TMN Probs

Ich bin KLUK

bekommt Übersicht
Hi Leutz,
ich hab so kleinere Probs mit Trackmania :/
Wenn ich manchmal das spiel starte in das Game joine bin ich zwar aufm Server aber ich sehe nichts schreiben kann ich hab ich mit IbBu schon getestet...
Ich hab keine Ahnung was da los is. Selbst beim Benchmark kackt der dann fast am Ende der Strecke ab den ganzen Test über geht die Grafik aber kurz vor Schluss bleibt das ganze Bild stehen. Ich habe auch versucht das mit runterschrauben der Grafik aber es hilft nichts -.-... Bei WoW habe ich das gleiche Problem. Da flackert der Monitor aber man hört die Sounds (z.B. Beutel öffnen). Eine Lösung ist zwar den Rechner neu zu starten aber naja das is auf die Dauer ziemlich nervig (verständlich oder?!).
Kann mir einer bei dem Problem helfen?

Das erste Bild ist da wo das Bild beim Benchen hängen Bleibt und das Zweite bei dem Ergebnis
 

Anhänge

  • Häng -.-.JPG
    Häng -.-.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 185
  • Meldung.JPG
    Meldung.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 194
Auf dem zweiten erkenn ich nicht die Schrift, hast du noch ein näheren Screen?
 
@ Greecemaster - unten rechts ist so ein kleiner lila button. Klick da mal drauf.
also, nachdem du das Bild angeklickt hast.

@KLUK - kannst du bitte ein wenig mehr mit Kommas und Absätzen arbeiten. Es fällt dann einfach leichter deinen Text zu begreifen.
 
Aber das kommt auch nur manchmal vor -.- Mal geht mal gehts nicht und ich weiss net warum...
Und noch nen Prob ich hab nen Startbug TMN nimmt die Gastaste net an wenn man die 3 sec vor Start drück oder noch weiter davor
 

Anhänge

  • Meldung2.JPG
    Meldung2.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 185
Ob das Grafikproblem mit der Warnung zusammen hängt, die in der Ende-Meldung zu lesen ist.
Wie es aussieht, hast Du Vista - welche Grafikkarte und welchen Treiber nutzt Du?
 
@Supernature

Ich benutze Vista mit ner Geforce 7900GTX und hab null Probs, nurzur Info. Treiber sind die die vor 2 Wochen erhältlich waren.

@Kluk
Also mit ner Raedon X1950 512 MB solltest Du GENUG Power haben. Speicher und Prozzi sind bei Dir ja auch in Ordnung.

Ich würde mir mal ein Image von Deinem C: machen, es auf bsp. D: abspeichern und dann Windows noch mal ganz neu installieren und sehen ob es dann geht. Naja, ich mag eben die Brute Force Methodik. Hab schon zu oft Stunden erfolglos nach einem Fehler gesucht und am Ende hieß der Fehler einfach M$ ;)
 
Naja ^^ sagen wir so es is XP mit Vista und nem bisschen OSX :D
Ich hab die Neusten Treiber drauf und wie gesagt ne Sapphire Radeon X1950Pro 512MB ich bin auch der Meinung Power dürfte die genug haben keine frage :)
Ich habe keine Ahnung also mit dem alten Treiber hatte ich auch das Problem:rolleyes:
 
Moin moin :)

Entweder ist das Netzteil futschi oder deine Graka wird zu warm. Hatte fast das selbe Problem als ich die GF6600GT als SLI hatte. Die haben sich gegenseitig so auf rund 90° gefeuert :D

Habe jetzt eine GF7950GT und die läuft echt supi (y)
Mach mal ein Tool drauf mit dem du die Temp vom Rechner auslesen kannst.
Ich tippe mal das die Graka so um die 80° hat bei dir :)
 
hmm ^^ das der Rechner zu warm wird kann ich so einiger maßen ausschließen :) weil der nämlich im Keller steht :D und da wird glaube ich nichts zu warm aber das mit dem Tool kann ich gerne mal Probieren
 
sei dir mal nicht so sicher.....

ich dachte auch lange, dass das nicht mit der Umgebungstemperatur zusammenhängen kann. Musste mich dann aber eines besseren belehren lassen.

Würde dieser Sommer nicht so lausig sein, würde ich weit weniger mit euch fahren können.
 
Mann kann die ja auch anfassen:D
Wenn man dann ne Brandblase am finger hat dann is sie zu warm;)

Und noch n Tipp: Schau mal in dein Gehäuse, Hast ja n Fenster drin! Wenn da n Haufen Staub drin is würd ich den mal wegpusten, der wirkt wie n Wintermantel.
 
Oben