Andere Spieler kommen nicht auf meinen Server

acefirst

kennt sich schon aus
Hallo
kurz und bündig, hab nen server erstellt den ich ab und zu auch bei TMN auf der liste zu sehen bekomme. Frage ist , kann ich wärenddessen der Server läuft auch Trackmania Nations , das spiel öffnen und selbst auf meinen server gelangen..? Ständig bekommen ich nach dem anklicken von meinem server gezigt .... could not connect to the server , server not connect
"-1000" oder so ähnlich . Bin ich im Spiel, erstelle ich eine neue Bahn und will sie veröffentlichen, bekomme ich die nachricht wegen meiner NAD einstellung... Wie komme ich daran sie zu verändern ...? Habs schon im Router versucht, scheinbar ging das aber daneben ......
Recht Herzlichen Dank für die Infos ....

André
 
Ich hab's über den Router gemacht, die Meldung kommt trotzdem, aber es können Spieler auf deinen Server kommen, habe es grade eben selbst noch ausprobiert.
Nur bei mir ist das Problem, wenn ich von Server gehe geht er offline bis ich wieder drauf bin.
 
yup, Danke..... das heisst: wenn ich dann ins spiel gehe und eine zb. neue Bahn erstelle, können denoch andere ins spiel kommen ..?
Komme ich denn irgendwie selber auch ins spiel ...? Würde ja schon gerne meine eigenen Bahnen um ne Wette fahren...löl..
Hab da Servermania und eben den dedicated server geladen .. sehe eben ab und zu meinen server auffer liste, manchmal auch wieder nicht ...?
Danke Dir ...

André
 
Mach einfach ingame nen Server auf, dazu brauchste kein Dedicated Server... Einfach rechts unten bei der Serverliste auf "create"
 
und wie verläuft das mit der NAD Configuration ...? wo kann ich die da einstellen .. da bekomme ich ständig ein Fenster auf ......!!
DANKE
 
Die NAD-Konfiguration ist eigentlich unwichtig, mein Server geht auch ohne das, nur wenn ich im Server offline gehe fliegen die anderen Spieler raus und den Server gibt's nicht mehr.
 
TMN Server Probs

Recht Herzlich Dank an alle
Hoffe das ich da alles richtig habe und ich vieleicht mal auf ein paar mitspieler treffe ......
:)
Derzeitig bins ich aber noch am basteln.......löl
DANKE
 
Wie heißt denn dein Server?
Wenn ich das wüsste, würde ich dir mal Gesellschaft leisten.
 
ree.

acefirst, wie auch der Nick......
Recht Herzlichen Dank >>>Greecemaster.....
Denk, ich hab mir da was einfallen lassen ..
Aber werd dann erst wieder ab nächste woche es Versuchen....Habs da noch paar strecken zu basteln..... löl
zum wochenende leg ich mich ran!

Herzlichen Dank
André
 
Oben