Funwar

Ibbu

treuer Stammgast
Hab ja gestern gehört so nebenbei das am Wochenende ein Clanwar stattfinden soll.
Ich find den passenden Thread aber nicht dazu.
Kann mir ja bestimmt mal jemand den link dazu geben oder?
ansonsten muss ich wohl den koenich nachmachen und *in Tastatur beiß* ^^

Edit: Ich hab übrigens schon 9 Tage meiner überaus harten Probezeit hinter mir ;)
 
Dass du den Thread nicht siehst, liegt an den fehlenden Berechtigungen für den Bereich. Der ist nämlich nur für Full-Mitglieder ;)
 
Jo, Wars werden auch nur von Full-Membern ausgetragen - ich weiß nicht, ob das vielleicht gestern im TS unterging :)
 
Puh, da kann ich ja beruhigt sein umd muss nicht damit rechnen daß ich gezwungen werde meinen Helm aufzusetzen und in meine Blechschüssel zu steigen :)

Da guck ich doch lieber zu und trink dabei Kakao (oder Bier^^)
 
och schade :(

na dann werd ich mich wohl zum vodack gesellen und das flaschenöffnen mit cds üben
 
@ Vordack: Bei uns wird niemand gezwungen Wars zu fahren (außer beim letzten Mal, da waren wir zu wenig und Ester musste von der Tribüne in ne Karre hüpfen^^)
@ baal: Gegen SER am 12.8
 
Wer sind denn SER? Und ich könnte zur Not einspringen, wenn es an Fahrern mangelt. Für den Fall, dass ihr den nackt tanzenden Baal weiter in eurem Zirkel haben wollt :D

Mein t ist nur noch bis Donnerstag gültig, oder es wird noch verlängert:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vordack: Bei uns wird niemand gezwungen Wars zu fahren (außer beim letzten Mal, da waren wir zu wenig und Ester musste von der Tribüne in ne Karre hüpfen^^)

Lieber JS, allmählich müßtest Du mich gut genug kennen um zu wissen daß ich zu jedem Mist mein dummes Kommentar abgeben muß :D War mir klar das niemand gezwungen wird, mir viel nur kein besseres Wort ein^^

Chhers,

Jan
 
Oben