[AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

Welche Map wollt Ihr NICHT spielen?

  • PHOBOS

    Stimmen: 7 63,6%
  • TEMPEST

    Stimmen: 4 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

chmul

Moderator
Teammitglied
Unfassbar, dass das sooo schwierig ist. Offensichtlich bekommen wir einfach nicht alle stimmen. Bei beiden abstimmungen haben wir's nur auf 14 gebracht.

Immerhin wurde durch den zweiten wahlgang geklärt, dass GOTHIC drin ist und Deck 16 raus.

Somit müssen wir nur noch zwischen PHOBOS und TEMPEST entscheiden. Und das werden wir nun mit der letzten abstimmung tun.

Nochmals der hinweis, dass sich gäste bitte der stimme enthalten mögen....

Auf geht's
 
:kotz auf die Maps!!!!!




ICH WILL DECK16



*nicht dann will ich halt kein Phobos
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Mir egal was ihr nehmt.
Ich enthalte mich so wie auch bei den letzten Umfragen.
 
Wieso bitte enthälst Du Dich? Vielleicht hätte Deine stimme diese dritte abstimmung überflüssig gemacht. *kopfschüttel*

Los jetzt, trau Dich. Welche der beiden maps gefällt die weniger ? Hmm? Komm, sag' schon...

:D :D :D
 
Na gut, also ...ähm ...tja ... öhm ...ich würde mal sagen
also ich glaube ... also damit meine ich ... ich würde mich für ... für ... tempest entscheiden damit AK mich nicht verhaut *bibber* *zitter* :D
 
Wieso ist denn Deck 16 nicht dabei???
Es hat weniger Stimmen beim 2. Durchgang als Tempest, also müßtet ihr Tempest schon längst rrausgewählt haben und nicht Deck 16.
Muß man eure Logik verstehn??? :D
 
@FC

Als ich dir dritte und hoffentlich letzte umfrage gestartet habe waren in der zweiten erst 14 stimmen abgegeben worden. Die beiden fehlenden, von wem die auch immer stammen mögen, kamen erst nach dem start der stufe drei.

Deck16 6
Gothic 0
Phobos 3
Tempest 5

So, also es fehlten noch zwei stimmen und es sah so aus (nachdem wir in stufe eins auch nur 14 stimmen zusammenbekommen haben), dass keine mehr dazu kommen würde. Also habe ich versucht meine grauen zellen anzustrengen und mögliche szenarien zu entwickeln. Was wäre, wenn die beiden stimmen so oder so vergeben würden?

Gothic ist dabei, logisch, selbst wenn beide stimmen für Gothic gewesen wären. Raus wären dann Deck16 und Tempest.

Phobos würde bei zwei stimmen gleichziehen mit Tempest, dann wäre Deck 16 weg und es wäre ein dritter wahlgang nötig um zwischen phobos und tempest.

Wenn Deck 16 die beiden stimmen bekäme, wären Deck16 und Tempest raus.

Bekäme Tempest die beiden stimmen, wären Deck16 und Tempest raus.

Würde eine stimme auf Tempest und die andere entweder auf Gothic oder Phobos entfallen, wären Deck 16 und Tempest raus.

Würde je eine stimme auf gothic und Phobos entfallen, wären Deck 16 und Tempest raus.

Hab' ich jetzt alle? Vermutlich nicht, aber es reicht auch so. Der schluss ist nun folgender: Bei allen Kombinationen ist Deck16 raus und Gothic drin. Das ist 100% sicher. Tempest ist NICHT 100%ig sicher, es könnte ja zwischen Phobos und Deck 16 noch 5:5 ausgehen. Also habe ich eine dritte runde eröffnet, in der geklärt werden soll, welche dieser beiden maps noch übrig bleiben soll. Hast Du meine logik nun verstanden?

Ich schätze das nächste mal sollen einfach wieder beide teams je zwei vorschläge unterbreiten und dann wird nur noch eine umfrage gestartet; für die entscheidungsmap.
 
Tja, es wird eng, AK.

Wenn sich die verbleibenden drei stimmen nicht richtung TEMPEST wenden, wird's wohl nix mit Phobos.

Falls das unglaubliche passieren sollte und es stünde tatsächlich 8:8, dann werde ich ein weitverbreitetes verfahren zur entscheidung nutzen. Ich werfe eine münze!

Mann, ist das aufwendig...

:D :D :D
 
hmmmmmmmmmmmmmmm,

das wäre ja beeinflussbar!!!!!

Ich bin GEGEN die MÜNZE und WILL TEMPEST!

oder CRANE!

*g*
 
NÄÄÄÄÄÄÄÄ, nie wieder CRANE, ich hasse diese Map, Tempest ist in Ordnung, aber nich Crane.

Aber das hat sich ja eh erledigt!!!

Cul Darkangel24
 
@chmul:

Shit.

Also 2 Stimmen krieg ich ganz schnell noch....:D
Aber wo krieg ich die Dritte her? Janne vielleicht ? :ROFLMAO:


Ähem, wenn wir dann so vor uns hin matchen und es käme auf einmal statt
Tempest doch Phobos, so ganz von alleine und aus Versehen, weil der Server
ja bestimmt spinnt, meinst Du, das würde auffallen ?

:D

AK
 
Nope, AK, das würde kein mensch merken.

Da wir viel zu sehr mit auslachen und die kleinen viel zu sehr mit wegrennen beschäftigt sein werden, hab ich da keine sorgen :D

Falls es bei TEMPEST bleibt, dass richtest Du den server eben so ein, dass wir PHOBOS als 6. map spielen. Die zählt dann zwar nicht mehr, aber Du bekommst Deinen wunsch erfüllt. Und ich denke die meisten werden nicht gleich nach der fünften map verschwinden!

:D :D :D
 
Das hast Du aber ausführlich erklärt chmulchen! :)
Danke
Habs mehr oder weniger verstanden :D
 
Hi, chmul, hast du mal die endgültige Maplist da ;)
Wir sollten für Sonntag ein extra PW nehmen ;) Welches Team, welche Farbe sollte auch vorher klar sein. Werde den Server auf Tournament stellen, dann gehts wirklich erst los, wenn alle da sind.Dann müssen aber auch alle kommen :D
Gruß
Punk
 
Hab jetzt auch mal gevotet.
Da mein Account aber so beschädigt(?) oder was auch immer ist, kann ich noch nicht mal den aktuellen Ergebnisstand anzeigen lassen. :cry:
 
Oben