möglich ist. Zusätzlich kommen dann noch diverse Gullys.

Bei der ersten Rampe steht z. B. auch der CP zu dicht ran. Wenn man richtig schön abspringt um Sek. gut zu machen, knallt man da voll gegen und verläßt die Fahrbahn.

Noch dazu sind mir die drumrum Bauten zuviel. Für so eine mickrige Map über vier Tausend Coppers zu verbrauchen spricht nicht gerade für den Autor.

Fazit: Sie sieht mir ein wenig hingeklatscht aus.

5
 
Oben