Dies IST jetzt eine Bewerbung (von Vordack)

Vordack

assimiliert
Moin,

da ich mich hier wohl fühle Bewerbe ich mich um bei euch mitzumachen.

Wer, was, und warum ich bin habe ich ja schon im "Ich bin neu hier" Thread geschrieben, und wie ich von Sirmes gelernt habe muss man sich hier nicht häufig wiederholen, also lasse ich es^^

Ich spiele TM Nations primär zum Spaß, wobei der Spaß oft auch entsteht wenn man seine PB mal wieder um 0,02 Sekunden verbessert, was wiederrum schöner ist wenn andere die man kennt dabei sind um dein Erfolgserlebnis mit blankem neid zu schlucken^^

Mir bringt es ansich am meisten Spaß mit Leuten die ich kenne im Teamspeak zu quatschen und dabei zu fahren und zu lernen, oder einfach nur Mißt zu bauen :D

So, das wars erst mal, ich könnte jetzt noch über Perfektionismus oder den Drang gegen Mauern zu fahren oder über coole Backflips oder der Relation von Personal Besttimes und Eierpudding im Verhältnis zu abgenutzen Reifen rumschwadronieren, doch ich denke das passt nicht in eine ernstgemeinte Bewerbung.

Ach ja, ich bin heute um ca. 14:30 online, cu.
 
Unsere Regeln hast Du ja sicher schon durchgelesen und warst erstaunt, wie einverstanden Du damit bist, nehme ich an. :D Dann nimm Dir bitte den Trial-Tag aus dem Regal und mach Dich an die Arbeit.

Wir haben nämlich schon auf Dich gewartet. Also nicht auf Dich persönlich, sondern auf den nächsten Trial. Da sich unser Boardturnier dem Ende zuneigt, wird es Zeit, das Siegerpodest aus der Keller zu holen. Da wir es bereits beim ersten Turnier verwendet haben, dürfte es eine Grundreinigung nötig haben. Sekt und Konfetti, Du weißt schon. Und wenn das erledigt ist suchst Du Dir bitte die Medaillen für die anderen Plätze und polierst die auf Hochglanz. Und ich meine Hochglanz. Die Art von Hochglanz, bei der die Berufsgenossenschaft Virtuelle Autorennen aus Sicherheitsgründen eine Sonnenbrille vorschreibt. :cool:

Viel Spaß bei uns! :)
 
Das ging aber schnell Vordack :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Haufen hier!

Was nach einem harten Turnierabend eigentlich am meisten geschrubbt werden müsste, sind die Gamepads. So viel Handschweiß :D

Wir sehen uns auf dem Server!

Gruß sirmes
 
Und es werden immer mehr. Der Weltherrschafft wieder ein Stück näher.

Viel Spass Vordack. :)
 
Danke an alle für die Glückwünsche und Willkommengeheiße und so weiter. Jetzt habe ich einen Monat Zeit um euch so richtig schön zu nerven und euch auf der Strecke in eure Schranken zu weisen (die Verlierer werden die Gewinner sein). Naja, wenn wir letzter Gewinnt spielen dann mit Sicherheit :)

Bis nachher.

P.S. Normalerweise bin ich nicht so. Nur wenn ich so bin^^
 
Wo is denn nu mein Post hin? Ich hab doch vor 5 Minuten hier shconmal gepostet "
Herzlich Willkommen [SRCt]Vordack
"
Naja dann eben nochmal:
Herzlich Willkommen [SRCt]Vordack
 
Hallo und willkommen [SRCt]Vordack!
Viel Spass auf den Strecken und vor allem mit uns Chaoten hier im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ebel hot's ja scho gsagt: viel Spass bei denne Chaota hia!

Grüßle,
dan
 
Oben