Umfrageergebnis anzeigen: Welche Map wollt Ihr NICHT spielen?

Teilnehmer
15. Diese Umfrage ist geschlossen
  • PHOBOS

    9 60,00%
  • TEMPEST

    6 40,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    Verärgert [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    Unfassbar, dass das sooo schwierig ist. Offensichtlich bekommen wir einfach nicht alle stimmen. Bei beiden abstimmungen haben wir's nur auf 14 gebracht.

    Immerhin wurde durch den zweiten wahlgang geklärt, dass GOTHIC drin ist und Deck 16 raus.

    Somit müssen wir nur noch zwischen PHOBOS und TEMPEST entscheiden. Und das werden wir nun mit der letzten abstimmung tun.

    Nochmals der hinweis, dass sich gäste bitte der stimme enthalten mögen....

    Auf geht's

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    darkangel24

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    auf Phobos.


    ICH WILL TEMPEST


    CUL Darka24

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    auf Tempest.


    ICH WILL PHOBOS

  5. #4
    R3©ù]\[3]\/[

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    auf die Maps!!!!!




    ICH WILL DECK16



    *nicht dann will ich halt kein Phobos

  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    HEY!!!!!!!!!!!! (erstauntguckundschluckvorschreck)

    ich will


    TEMPEST

  7. #6
    FCGeissbock

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    Mir egal was ihr nehmt.
    Ich enthalte mich so wie auch bei den letzten Umfragen.

  8. #7
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    Wieso bitte enthälst Du Dich? Vielleicht hätte Deine stimme diese dritte abstimmung überflüssig gemacht. *kopfschüttel*

    Los jetzt, trau Dich. Welche der beiden maps gefällt die weniger ? Hmm? Komm, sag' schon...


  9. #8
    FCGeissbock

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    Na gut, also ...ähm ...tja ... öhm ...ich würde mal sagen
    also ich glaube ... also damit meine ich ... ich würde mich für ... für ... tempest entscheiden damit AK mich nicht verhaut *bibber* *zitter*

  10. #9
    FCGeissbock

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    Wieso ist denn Deck 16 nicht dabei???
    Es hat weniger Stimmen beim 2. Durchgang als Tempest, also müßtet ihr Tempest schon längst rrausgewählt haben und nicht Deck 16.
    Muß man eure Logik verstehn???

  11. #10
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    tempest?


  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    @FC

    Als ich dir dritte und hoffentlich letzte umfrage gestartet habe waren in der zweiten erst 14 stimmen abgegeben worden. Die beiden fehlenden, von wem die auch immer stammen mögen, kamen erst nach dem start der stufe drei.

    Deck16 6
    Gothic 0
    Phobos 3
    Tempest 5

    So, also es fehlten noch zwei stimmen und es sah so aus (nachdem wir in stufe eins auch nur 14 stimmen zusammenbekommen haben), dass keine mehr dazu kommen würde. Also habe ich versucht meine grauen zellen anzustrengen und mögliche szenarien zu entwickeln. Was wäre, wenn die beiden stimmen so oder so vergeben würden?

    Gothic ist dabei, logisch, selbst wenn beide stimmen für Gothic gewesen wären. Raus wären dann Deck16 und Tempest.

    Phobos würde bei zwei stimmen gleichziehen mit Tempest, dann wäre Deck 16 weg und es wäre ein dritter wahlgang nötig um zwischen phobos und tempest.

    Wenn Deck 16 die beiden stimmen bekäme, wären Deck16 und Tempest raus.

    Bekäme Tempest die beiden stimmen, wären Deck16 und Tempest raus.

    Würde eine stimme auf Tempest und die andere entweder auf Gothic oder Phobos entfallen, wären Deck 16 und Tempest raus.

    Würde je eine stimme auf gothic und Phobos entfallen, wären Deck 16 und Tempest raus.

    Hab' ich jetzt alle? Vermutlich nicht, aber es reicht auch so. Der schluss ist nun folgender: Bei allen Kombinationen ist Deck16 raus und Gothic drin. Das ist 100% sicher. Tempest ist NICHT 100%ig sicher, es könnte ja zwischen Phobos und Deck 16 noch 5:5 ausgehen. Also habe ich eine dritte runde eröffnet, in der geklärt werden soll, welche dieser beiden maps noch übrig bleiben soll. Hast Du meine logik nun verstanden?

    Ich schätze das nächste mal sollen einfach wieder beide teams je zwei vorschläge unterbreiten und dann wird nur noch eine umfrage gestartet; für die entscheidungsmap.

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    Tja, es wird eng, AK.

    Wenn sich die verbleibenden drei stimmen nicht richtung TEMPEST wenden, wird's wohl nix mit Phobos.

    Falls das unglaubliche passieren sollte und es stünde tatsächlich 8:8, dann werde ich ein weitverbreitetes verfahren zur entscheidung nutzen. Ich werfe eine münze!

    Mann, ist das aufwendig...


  14. #13
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    hmmmmmmmmmmmmmmm,

    das wäre ja beeinflussbar!!!!!

    Ich bin GEGEN die MÜNZE und WILL TEMPEST!

    oder CRANE!

    *g*

  15. #14
    darkangel24

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    NÄÄÄÄÄÄÄÄ, nie wieder CRANE, ich hasse diese Map, Tempest ist in Ordnung, aber nich Crane.

    Aber das hat sich ja eh erledigt!!!

    Cul Darkangel24

  16. #15
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [AH] vs. [JW] Der tragödie letzter akt!

    @chmul:

    Shit.

    Also 2 Stimmen krieg ich ganz schnell noch....
    Aber wo krieg ich die Dritte her? Janne vielleicht ?


    Ähem, wenn wir dann so vor uns hin matchen und es käme auf einmal statt
    Tempest doch Phobos, so ganz von alleine und aus Versehen, weil der Server
    ja bestimmt spinnt, meinst Du, das würde auffallen ?



    AK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen der Generationen [JW] vs. [AH] ERGEBNIS
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 17:20
  2. Treffen der Generationen 27.01.2002 19.30 h
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 18:15
  3. [AH] vs. [JW] Der Tragödie zweiter Akt!
    Von chmul im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:41
  4. Maps für [AH] vs. [JW]
    Von chmul im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •