UT2004 in der Software-Pyramide

jakabar

Kino Beauftragter
Hi!

Ich hab gestern beim stöbern UT2004 in der Software-Pyramide entdeckt für 10 €! Da ich mehr meist nie für Games ausgebe und mein altes UT99 nicht funzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt das zu holen?

Habe ja schon öfter mit dem Gedanken gespielt euch auch mal in UT über den Tisch zu ziehen statt euch immer nur in TMN meine Rücklichter zu zeigen... :D

10 € ist ein annehmbarer Preis und ich bin versucht es mir zu holen, falls es sich lohnt!
 
10 Euro ist ok, wahrscheinlich wird's noch billiger, da UT3 ins Haus steht, aber viel wird's nicht sein.

Was anderes: Wieso und was klappt an UT99 nicht?
 
Wenn ich das mal wüsste - es stürzt immer einfach so ab. Ganz davon abgesehen sieht die sehr grobpixedlige maximalauflösung vn 800x600 pixel saumäßig aus... ändern kann ichs aber nicht, weil -> Absturz!

Wahrscheinlich ist das Spiel defekt...

Darum ja die Idee mit UT2004

[Edit] Ich hab in meiner Zeitschrift (play³) gelesen, das UT3 Online exklusiv für die PS3 erscheinen soll! Da kann ich als PC-Spieler dann ja eh lange warten!
 
UT3 nur für PS3 -> absoluter Quark :ROFLMAO:.

UT99:
Stell doch mal einen anderen Grafiktreiber im Spiel ein:
-Options
-Preferences
-Reiter Video
-Neben Videodriver auf das Schaltfeld CHANGE klicken
-Requestfenster mit yes beantworten

Dort stehen jetzt wahrscheinlich einmal "Direct3D" und einmal "Software Rendering"

Klicke unten rechts auf den Radiobutton "Show all devices" und wähle
dann "OpenGL Support" an. Mit Next bestätigen und dann damit mal versuchen. Ich schätze, das behebt Deine Probleme. Auf unserer Clanpage gibt es unter Downloads übrigens auch noch einen verbesserten OpenGL-Treiber, falls es damit klappt.

Sag noch mal Bescheid. Es gibt noch mehr Möglichkeiten ;).
 
Werde ich mal ausprobieren! Danke!

AlterKnacker schrieb:
UT3 nur für PS3 -> absoluter Quark :ROFLMAO:.

Dazu schreibt mein Magazin folgendes:

Magazin play³ schrieb:
Unreal Tournament 3
Auf der E3 ließen Sony und Epic Games die Bombe platzen! - die spannenden Online-Gefechte finden in diesem Jahr exklusiv nur für die PlayStation3 statt!

Hier auch ein Online-Bericht dazu: Cynamite.de (CyLink kv5)
 
Ach so - ja dann hab ich das wohl falsch verstanden!

Wieso ohne Tastatur und Maus - kann man doch beides an die PS3 anschließen! Das Ding ist doch sowieso mehr ein PC als eine Konsole... ^^
 
Hallo, habe mir letzten Herbst UT2004 auch schon für nen 10er geholt, habe die Investition wirklich nicht bereut. Das die Preise nochmals sinken, kann ich mir nicht vorstellen, wie schon erwähnt kommt irgendwann UT3 (haben wohl schon rechtzeitig gemerkt das die das Ding nicht rechtzeitig fertigbekommen daher nicht UT2007....).
Sollten die das Ding wirklich nur für die PS3 rausbringen wollen, fahre ich mal persönlich vorbei und sage denen meine Meinung:cry:.
 
Jup - braucht ein paar Tasten mehr als ein "schnödes" Rennspiel, wo man nur im Kreis fährt :ätsch

Ernsthaft, da nicht jeder an der PS3 Maus&Tastatur hat, wird das ein Problem - ss sind wohl ausdrücklich Spiele zwischen PC&PS3 geplant. Wieviel Autoaiming bekommen die PS'ler? Das Balancing wird da schon schwierig.
 
So viel ich weiß kann auf der PS3 die Blickrichtung mit dem SixAxis-Controller gewählt werden. Das dürfte schon ziemlich cool sein. Abgesehen stehen jedem Spieler mit dem Pad mehr als 14 tasten zur Verfügung - das sollte wohl reichen.

Aber du hast recht, die wenigen Shooter die ich damals auf meiner PS2 hatte waren nicht wirklich gut zu steuern. Figurbewegung und Zielen mit 2 Steuerknüppeln ist gewöhnungsbedürftig und vor allem langsamer als mit Maus.
 
Oben