Umfrageergebnis anzeigen: In die Eisen!!

Teilnehmer
2. Diese Umfrage ist geschlossen
  • sehr gut

    1 50,00%
  • gut

    0 0%
  • befriedigend

    1 50,00%
  • ausreichend

    0 0%
  • stümperhaft

    0 0%
  • Mangelware

    0 0%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: In die Eisen!

  1. #1
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    In die Eisen!

    So, ich trau mich auch mal wieder.

    Ein einfacher Rundkurs. So einfach, das es egal ist, wierum man ihn fährt.
    Ein paar Poller und eine Schanze, die es ermöglicht seine Zeit zu verbessern. Dabei sollte man im Auge behalten, wie rum man dabei ist die Strecke zu fahren.

    Typ: Singlemap (auch wenn man teilweise zweimal übers Ziel fährt)

    Schwierigkeitsgrad: 2/10 - ich hab alles Ausgeschildert!

    Rundenzeit: Gold 0:45:00
    Silber 0:52:00
    Bronze 0:57:54

    Edit:
    So, lang lang hats gedauert. Nu jedoch hab ich die Strecke überarbeitet und stelle sie hier als "In die Eisen v2" rein.

    Ich hab mich für eine Richtung entschieden. (Beschilderung) Natürlich kann man immer noch andersherum fahren. Ein zwei Pollers hab ich humaner gestaltet und auch noch mal an einer Kurve gefeilt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	In die Eisen!! 1.JPG
Hits:	149
Größe:	87,5 KB
ID:	19976   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	In die Eisen!! 2.JPG
Hits:	142
Größe:	88,1 KB
ID:	19977  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schpaik (31.12.07 um 05:37 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: In die Eisen!

    Also..

    Ich möchte einen detailierten Stadtplan von deiner Strecke.
    Nein, schon in Ordnung, es war halt die ersten paar mal sehr verwirrend, wo ich jetzt eigentlich lang muss.
    Seeeeehr verwirrend

    Optisch hatte ich mal eine ganz ähnliche Strecke angefangen, aber es verlief im Nirgendwo.. Die draufsicht sah bei mir aber klasse aus
    Aber sag mal, kann es sein, das sich die Strecke während des drauf fahrens verändert? Ich fuhr und fuhr, nur kam das Ziel nicht und die Zeit unten war schon lange über der "Zielzeit". Da stimmt doch etwas nicht, und du willst doch net etwa behaupten, das ich langsam bin, oder?

    Also, ich mag sie. Wenn ich an die Zeit ran kommen würde, dann noch viel mehr

    Ich geb eine
    3

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: In die Eisen!

    Ich hab alles (und jedes) Ausgeschildert. Der Start ist das Ziel. Is also ein Rundkurs.
    Schau dir die Bilder an, dann müßte dir klar sein, wie die Map zu fahren ist.

    Wenn du die Schilde nicht siehst, dann solltest du dir das SRC - Schildpack von jakabar runterziehen.

    SRC-MOD-SCHILDERPACK Download Details - [SRC]
    Geändert von Schpaik (04.08.07 um 00:23 Uhr)

  5. #4
    kennt sich schon aus Avatar von Sens0r
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    49

    AW: In die Eisen!

    Zitat Zitat von baal26 Beitrag anzeigen
    Also..

    Ich möchte einen detailierten Stadtplan von deiner Strecke.
    Nein, schon in Ordnung, es war halt die ersten paar mal sehr verwirrend, wo ich jetzt eigentlich lang muss.
    Seeeeehr verwirrend

    Optisch hatte ich mal eine ganz ähnliche Strecke angefangen, aber es verlief im Nirgendwo.. Die draufsicht sah bei mir aber klasse aus
    Aber sag mal, kann es sein, das sich die Strecke während des drauf fahrens verändert? Ich fuhr und fuhr, nur kam das Ziel nicht und die Zeit unten war schon lange über der "Zielzeit". Da stimmt doch etwas nicht, und du willst doch net etwa behaupten, das ich langsam bin, oder?

    Also, ich mag sie. Wenn ich an die Zeit ran kommen würde, dann noch viel mehr

    Ich geb eine
    3
    löl^^
    das ist rundkurs style.
    sobald du ein zweites mal durch den anfang gefahren bist, fängt eine neue runde an und eine alte ist fertig. natürlich machst du deine pb's erst bei der zweiten runde, da du dann mehr speed hast

  6. #5
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: In die Eisen!

    Huch? Hab ich vergessen auf eine Runde runter zu stellen??

    Danke Sensor für deine Hilfestellung. Noch lieber wäre mir aber, wenn du die Map auch benoten würdest. Auch schon deshalb, damit ich mir einen Überblick machen kann, ob ich sowas nochmal reinstelle oder es lieber gleich bleiben lasse.

    Wäre sehr nett von dir.

  7. #6
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von SchwesterEsther
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    1.208

    AW: In die Eisen!

    So hin und wieder lad ich mir auch hier mal ein paaaar Strecken runter um einfach mal zu schauen und für mich zu testen.
    Anfangs ist die Strecke schon verwirrend, weil die Schilder bei mir nicht angezeigt wurden trotz gezockenem Schilderpack. *komisch find*
    Aber bei genauerer Draufsicht auf die Stecke fand ich den Weg.
    Wenn man weiß wo lang ist die gar nicht mal schlecht.
    Benoten mag ich dennoch nicht. Nichts persönliches sondern einfach aus Rücksicht um nicht gerecht oder ungerecht zu werden. Habe ich bisher nicht getan, werde ich wahrscheinlich auch nicht tun.

  8. #7
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: In die Eisen!

    Oh, oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh ohh oh oh oh oh oh oh oh oh oh ohh oh oh oh ohh oh oh ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    bitte werde ungerecht oder gerecht.

    Die Benotung ist für unsereins der Speicheltropfen auf dem Weg des Guten.

    Wir wollen unserem Forum, (zumindest ich) die Creme de la Creme unserer geistigen Ergüsse präsentieren.





    bitte

  9. #8
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: In die Eisen!

    So, um der allgemeinen Verwirrung entgegenzuwirken (schreibt man das tatsächlich zusammen??) hab ich mich jetzt für eine Richtung entschieden und die Beschilderung insoweit verändert.

    Außerdem hab ich diverse Schilder jetzt in Größer aufgestellt.

    Eine klitzekleine Schwierigkeit hab ich raus genommen. Dadurch wird der Track für mich (vielleicht ja auch für euch) ein klitzekleines bisschen schneller.

    Insofern liegt Gold jetzt bei 44:88 Sekunden. Den Rest hab ich gleich gelassen!

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: In die Eisen!

    Ganz nett, die Strecke
    2-

  11. #10
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    16.336

    AW: In die Eisen!

    Die Strecke nochmal überarbeitet. Siehe oben.

    LG

  12. #11
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Loge
    Registriert seit
    09.09.07
    Beiträge
    459

    AW: In die Eisen!

    Der unterschied zwischen Sprung und fahrt ist viel zu groß. (ca 6-7 sec) da musst du unbedingt was ändern.

    Ansonten ok, aber nicht brilliant

    2-

Ähnliche Themen

  1. Ich hab' hier was für die Damen UND die Herren
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 22:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 17:20
  3. Die spinnen, die Amis - Kapitel 546798563 - Tiere töten per Mausklick
    Von Supernature im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 19:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •