Special Stage R2 - 42

Wie findest du 42?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JSspezial

assimiliert
Nach langer Zeit mal wieder ne neue Strecke von mir...
Jakabar hat bei dem Namen Special Stage zuerst an kurvige Strecken gedacht, also hab ich mal ne kurvige Strecke gebaut. Bei dem Namen hats aber gehackt, also bin ich irgendwie drauf gekommen, die eingebauten Kurventeile zu zählen -> es warn 42... Und schon war ein Streckenthema geschaffen.

Die Strecke hat 42 Kurventeile, die Kurven selbst sind weitaus weniger. Es gibt viele Korkenzieher und die Höchstgeschwindigkeit dürfte bei 300 liegen.
Die Strecke is mit knapp 1400C auch auf älteren Rechnern schön zu fahren sein... (eigentlich wollt ich 4200C machen, aber da hätte ich das ganze Stadion gebraucht...). Es gibt keine Sprünge, keine Boosts, keine Loops und eine 1er Säule.

Schwierigkeit: 3/10
Zeit: 60 Sekunden für Gold
Typ: Singlelap mit Multilapstart

Für den Intro braucht ihr ein Schild und einen Sound, da TMN bei mir immer abstürzt, wenn ich MusicVolume einbauen will, hab ich ne leere Tonspur als Hintergrundmusik, sonst laufen die Musik von Nadeo und mein Intro durcheinander und das is nich so schön.

Die Schilder bzw. Musik gibts hier.
leer.ogg muss nach ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\ChallengeMusics
Blitz.jpg muss nach ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Images
Und Lightning.ogg muss nach ...\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Sounds
 

Anhänge

  • $sSpecial Stage$s$w R2 - $m$s$00f4$F002.Challenge.Gbx
    7,7 KB · Aufrufe: 258
  • snap0516.jpg
    snap0516.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 290
  • snap0517.jpg
    snap0517.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 302
  • snap0518.jpg
    snap0518.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 285
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Kurven mag? :D

Die Strecke gefällt mir ziemlich gut. An der einen oder anderen Stelle sind die Kurven "unangenehm" aber wenn man die Strecke oft genug fährt, schafft man die auch. Chön, chön! :) Auf die Autorenzeit fehlen mir inzwischen nur noch knapp vier Zehntel, aber am Anfang dachte ich, ich schaff nicht mal die Goldzeit. Erst 1:00:14, dann 1:00:01 :ROFLMAO:

2+
 
Schöne Strecke finde ich :)

hab deine Zeit um 0.01 geknackt nach vielen Fahrten :ROFLMAO:

Von mir bekommste eine
2
 
Hi,:)
schöne Strecke,die du da gebaut hast.(y)
Ist wohl nich so ganz mein Fall und hab auch ein paar Anläufe gebraucht,um deine Zeit zu schlagen,aber Sie ist wirklich gelungen.:D
Da hast du dir meiner Meinung nach eine
2+
verdient.:D
 
Oben