Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.452

    Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Kennt jemand Paul Potts?
    Wahrscheinlich nicht, er lebt in Wales und verkauft dort Handys in einem Kaufhaus.
    Besser gesagt, das tat er bisher.
    Gesungen hat er schon immer gerne, aber er war oft krank, und zudem sieht er seit
    einem schlimmen Fahrradunfall auch nicht mehr so gut aus.
    Im März diesen Jahres meldete er sich für die Casting-Show "Britain's Got Talent".
    In diesem Video seht Ihr seinen ersten Auftritt. Die Gesichter der Jury - vor und
    während seiner Darbietung - unbezahlbar.

    Klicken und staunen

    Schaut Euch zuerst das Video an und öffnet dann den Spoiler
    Ich geh derweil meine Gänsehaut bügeln...

    verborgener Text:

    Paul gewann den Wettbewerb und unterschrieb einen millionenschweren Plattenvertrag.
    Sein Album stürmte auf Platz 1 und bleibt bisher dort.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von einem Casting-Show-Gewinner sagen würde,
    aber: Genau das hat er auch verdient
    Hier geht es zu seiner Webseite:
    Paul Potts

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.688

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Was für eine Stimme.

  4. #3
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.507

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Hammer

    Geil auch die Reaktion des Publikums.
    Zuerst fassungsloses staunen und am Ende standing Ovations.

  5. #4
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.588

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Am besten ist das Gesicht der Frau in der Jury - Paul war wohl der bisher beste Mann in ihrem Leben, wenn man den Gesichtsausdruck mal so deuten will

    Nä es war doch lange klar, dass unter Millionen von Teilnehmern auch ne Perle zu finden und letztendlich im TV sein wird. Schön für Paul, das er es ist. Dagegen stinken selbst die Angels ab.
    Danke für den Link!
    LG

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von qubit
    Registriert seit
    03.08.06
    Beiträge
    1.192

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Ja, ich kannte das schon, und das Video habe ich schon mindestens hundertmal angeschaut. Mich erstaunt immer wieder die anfängliche Arroganz und die verächtlichen Blicke der Jury zu Beginn. Nessun Dorma ist aber auch wie für Paul's Stimme erfunden. Selbe Gänsehaut wie bei Callas' La Mama Morta...

    Gruß,
    dan

  7. #6
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    140

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    wahnsinn, gänsehaut und total gerührt. das hatte ich bei den deutschen casting shows nur bei judith

  8. #7
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.452

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Zitat Zitat von SteelyDan Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt immer wieder die anfängliche Arroganz und die verächtlichen Blicke der Jury zu Beginn
    Die Blicke erinnern an einen Patienten, dem gleich ein Wirbel eingerenkt wird, man erkennt deutlich die Erwartung von Schmerz, gepaart mit "ich schäme mich hier zu sitzen, während das passiert". Und dann rammt sich der eine Typ vor Schreck fast seinen Bleistift in den Hals. Ich sags ja, unbezahlbar.

  9. #8
    UnBunt. Avatar von Threepwood
    Registriert seit
    16.03.06
    Ort
    EuropaLette
    Beiträge
    2.588

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    ot:

    Zitat Zitat von Griesgram Beitrag anzeigen
    wahnsinn, gänsehaut und total gerührt.
    Zitat Zitat von Judith
    Und ich hätt mir fast in die Hose gemacht

    Aber: jepp, genial!


    LG

  10. #9
    assimiliert Avatar von Jochen 11
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    01099
    Beiträge
    2.040

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    seine stärkste Konkurrentin: YouTube - Britain's Got Talent - 6 year-old Connie Sings!

    wobei die Meinungen in den Kommentaren bei Youtube dort sehr stark auseinander gehen

  11. #10
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.895

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße
    Nee, die sind in England (und im Rest der Welt) genau so Scheiße!

    Man darf sich durch die ein bis zwei Perlen, die unter dem ganzen Mist zu finden sind, nicht täuschen lassen. Und diese Casting-Shows leben ja auch von den ganzen Affen, die da öffentlich ihre Unfähigkeit prostituieren.

    Wie eine gute Freundin von mir sagte:
    man muss schon verdammt viele Frösche küssen wenn man einen Prinzen finden will.

  12. #11
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    3.129

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    man muss schon verdammt viele Frösche küssen wenn man einen Prinzen finden will.
    Die einen sprechen darüber, die anderen machen es. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt sind nicht die Shows an sich das Problem, sondern die Plattenfirmen (schon komisch, dass die in der Bezeichnung schon "Platt" stehen haben), die Jury und die Zuschauer.

    Ich durfte im März kurz einem Casting für eine Norwegische Show beiwohnen, in der die Teilnehmer in diversen Firmen gecasted werden und dann die Firmen gegeneinander antreten. Da werden die Leute auch nicht schon in der Show verheizt. Alles eine Frage des Respekts ...

  13. #12
    Administrator Avatar von Steve Urkel the REAL
    Registriert seit
    25.02.01
    Ort
    Ehringshausen
    Beiträge
    1.751

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Ich Deutschland, wäre er schon wegen, "Wir suchen die heißeste Band Deutschlands" oder "die beste Boygroup" schon in der ersten Runde gescheitert.

    Achso, da war doch noch was, einfach Klasse.

    Steve

  14. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Das habe ich seinerzeit schon im TV gesehen.
    Ich wusste also was kommt.
    Dennoch...kein Unterschied in der Reaktion auf diesen Hammer...he touches my heart

    Phantastisch, wie man mit so einer Gabe ALLE Menschen dort, so unterschiedlich sie sind, erreichen kann

    Gruss
    Tim

  15. #14
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Mir ist es ähnlich ergangen,
    ich habe die beiden Videos schon vor Wochen gesehen und war komplett von den Socken.

    Mein Favorit wäre aber die kleine Connie gewesen -
    mit 6 Jahren so eine Stimme, einfach unglaublich.
    Hoffentlich bleiben die Eltern der Kleinen auf dem Boden, das Mädchen ist zu jung,
    um vermarktet (verheizt) zu werden...

  16. #15
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.449

    AW: Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

    Man muss einfach sehen, dass es bei diesen Castingshows in der Regel nicht darum geht, wirklichen einen neuen Star zu entdecken. Das wäre höchstens noch die Zugabe. Geld wird mit der Show selbst verdient. Passenderweise habe ich vor wenigen Tagen "American Dreamz" gesehen. Dort geht es genau um dieses Thema und wie die Macher die Kandidaten nach ihrer Geschichte (wie lässt es sich verkaufen, worauf fahren die Leute ab) auswählen.

    Ok, nur ein Film, aber nicht aus der Luft gegriffen. Und bei der letzten Staffel von DSDS wurde die einzig offensichtlich talentierte Sängerin schon recht früh "vom Fernsehzuschauer rausgeworfen"... Passt irgendwie zusammen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste doch, das Zeug taugt nix...
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:35
  2. Vie(h|r) alle sind Deutschland
    Von Brummelchen im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:21
  3. Ich wusste es doch..
    Von Gamma-Ray im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 11:05
  4. Ich wusste es seit 5 Jahren
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 15:24
  5. [Bild] Ich wusste es... und würde es Instinkt nennen!
    Von JensusUT im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 03:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •