Bewerbung von "Ich bin der KLUK"

Ich bin KLUK

bekommt Übersicht
Dann werde ich hier auch noch mal rein posten :D

Wie man in dem anderen Willkommen Thread(Klick mich!)lesen kann heiße ich Jonathan Spitzname Jonny und in Game "Ich bin KLUK" oder "redpussy" :)

Wie auch immer ich möchte in den Clan da ich gemerkt hab das ihr einfach geil drauf seid und auch noch gut zoggen könnt :)
 
Dann werde ich hier auch noch mal rein posten :D

Wie man in dem anderen Willkommen Thread(Klick mich!)lesen kann heiße ich Jonathan Spitzname Jonny und in Game "Ich bin KLUK" oder "redpussy" :)

Wie auch immer ich möchte in den Clan da ich gemerkt hab das ihr einfach geil drauf seid und auch noch gut zoggen könnt :)

gut zoggen "wie ich selber erfahren hab" ist ziemlich unwichtig :ROFLMAO:

Aber das wie du es nennst "geil drauf sein" bestätige ich nur zu gern ;)

Wart einfach bis chmul was sagt dann darfst vielleicht auch bald Autos putzen :D
 
Herzlich willkommen im Forum und im [SRC]. :) Ich hatte schon damit gerechnet, dass Du hier auftauchen würdest! :)

Ich muss Dich warnen. Die Strapazen der Trialzeit sind derzeit nahezu unmenschlich. Vermutlich weißt Du nicht, dass die Autos wegen Renovierungsarbeiten derzeit in Wellblechgaragen stehen, deren automatische Toren ein kleines Problem mit der temperaturabhängigen Steuerung haben. Derzeit schließen die Tore, wenn es heiß wird und öffnen sich wieder, wenn es kalt wird. Aber Du bist ja noch jung, Du hältst das aus.

Unsere Regeln wirst Du ja schon gelesen haben und deshalb wissen, was wir von unseren Trials und Mitgliedern so erwarten. Klingt also, als sei alles soweit klar! :D Nimm Dir einen Trialtag und mach Dich frei. Heute sind sommerliche Temperaturen angesagt, es wird heiß in der Wellblechbaracke! :devil

Viel Spaß bei uns!

PS: Welchen Nick wirst Du als [SRCt] verwenden? [SRCt]KLUK?
 
:) Hallo und Herzlich Willkommen KLUK!!

Viel Spaß im Club der verrückten Rennsäue und fühl dich wohl! :keks
 
Herzlich willkommen Kluk :) aber ich muß Dich warnen über das was Chmul gesagt hat, er übertreibt nicht. Es ist nahezu unmenschlich für uns Trials in Moment.

Wegen den dummen Toren waren die Garagen über Nacht offen, und was dürfen die armen Trials am nächsten Morgen noch vor ihrem Frühstück machen damit man auch jaa pünktlich auf die Strecke kommt? Wir durften alle gefrorenen Leitungen und so mit Heißluftgeräten aufwärmen und an Stellen wo sie nicht rankommen das Eis mit Pfennig, err, Centstücken abkratzen. Meine Finger run mir jetzt noch weh (meine Daumenschmerzen wegen der Dauerzocknacht waren nichts dagegen).

Aber, ich bin mir sicher daß Du das aushälst und hier viel Spaß haben wirst :D

Also nochmals wilkommen, and gl & hf & cu soon :ROFLMAO:

Jan
 
:) Herzlich Willkommen [SRCt]Kluk :)
Also bei mir is das etwas eigenartig, bei mir öffnet sich die Garage wenns kalt ist, aber schliesst sich nach 2 Stunden wieder :unsure: -> ich komm da nich rein. Irgendeiner der 203 Motoren muss da wohl ne Störung haben. Kannst ja gleich mal danach schaun.

P.S. mir kommt da grade ein uralter Spruch ins Gedächtnis: "Der guckt wie die Kluk wenns dunnert!" :ROFLMAO:
 
:) Herzlich Willkommen KLUK.

Na, hoffentlich hältst du 4 Wochen lang mit uns aus, bevor du dann evt. genauso wirst :ROFLMAO:
 
Naja ^^ ich bin in einer sehr interlektuellen Klasse da macht man schon so einiges mit :)

Wir waren am Anfang 23 und zum Anfang des nächsten Jahres sind wir so ganze 11 Leute ^^ ich haffe das sagt alles :)

Ich hab nur mal so nen Vid aus einer meiner Mathestunden gemacht und ihr werdet sehen das Niveau ist echt nicht gerade das höchste :D und unser Trinkspruch auf der Abschlussfeier dieses Jahres hieß Wir sind die TAI und sind KLUK!

Meine Klasse macht im Unterricht gerne alles ausser die Aufgaben die man vom Lehrer zugeteilt bekommt ^^ neulich hatten wir mitten in der Stunde nen CS 1.6 War gegen die Paralel Klasse die auch Unterricht hatten ^^ von 15 Leutz die in der Klasse sind haben 12 gezoggt also ein fettes 12on12 :D

Naja und hier mein Link zum Vid :D : Klick mich ich bin ein Link :)
 
Nicht zu glauben ... und wir haben noch Schiffe versenkt ... *mir gerade steinalt vorkomme*.

Aber sich sowas dann als Name auszusuchen ... Respekt ... :ROFLMAO:
 
Sry Jonny das muss jetzt sein :D

Du meintest ihr seit 11 Leute und macht ein 12on12 .... :eek:

Wie macht ihr das? Hat der Lehrer noch mitgemacht? :D
 
Herzlich willkommen Kluk
endlich wieder ein neuer trial, der mir wieder ein bisschen arbeit abnehmen kann^^ als trial hat man s halt wirklich nicht leicht...
hab dich glaub schon als trial aufm server gesehen
 
Oben