[SRC]Little_Tech

Bewertung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Big-Blue_MASTE

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt seit ca. 1 Woche Mitglied bei euch bin, wollte ich mal eine kleine Track mit dem SRC Mod machen, folgendes ist dabei rausgekommen:
Eine kleine Strecke, wo am Anfang direkt ein Sprung ist bei dem man lenken muss.2 etwas größere Loopings, 1 Wallride und einmal auf den Plattformen fahren!
Es ist eine Singlelap Track.
Eigentlich ist sie ziemlich einfach, nur man muss durchschnittlich lenken können, um die entgegengestezten Turbos vor dem Wallride zu bestehen.
Zeit = ~ 1 Minute
Angehängt sind 3 Screenshots, 1 zeigt den kleinen Sprung, 2 die gesamte Strecke und 3 die Feinarbeiten am Wallride ;)
Bitte gebt eine Bewertung ab!
Liebe Grüße,
[SRCt]Big-Blue_MASTER

EDIT:
Ich bleibe fair und stimme nicht für meine Track ab ;)
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 127
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 130
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 128
  • $F00[SRC]$FF0Little_$s$iTechno.Challenge.Gbx
    4,1 KB · Aufrufe: 193
Huhu Leidensgenosse,

Hab die grade mal getestet, du hast vergessen sie mit nem Passwort zu versehen. Muss man nicht, aber ist hilfreich wenn man nicht will das sie jemand nach seinen Wünschen verändern kann.
Zur Strecke, den ersten Loop bekommt man noch ganz sauber gefahren, aber der "Sprung in den zweiten ist zu hart. Ich hab gesehn, du hast den Loopanfang eine "Ebene" tiefer gelegt wie die Einfahrt selber. Außerdem find ich bei der Steilwand den ein oder anderen Bremsbooster zuviel gesetzt.
Beim letzten Sprung bin ich leider immer zu schnell gewesen, sodaß ich in den Tribünen hinter der Strecke lande:cry:.
 
Jaja.... :(

Ich glaube wir sind alle faire Spieler und verkaufen diese Strecke nicht als die eigene oder ;)
Und zum Looping:
Das musste so, ansonsten wäre man unten gegen den Looping gefahren, der letzte Sprung, da war leider kein Stadionplatz mehr, deswegen muss man da ein bisschen bremsen ;)
Ist ja auch meine erste SRC Track, die nächste wird besser ^^
 
Der track ist Mist! Sorry wenn ich das so offen sage!

1. Was mich gleich zu Anfang mega angenervt hat ist, das man in die Außenperspektive gezwungen wird. Ich habe keine Chance in meiner eigenen Perspektive zu fahren, weil du die Sichtweisen immer manuell umstellst!

2. In den 2ten Loop schlägt man viel zu hart auf und verschwendet so einen großteil des Speed!

3. Ich hasse Bremsboosts ja sowieso - aber hier wird mal wieder Maßlos übertrieben!

4. Der Wallride hat meiner Meinung nach ganz ok - aber sinnfrei!

5. Der Sprung danach auf das Dach ist zu hoch - oder besser gesagt der Auslauf dahinter zu kurz! Ohne zu bremsen springt man da Meilen weit drüber weg!

6. Das Ziel ist zu niedrig - man prallt zu 99 % imemr oben an die Latte und nur mit Glück fällt man dann auch auf die Ziellinie!

--------------

Sorry - aber bitte weiter üben! Ist nch kein Meister vom Himmel gefallen! ^^
 
Die Liste von jakabar gibt sehr genau wieder, was ich auch denke. Deshalb ist das in meinen Augen maximal eine

4-
 
Hi,
Alles, was da oben schon geschrieben wurde fasst genau das zusammen was ich gedacht habe als ich deine Strecke gefahren bin.

Vor allem die Bremsboosts sind wirklich maßlos übertrieben (bitte nie wieder:cry:).

Außerdem bin ich der Meinung, dass du da, wo es vll. nicht so nötig war, übertrieben viele Schilder der gleichen Sorte aufgestellt hast.
Bei den 2 letzten Jumps aber wären ein paar "Brake hard" Schilder wahrscheinlich nicht schlecht gewesen.

Alles in allem gebe ich dir eine

4/5
.

ADI

P.S: Ich persönlich fände es cool von dir noch eine deiner Strecken ins Netz zu stellen, wo diese Kritikpunkte nicht auftreten.:;)
 
Oben