Umfrage: Wie findet ihr mein Labyrinth?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [SRC]The Labyrinth

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    [SRC]The Labyrinth

    So neues aus der Erstellerküche von mir.
    Bei dieser Strecke sollte es sich eher um eine Funmap handeln, aber dann wurde da doch eine normale Map raus.
    Das Ziel ist es durch eine Reihe von Wänden, schnell durch zukommen und sich durch einige eingebaute Fallen, nicht die Zeit zu vermiesen.
    Obwohl ich erst keine Schilder einbauen wollte, hab ich es doch getan, damit hinterher keine Nörgeleien wegen Unklarheiten aufkommen.
    Also zum Track:
    Autorenzeit: 1:39
    Schwierigkeit: 6/10
    Besonderheiten:Fallen

    Achtung kein Gastrack, ich glaube um meine Zeit zu schlagen muss man öfter Vollbremsen, damit man um die kleinen Ecken kommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Labyrinth - Screen.jpg
Hits:	322
Größe:	70,8 KB
ID:	20074  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Muss ich ganz ehrlich sagen:

    Gefällt mir nicht, weil irgendwie zu eintönig. Es passiert nix, man sieht kaum was, man muss immer aufpassen (rechts?-links?-höh?) wo man langfährt und ach ich weiß nicht, zu langsam.

    Sorry

    Aber ich geb keine Note.

    ot:
    Teste doch mal meine

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Teste nochmal, und dann mit der Cockpit-Sicht, da sieht man mehr und kann schneller fahren
    Ja, mach ich mal.

  5. #4
    kennt sich schon aus Avatar von Wayp05
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Ich find deine Strecke leider auch nicht so toll. Die ersten Säulen hättest du weglassen können, weil die sowieso nicht viel bringen. Die Bodenwelle mit den Säulen dahinter nervt allerdings sehr, weil man entweder stark bremsen muss oder Glück haben muss. Der weitere Streckenverlauf ist erst nach einiger Zeit richtig im Kopf, wird aber auch schnell langweilig.
    Zudem gibts mal wieder einen Cut ...
    Im Moment würd ich dir also leider nur eine
    4
    geben.

    Anhang:
    Bild1 - PB ohne Cut
    Bild2 - Cut
    Bild3 - Cut
    Bild4 - PB mit Cut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	labyrinth1.JPG
Hits:	223
Größe:	79,1 KB
ID:	20080   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	labyrinth2.JPG
Hits:	193
Größe:	68,9 KB
ID:	20081   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	labyrinth3.JPG
Hits:	192
Größe:	143,4 KB
ID:	20082   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	labyrinth4.JPG
Hits:	168
Größe:	75,0 KB
ID:	20083  

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Naja den Cut zu ändern, wäre schwieriger, da ich den Anfang als Entnervung lassen wollte.
    Naja, war dann doch nur 'ne Fun-Map.

  7. #6
    kennt sich schon aus Avatar von Wayp05
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Du könntest das Bild schwarz werden lassen, wenn man da außen drauffährt.
    Ich weiß zwar leider nicht wie das geht, aber Tack kann dir da bestimmt weiterhelfen.

  8. #7
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Sonax
    Registriert seit
    10.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.160

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Ich weiß glaub ich wie.
    Ein I so groß machen und so dehnen, dass es das Bild verdeckt.
    Nur muss ich davor auch was ein bauen.
    Danke.

  9. #8
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: [SRC]The Labyrinth

    Ne du kannst den Bildschirm auch einfach mit Transistion Fade schwarz werden lassen.

Ähnliche Themen

  1. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44
  5. Labyrinth - Adventure
    Von Marcel13 im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •