Homepage funktioniert nicht mehr.

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Ich war grade eben auf der Homepage und da seh ich, dass nichts mehr funktioniert.
Die Startseite war auch relativ komisch.
Eine Liste aller Begriffe zum aufrufen, aber sonst nichts.
Ich wollte mal fragen ob das an irgendwelchen Aktualisierungsarbeiten liegt oder die Homeoage abgestürzt ist?
Screen der Homepage:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 231
Ich war grade eben auf der Homepage und da seh ich, dass nichts mehr funktioniert.
Die Startseite war auch relativ komisch.
Eine Liste aller Begriffe zum aufrufen, aber sonst nichts.
Ich wollte mal fragen ob das an irgendwelchen Aktualisierungsarbeiten liegt oder die Homeoage abgestürzt ist?
Screen der Homepage:

Bei mir geht sie problemlos (Supernature-RacingClub - Home - [SRC]).

leere mal Deinen Internetcache, vielleicht hilft das.
 
Bei mir is die ganz normal, zumindest mit Opera, mein IE7 findet keine einzige Seite mehr -.-*.
So wie bei Inva sieht bei mir die HP auf der PS3 aus...
 
Oder die Seite ist nicht ganz kompatibel zum Firefox? Mit dem IE oder der Mozilla Suite funktioniert es nämlich.
 
Das liegt an Firefox, ladet euch den IE-Tab als add-on, und "verlinkt" die homepage das er sie als IE-Tab öffnet, dann läufst reibungslos.

So ist es bei mir auch.
 
Ganau wie bei Greece sah es gestern abend auch aus bei mir. Nach 2min ging es aber wieder. :unsure: weiß der Kuckkuck
 
Das einzig dumme find ich ist der Serveradmin und die Server.
@skalp:
Was hast du für eine Abschussliste?
 
Das verschobene Layout, wie Invalitys Screenshot es zeigt, ist offensichtlich ein Problem des Firefox 2.x - sobald man allerdings irgendeinen Link klickt oder die Seite neu lädt, ist alles, wie es sein.
SoKo ist das Problem bekannt, hat allerdings auch keinen Plan, woran es liegen könnte, in Opera und IE funktioniert es einwandfrei.

Ansonsten gibt es eigentlich keinerlei Probleme mit der HP :)
 
Wie KOENICH schon schrieb, scheint sich das Problem auf die FF-Versionen ab 2.x zu beschränken. Der FF 1.5.0.12 tuts einwandfrei.
 
Oben