In die Eisen!

In die Eisen!!

  • sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 50,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • stümperhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelware

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
So, ich trau mich auch mal wieder.

Ein einfacher Rundkurs. So einfach, das es egal ist, wierum man ihn fährt.
Ein paar Poller und eine Schanze, die es ermöglicht seine Zeit zu verbessern. Dabei sollte man im Auge behalten, wie rum man dabei ist die Strecke zu fahren.

Typ: Singlemap (auch wenn man teilweise zweimal übers Ziel fährt)

Schwierigkeitsgrad: 2/10 - ich hab alles Ausgeschildert!

Rundenzeit: Gold 0:45:00
Silber 0:52:00
Bronze 0:57:54

Edit:
So, lang lang hats gedauert. Nu jedoch hab ich die Strecke überarbeitet und stelle sie hier als "In die Eisen v2" rein.

Ich hab mich für eine Richtung entschieden. (Beschilderung) Natürlich kann man immer noch andersherum fahren. Ein zwei Pollers hab ich humaner gestaltet und auch noch mal an einer Kurve gefeilt.
 

Anhänge

  • In die Eisen!! 1.JPG
    In die Eisen!! 1.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 294
  • In die Eisen!! 2.JPG
    In die Eisen!! 2.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 302
  • In die Eisen.Orginal.zip
    3,9 KB · Aufrufe: 175
  • In die Eisen!! v2.Challenge.Gbx
    5,8 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Also..

Ich möchte einen detailierten Stadtplan von deiner Strecke.:D
Nein, schon in Ordnung, es war halt die ersten paar mal sehr verwirrend, wo ich jetzt eigentlich lang muss.:eek:
Seeeeehr verwirrend;)

Optisch hatte ich mal eine ganz ähnliche Strecke angefangen, aber es verlief im Nirgendwo.. Die draufsicht sah bei mir aber klasse aus :D (y)
Aber sag mal, kann es sein, das sich die Strecke während des drauf fahrens verändert? Ich fuhr und fuhr, nur kam das Ziel nicht und die Zeit unten war schon lange über der "Zielzeit". :eek: Da stimmt doch etwas nicht, und du willst doch net etwa behaupten, das ich langsam bin, oder?:unsure:

Also, ich mag sie. Wenn ich an die Zeit ran kommen würde, dann noch viel mehr

Ich geb eine
3
 
Ich hab alles (und jedes) Ausgeschildert. Der Start ist das Ziel. Is also ein Rundkurs.
Schau dir die Bilder an, dann müßte dir klar sein, wie die Map zu fahren ist.

Wenn du die Schilde nicht siehst, dann solltest du dir das SRC - Schildpack von jakabar runterziehen.

SRC-MOD-SCHILDERPACK Download Details - [SRC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also..

Ich möchte einen detailierten Stadtplan von deiner Strecke.:D
Nein, schon in Ordnung, es war halt die ersten paar mal sehr verwirrend, wo ich jetzt eigentlich lang muss.:eek:
Seeeeehr verwirrend;)

Optisch hatte ich mal eine ganz ähnliche Strecke angefangen, aber es verlief im Nirgendwo.. Die draufsicht sah bei mir aber klasse aus :D (y)
Aber sag mal, kann es sein, das sich die Strecke während des drauf fahrens verändert? Ich fuhr und fuhr, nur kam das Ziel nicht und die Zeit unten war schon lange über der "Zielzeit". :eek: Da stimmt doch etwas nicht, und du willst doch net etwa behaupten, das ich langsam bin, oder?:unsure:

Also, ich mag sie. Wenn ich an die Zeit ran kommen würde, dann noch viel mehr

Ich geb eine
3

löl^^
das ist rundkurs style.
sobald du ein zweites mal durch den anfang gefahren bist, fängt eine neue runde an und eine alte ist fertig. natürlich machst du deine pb's erst bei der zweiten runde, da du dann mehr speed hast ;)
 
Huch? Hab ich vergessen auf eine Runde runter zu stellen??

Danke Sensor für deine Hilfestellung. Noch lieber wäre mir aber, wenn du die Map auch benoten würdest. Auch schon deshalb, damit ich mir einen Überblick machen kann, ob ich sowas nochmal reinstelle oder es lieber gleich bleiben lasse.

Wäre sehr nett von dir.
 
So hin und wieder lad ich mir auch hier mal ein paaaar Strecken runter um einfach mal zu schauen und für mich zu testen.
Anfangs ist die Strecke schon verwirrend, weil die Schilder bei mir nicht angezeigt wurden trotz gezockenem Schilderpack. *komisch find*:smokin
Aber bei genauerer Draufsicht auf die Stecke fand ich den Weg.
Wenn man weiß wo lang ist die gar nicht mal schlecht.
Benoten mag ich dennoch nicht. Nichts persönliches sondern einfach aus Rücksicht um nicht gerecht oder ungerecht zu werden. Habe ich bisher nicht getan, werde ich wahrscheinlich auch nicht tun. :angel
 
Oh, oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh ohh oh oh oh oh oh oh oh oh oh ohh oh oh oh ohh oh oh ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bitte werde ungerecht oder gerecht.

Die Benotung ist für unsereins der Speicheltropfen auf dem Weg des Guten.

Wir wollen unserem Forum, (zumindest ich) die Creme de la Creme unserer geistigen Ergüsse präsentieren.





bitte
 
So, um der allgemeinen Verwirrung entgegenzuwirken (schreibt man das tatsächlich zusammen??) hab ich mich jetzt für eine Richtung entschieden und die Beschilderung insoweit verändert.

Außerdem hab ich diverse Schilder jetzt in Größer aufgestellt.

Eine klitzekleine Schwierigkeit hab ich raus genommen. Dadurch wird der Track für mich (vielleicht ja auch für euch) ein klitzekleines bisschen schneller.

Insofern liegt Gold jetzt bei 44:88 Sekunden. Den Rest hab ich gleich gelassen!
 
Der unterschied zwischen Sprung und fahrt ist viel zu groß. (ca 6-7 sec) da musst du unbedingt was ändern.

Ansonten ok, aber nicht brilliant

2-
 
Oben