Endlich mal was geschafft, was "Hand und Fuss" hat

stkottmann

nicht mehr wegzudenken
N'Abend zusammen,

seit heute ist es offiziell.. bald werden wir zu 'dritt' sein.
I am so happy


Heute nachmittag war der dritte Termin beim Gynäkologen, die erste 12 Wochen sind rum und alles sieht wunderbar aus..
6,4 cm vom Scheitel bis zum Steiß.

Zugewunken hat es uns auch schon :D ... ein irres Gefühl.

Wollte ich nur mal schnell schreiben
 
Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich noch nicht gratuliere.
Nein, ich will niemandem Angst machen, aber ich spare mir die Glückwünsche immer bis zu dem Moment, wo es soweit ist.
Aber ich kann Eure Vorfreude sehr gut nachempfinden - es passiert täglich millionenfach und ist doch immer wieder ein Wunder - vor allem, wenn man es hautnah miterleben darf.
 
Glückwunsch schonmal dafür - und ich drücke euch die Daumen, dass die nächsten Wochen alles genauso gut geht.

(y)















Ich denke mal, ihr wollt jetzt noch gar nicht wissen, worauf ihr euch einlasst ... :D
 
Geniesse die letzten Wochen Deines Lebens. :D

Gratuliert wird wenn der Stapellauf erfolgreich war... :)
 
Muss man da 3 Mal zum Gyn, weil es auch der Genuss einer Froschschenkelsuppe hätte sein können?

Ansonsten natürlich
Glückwunsch
Tim
 
@Tim:

neee aber man muss schon ein paar Wochen warten, bevor man sowas verkündet. Bis zur 12. Woche ist die Wahrscheinlichkeit , dass es doch nix wird, wesentlich größer als danach.
Und genau diese 12 Wochen waren gestern rum und somit ist jetzt auch was Offizielles
 
Dieses Gefühl ist bei mir schon 18 Jahre her.. Waahnsinn....


Euch drohen viele Jahre Arbeit, Sorgen usw..



aber ein Vielfaches an Spasss!











Viel Spassssssss.....
 
Solange du nicht herumzickst wie andere hier (*RichtungSankuck*), kannst du vorerst hier bleiben. :ROFLMAO:

Ich wünsche für eure Schwangerschaft alles Gute und keine Komplikationen. ;)
 
:):):) stkottmann,

du machst mich hier ganz kirre!

12. Woche..., 12. Woche..., da war doch was!!!! :ROFLMAO:

Die Wochen kann man ja noch auseinanderhalten! :D

Aber irgendwann kommt die 40. Woche!

Vor langer, langer Zeit hieß es noch: Man ist im 9. Monat schwanger! Seit zwei Jahrzehnten ist man dann im plötzlich 10. Monat schwanger! :ROFLMAO:

Dir und deiner Familie alles, alles Liebe zum Familiennachwuchs! (y)

Das Leben wird komplett umgekrempelt..., aber zum Positiven! (y)(y)(y)
 
Oben