kick? ban? zum CTF-Öffi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RaoulBogers

Gast
was soll das, vor allem ohne Warnung? Soko noch son Ding und ich muß dich tot enforcern :smokin
 
Keine Ahnung um was es geht/gegangen ist, aber SoKo hat immer Recht.

Aber was ist ein WTJ? :hä
 
Winning Team Joiner

Einer der absichtlich während des Spiels in das Team wechselt, welches offensichtlich überlegen ist.
 
Ausrede! Welchen Nick ich im Spiel verwende dürfte bei einem Öffi eigentlich kein Problem darstellen, das war es vorher auch noch nie, aber egal.

Wollte mit meinem Wechsel zu Rot nur darauf aufmerksam machen, das ihr merkwürdige (oder wie ihr es nennt "komische") Sachen macht!

Das Soko immer recht hat wage ich schwer zu bezweifeln. Es gibt Gründe warum viele von uns (z.B. Titan, Ghost und meine Wenigkeit) nicht mehr bei euch spielen, es wäre an der Zeit euch mal darüber Gedanken zu machen.

Nur um das klarzustellen, ich bin eigentlich Stivan hierher gefolgt, es war seine Empfehlung bei euch zu spielen, weil ihr "so nette Leute" seid! Mittlerweile muß ich feststellen das es sinnfrei ist bei euch zu spielen, also viel Spaß noch bei euren regelmäßigen "Wrestling-Shows" , mich seht ihr nicht wieder!
 
Es gibt Gründe warum viele von uns (z.B. Titan, Ghost und meine Wenigkeit) nicht mehr bei euch spielen, es wäre an der Zeit euch mal darüber Gedanken zu machen.

Und warum warst Du dann überhaupt noch da?
Das ist doch genau so wenig glaubwürdig.

Junge, wenn Du die beleidigte Leberwurst spielen willst, (alle Beiträge löschen oder solche Scherze), dann bist Du hier falsch.

Das beeindruckt hier niemanden.

Warst Du es nicht, der hier groß von dem "Sportlichen" Aspekt rumgetönt hat? Also, was soll dann der Teamwechsel kurz vor Schluss in das Gewinnerteam?
Wenn hier was sinnfrei ist, dann so ein Auftritt, also geh mit Gott, aber geh.
 
Sorry Raoul, aber in dem Spiel war das echt nix. Es wurde unausgeglichen, Du verschwindest aus dem schwächeren Team, einer geht 30 sec. später aus dem stärkeren Team 'raus, und *zack* bist du im winning Team. Das is' einfach Käse. Die Nickfakerei is' mir dabei wurst.

Ich kapier' immer noch nicht, was denn bei uns so anders ist, als bei anderen Servern, ausser dass wir nicht nur "n00b! lolz!!11!1eleven" im chat schreiben. Du warst doch immer einer der Nicht-Reskillen-Befürworter, und jetzt machen wir komisches Zeug? Versteh' ich nicht, und damit meine ich nicht "Du bist doof", sondern wirklich "versteh' ich nicht".

Eine andere Sache ist - die meissten der [SNC]'ler sind im Teamspeak, da kommt an Kommunikation zu den anderen natürlich weniger 'rüber. Da kommt schnell der Eindruck auf, wir würden spontan und willkürlich handeln.
 
Ich weiss zzwar nicht, was für ein problem du hast, aber WTK werden genrell nirgends
gern gesehen. IdR bekommt man auch eine Warnung - die letzte.
Aber du ja (k)ein alter Hase zu sein scheinst, dürftest du das kennen - von daher
wundert's mich, dass du so einen Fehler begehst.

Es ist völlig egal, warum man fliegt bzw disconnected - jedoch beim Wiedereintritt
sollte man drauf achten, ob sich nicht inzwischen die Teambalance geändert hat.

Auf den reinen Publics (zB MPUK) ist das sch*egal, solange die Teams gleichstart
an Spielern sind. Beim SNC ist das etwas anders - die wenigen Öffis, dann noch
Schieflage - kommt nicht so gut.

Und wo ich schon dabei bin - der gestrige "Keith" war ja auch so'n Knaller.
Oder um den anderen letzten Event am Freitag anzusprechen - 3vs3 auf Uturn,
meine Wenigkeit mit DivaWitch (aka hexxxlein) mit noch jemandem gegen Soko,
Bio und noch jemandem vom SNC. Das ging recht fix mit dem 0:3 für die,
wir konnten dann auch mal punkten und gingen kurzzeitig in Führung.
Bis - ja, bis ein gewisser Max auftauchte, sich zu uns gesellte und sich
ElCativo gezwungen sah, bei Blau einzusteigen. Folge: haushoch verloren bei
knapper Führung vorher.
Ich kann einen Dussel ausgleichen mit Witch, aber keine zwei Noobs. Es war
letztlich ein 3vs4 mit 4vs4 Spielern.
Und Max - dein Teamspiel ist einfach für'n Arsch (vom anderen auch).


Blumen für die Sieger :blumen
:D

>> wir würden spontan und willkürlich handeln.

Kann ich weder noch bestätigen. ;)

Wo Bio es anspricht:
Es gibt Gründe warum viele von uns (z.B. Titan, Ghost und meine Wenigkeit)
nicht mehr bei euch spielen, es wäre an der Zeit euch mal darüber Gedanken zu machen.
Der SNC spielt so, wie er ist - anders, trotzdem fair.
Wenn deine Ex-Kumpels das als Anlass nehmen, sich nochmal hintenrum auszukacken
oder mit ihrer besch*eidenen Spielerei woanders besser ankommen, sei's drum.
Frühjahr/Sommer ist IMO immer weniger los. ;)
 
Ich ... keine ahnung, meine Ansicht zu UT ist es, mit ein paar Leuten, die ich kenne (und an öffis auch mit anderen) zu zocken, eine Menge Blödsinn zu reden und spass zu haben. Ich hab weder den Anspruch, eSports-Champ zu werden, noch in irgendeiner Liga gross 'rauszukommen. Für das fehlt mir realistisch gesehen die Zeit.
Unter den Grundlagen gesehen - ich habe keine Ahnung, wie man UT "anders" spielen kann. Man schiesst doch immernoch auf die anderen, oder? ;)

Ich nehm das alles nicht sehr ernst - im Spiel fluch' ich rum wie ein Berserker, aber sonst... :ROFLMAO:
 
Ne du, vom Prinzip hat sich nichts geändert - nur die Typen vom "eSports" nehmen
das ein wenig genauer und ernster, weil's da meistens um irgendeine Krone, evtl
sogar Geld, geht. Mir is das latte, find's nur extrem besch*eiden, wenn sich solche
Typen auf die Publics verirren und abrulen.
BTW Clanbase ist gut, aber nicht so oft drauf verweisen, wenn man net unbedingt
abgerockt hat dort :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschüss!

Es gibt Gründe warum viele von uns (z.B. Titan, Ghost und meine Wenigkeit) nicht mehr bei euch spielen, es wäre an der Zeit euch mal darüber Gedanken zu machen.

Warum sollten wir uns darüber Gedanken machen? Wir haben unseren Stil und damit sind wir zufrieden... Wir sind die Hausherren und richten unsere Bude so ein, wie es uns gefällt.

Nur um das klarzustellen, ich bin eigentlich Stivan hierher gefolgt, es war seine Empfehlung bei euch zu spielen, weil ihr "so nette Leute" seid! Mittlerweile muß ich feststellen das es sinnfrei ist bei euch zu spielen, also viel Spaß noch bei euren regelmäßigen "Wrestling-Shows" , mich seht ihr nicht wieder!

Nun, Stivan kommt scheinbar klar mit unseren "Wrestling-Shows". Du scheinbar nicht, deshalb ist dein Geschreibsel hier genauso sinnfrei wie dein Spiel bei uns. Tschüss!
 
Pfff, alles Flamer hier!!!

Cya Ragou....

OT:

btw, Feroxx seit wann geht bei dir der Rechner schneller? Mehr als ein Ghz, macht das dein studierendes Hirn eigentlich mit?
 
Warum sollten wir uns darüber Gedanken machen? Wir haben unseren Stil und damit sind wir zufrieden... Wir sind die Hausherren und richten unsere Bude so ein, wie es uns gefällt.

Ok dann ma Klartext wie sich dein Post für mich anhört:

Hier sagst du, daß ihr die Hausherren seid und ihr eure Bude so einrichtet wie ihr wollt, d.h. für mich das ihr resskilling, wenns euch passt, gestattet wenns einen von euren Leuten trifft ma fix nen sry per Taste gespammt und ab zum nächsten Resparnpoint.

ist einer besser als ihr dann --> Serverban

so klingts für mich.

Leuts um den Resparnproblem ausm Weg zu gehn, es gibt Resparnprotektions, die wie ich gehört hab auf eurem server schon drauf warn, aber keiner des wollte weil : siehe oben + Punkteaufbesserung durch wie immer behauptet VERSEHENTLICHEM reskilling ala : sry kann ja ma passieren.

Sorry aber das is für mich nich fun sondern Abschlachterei weil bei andern Clans auf deren Servern die Funclan sich schimpfen gehts auch mit Resprotektion und macht auch Fun da zu zoggen.

Nun, Stivan kommt scheinbar klar mit unseren "Wrestling-Shows". Du scheinbar nicht, deshalb ist dein Geschreibsel hier genauso sinnfrei wie dein Spiel bei uns. Tschüss!

Nun, wie du denk ich ma schon mitbekommen hast is Stivan in der Hinsicht nen bedeutend besserer Spieler als ich weil hat mehr Übung und weil er schon länger online zoggt als ich. Daher wird ihn das wohl nich so stören mit eurer "Wrestling-Shows".

Nichts desto trotz hab ich momentan andere Probleme wie das die telekom bei uns momentan das Netz weiter ausbaut und daher Latenzen auftreten die mich meistens vom Server kicken und mich hindert auf eurem Servern zu zoggen, und nicht eure rabiate Spielweise die wie ich trotzdem sagen muss nich mehr unter Fun zu verstehn ist sondern unter Wettkampf ala ich hab den Längsten oder einfach nur Virtueller Schwanzvergleich

so den

mfg
 
ot:
Ich hab mir vor ... äh... einiger Zeit eine neue Kiste geholt. Macht beim rendern doch mehr spass, und meinem hirn gehts inzwischen auch wieder besser. :D


edit:
@Titan

Sorry, aber - Bullshit.

Wie gesagt, die Kommunikation der Spieler im Teamspeak ist eine andere als nur im Chat. Wenn wir auf Peak, Fetid, Morbias, Joust & Co mit freuden Reskillen, dann weil sich alle im TS drüber kaputtlachen und auch kein problem damit haben. Um meine Einstellung mal klarzustellen - pro Minute pro Map einmal geresgekillt/angeschossen zu werden, sehe ich noch als normal an - je nach mapgrösse natürlich.

Keiner der Spieler, die ich auf diesem Server erlebt habe, betreibt das Reskillen auf eine weise, die zum Problem wird - an Respunkten campen, gezielt auf enforcer-rer ballern usw. Wenn jabber mal einen wegrocketet oder ich einen wegshockspamme, meine güte, was soll's? Es gibt maps, da sterbe ich jedes 2. mal bevor ich eine Waffe habe oder renne dann mit 23% und einem ripper rum. Shit happens. Mach ich hier ein riesen Fass deswegen auf? Nee, ich motz die Kollegen im TS voll, okay, aber das isses.

Respawnprotections haben sich bei CTF als extrem störend herausgestellt, ausserdem kollidieren die gerne mal mit anderem Zeug - das hat sich einfach nicht bewährt.

Es dürfte wenige Clans geben, die so un-Leistungsbedacht spielen wie wir. Dieses alberne 'rumgehampel, um ja die effi hochzuhalten, sehe ich nur sehr selten bei mal Besuchern.

edit2:
ot:
Meine güte, die deutsche sprache ist für sowas echt nicht gemacht. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sponser mal ne
kuechenrollen.jpg


das geweine wird ja immer schlimmer!!
 
@Titan
Das halte ich jetzt für völligen Blödsinn, sorry.

Ich habe hier im Clan UT von "klein auf" gelernt - bin hier als Vollnoob über die Maps gestolpert und habe nur verloren - mittlerweile verliere ich nur noch fast immer :lacher

Ich habe keinen Server gefunden, wo so sehr auf die "Frischlinge" Rücksicht genommen wird, wie die des SNC.

Und ich bin ja nun bekennender "Reskill" - Brüller. Trotz dem passiert es mir auf Maps Fetid, Peak oder auch Essence auch immer wieder, dass jemand in meine Blubber oder Rockets stolpert, der noch frisch ist.

Wer das aber systematisch macht, der wird gekickt.
Und um das mal ganz klar zu machen: Die Regeln gelten für alle gleich.
Wer sich als Clanmember nicht daran halten will, der darf gehen. Alles schon da gewesen.
 
Kaspertheater hier...

Erstmal grundsätzlich, wenn ich glaube, das jemand spacken macht, dann gibts nen Kick. Ich rede da ganz sicher nicht erst ne halbe Stunde drüber. Bei WTJ erst recht nicht.
Wie jabberj das schon so treffend ausgedrückt hat, und gehört der Server und wir bestimmen was läuft.
Was das Nickfaken angeht, selber Schuld lieber Raoul, hätt ich gewusst wer du bist, hätte ich mir den Kick evtl. verkniffen. So warst du aber leider unbekannt und nur ein großer Spinner, der nicht verlieren kann. Pech gehabt würde ich mal sagen.
Allein für den Vorwurf, das wir willkürlich reskillen oder kicken, möchte ich dich, lieber Titan bitte nie wieder bei uns sehen, denn dann fliegst du auf dierektem Wege vom Server auch vollkommen ohne irgendwelche Worte zu verlieren. Trotz der Tatsache, das mir deine Leitungsprobleme herzlich egal sind, hab ich bei uns den LagMonitor extra wieder runter genommen, nur um das du spielen konntest, wie dumm von mir, passiert mir sicher nicht wieder.

Und um eines nochmal fest zu halten, wir sind der netteste und coolste UT Clan ever! :D
Wem das nicht passt, der möge in eine Liga, mit Gott oder zum Teufel gehen. :)
 
Soll ich auch noch? Es ist weit nach meiner eigentlichen Bettzeit und ich hatte keinen guten Abend. In Stimmung wäre ich schon, aber was brächte es? Da könnte ich auch versuchen meinem 9-jährigen Sohn die Integralrechnung näher zu bringen...
 
Kaspertheater hier...

Erstmal grundsätzlich, wenn ich glaube, das jemand spacken macht, dann gibts nen Kick. Ich rede da ganz sicher nicht erst ne halbe Stunde drüber. Bei WTJ erst recht nicht.
Wie jabberj das schon so treffend ausgedrückt hat, und gehört der Server und wir bestimmen was läuft.
Was das Nickfaken angeht, selber Schuld lieber Raoul, hätt ich gewusst wer du bist, hätte ich mir den Kick evtl. verkniffen. So warst du aber leider unbekannt und nur ein großer Spinner, der nicht verlieren kann. Pech gehabt würde ich mal sagen.
Allein für den Vorwurf, das wir willkürlich reskillen oder kicken, möchte ich dich, lieber Titan bitte nie wieder bei uns sehen, denn dann fliegst du auf dierektem Wege vom Server auch vollkommen ohne irgendwelche Worte zu verlieren. Trotz der Tatsache, das mir deine Leitungsprobleme herzlich egal sind, hab ich bei uns den LagMonitor extra wieder runter genommen, nur um das du spielen konntest, wie dumm von mir, passiert mir sicher nicht wieder.

Und um eines nochmal fest zu halten, wir sind der netteste und coolste UT Clan ever! :D
Wem das nicht passt, der möge in eine Liga, mit Gott oder zum Teufel gehen. :)

UMS NOCHMAL FÜR DICH SOKO IN STEIN ZU MEISELN UND HIER FESTZUHALTEN:

Ich mache niemanden den Vorwurf absichtlich rezukillen wenn du des da aus meinem Post heraus liest dann tuts mir leid.

Ums nochmal deutlich zu machen: ich habe auf den Post von Jabberj geantwortet und meine Antwort dazu geschrieben, was ich aus seinem Posting heraus interpretiert habe.

Wenn du deine Drohung durchziehen willst und mich vom Server kicken willst, so tue dies, den wer mir pampig kommt, verdient nicht meine Aufmerksamkeit.

Wie Raoul schon sagte, wir sind auf eure Server nur auf Empfehlung gekommen.

Ich habe schon im Teamspeak gesagt das ich wenig schreib, aber nach deinem Posting wird dieses hier mein Letztes gewesen sein.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben