Herzlich willkommen [SRC]Baal26

chmul

Moderator
Teammitglied
Ja, auch er hat es geschafft. Und entweder hat er so gut geputzt, dass wir ihm die restlichen drei Tage erlassen haben oder ich gehe morgen in den Urlaub und wollte das vorher noch erledigen. :D

Wie dem auch sei, Baal26 ist seit heute Vollmitglied und damit auch das 40. Mitglied unseres netten gar nicht mehr so kleinen Clubs.

Viel Spaß bei uns! :)
 
Juhu, mein nackt tanzen war erfolgreich :funny
Oh man, jetzt muss ich mir ne Nummer für mein blaues Auto aussuchen. Die 26 is ja schon weg, und weil es sonst verwirrend wäre, denk ich, jakabar sollte die 26 in meinem Nick einfach weglassen.

Dann würd ich mir gerne die 62 reservieren, die war noch nicht vergeben, wenn ich das nicht falsch gesehn habe.

Gruß an alle, ihr habt alle einen an der Waffel, was auch gut ist(y):D


Gruß Baal
 
baal26 schrieb:
Gruß an alle, ihr habt alle einen an der Waffel, was auch gut ist
... wer im Glashaus sitzt... :D

Herzlich Willkommen als Vollmitglied! Dann ab auf die Piste, jetzt kannst Du den Schaden machen, den die andern Trials ausbaden müssen ;)
 
:)Moin Moin

Herzlich willkommen im Club [SRC]Baal.
:laola:feier:laola
:konfetti:trinken3:konfetti​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von seinen Putzleistungen war ich gar nicht überzeugt.
Als ich ihm befohlen hatte meine Felgen ab zu lecken, nachdem ich mit der normalen Lappenputztechnik von ihm nicht zufrieden war, zog sich diese Schlange doch tatsächlich aus, machte nen Kassettenrecorder an, raste durch das ganze Stadion und zeigte mir seine neu erfundene HeadbangChoreo. Nackt!!
Muhhar

Wie dem auch sei.

Herzlich Willkommen
und Glückwunsch zum Fullmember :)
 
Auch von mir ein:

Herzlich Willkommen im Club [SRC] Baal


Ach ja und chmul.... seit wann kann man dich produzieren?? :D Ich will auch einen chmul! :D
 
Willkommen [SRC~minus~t]Baal!

*Baal mal ganz unauffällig eine Liste mit den dreckigsten Rennstrecken zuschieb*
Falls dir mal ein Trial zu naseweis wird ;)
 
:2daumen:band:harfe:feier

:applaus:applaus

Herzlich Willkommen
auch von mir.

Gleich mal schauen, welcher Trial nu mein Schpaikomobil putzen darf. :D:ROFLMAO:
 
na denn: Herzlich Willkommen bei den wilden Rennsäuen, Waffel äh...baal!!

Gruß,
dan (der mit der 26, hehe...)
 
Ich sach nur: Grats baby :D

ot:
Mißt, jetzt muss ich mir sein Nackttanz auch noch gefallen lassen!


Viellicht bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute baal :)
Irgendwann hoffe ich mal das ich auch dazu gehör ;)
Aber naja kaum is man arbeiten kriegt man nix mehr mit.
Naja n 15 Stunden Tag is auch nicht gerade ein Arbeitstag wie man sich ihn wünscht :D

Naja man sieht sich vielleicht noch mal auf der Rennstrecke, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab "die ja leider weniger wird jetzt" ^^
 
Oben