Umfrage: was haltet ihr so von meiner map?

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Punktemap

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    Punktemap

    Hi leute
    Ich hab jetzt au mal ne map gebastelt
    ihr könnt sie euch ja mal angucke

    edit
    so, neuer versuch, hab den track nochmal komplett verworfen und nen neuen gemacht.
    ich hab dafür 42:18 gebraucht.
    schwierigkeit 5/10

    hier könnt ihr ihn euch downloaden

    https://www.supernature-forum.de/att...1&d=1185127492
    Punktemap 2.0d.Challenge.Gbx

    und noch nen screenshot:

    https://www.supernature-forum.de/att...1&d=1185128101
    Punktemap2.0d.JPG

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Punktemap2.0d.JPG
Hits:	188
Größe:	87,6 KB
ID:	19872  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Punktefresser (22.07.07 um 20:15 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Punktemap

    Zu einer Trackvorstellung gehört auf jeden Fall ein Screenshot und ne Beschreibung! Schwierigkeit, Typ, Zeit sollte auch angegeben werden...
    ach was red ich da, guck hier.
    Erst wenn alle Punkte schön säuberlich abgearbeitet sind, fang ich an zu testen^^.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Punktemap

    ok, kann ich mache, bin halt neu hier und hab (noch) keine ahnung^^

  5. #4
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    39

    AW: Punktemap

    Du solltest auf jeden Fall ne automatische Kamreasichtänderung in die Strecke bauen. Das macht die Sache mit den Loopings schon viel angenehmer.
    Bei den Sprüngen brems ich immer ab, weil ich keine Lust habe aus der Strecke zu fliegen und ich nicht glaube dass man sie fullspeed fahren kann.
    Deshalb bin ich die Strecke auch nie sauber durchgefahren.

    Die Zeit kann man locker verbessern: Ich hab 1:42:xx und bin längst nicht perfekt gefahren.

  6. #5
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Punktemap

    Zum Ersten: Herzlichen Glückwunsch - Sie haben alle Teile des Editors gefunden! ^^

    Zum Zweiten: Unmöglich zu fahren!

    -------

    Normalerweise bekommen Neulinge einen "Erste-Map-Bonus" bei mir - aber auch mit diesem Bonus reicht es nicht! Sie folgende Punkte nicht als Kritik, sondern als Anreiz es besser zu machen:

    - Sinnvoller Einsatz von Schildern!!! Du hast nicht ein einziges Warnschild aufgestellt!

    - Kurven! Die Strecke sieht aus, als hättest du die Kurven mit großem Radius erst zum Ende der Bauphase entdeckt. ^^

    - Knickübergänge! Es sind einige davon drin und die machen die Strecke nicht grad sauber zu fahren. Zum Zweiten sind es gerade die Knickübergänge, die dafür sorgen, das man öfter von der Strecke fliegt.

    - Bestes Beispiel ist der Boost-Marathon vor dem Loop! Man wird beschleunigt und dann kommt ein Knickübergang - der sorgt aber dafür, das man die oberen Bosts nicht erwischt, hart im Eingangsbereich des Loop aufschlägt und dadurch den loop nicht mehr schafft!

    - Der Loop ist ganz ok - der anschließende Sprung nicht! Man springt da Meilenweit über die Strecke hinaus!

    - Es folgt ein Abschnitt Marke "und hier platzieren wir mal die Schikanen" - sinnlos verteilte Säulen und Löcher.

    - Wieder ein Sprung, wo man viel zu weit springt!

    - Gefolgt von einem weiteren unmöglichen Sprung!

    - Dann noch ein wenig enge Kurven und wieder ins Ziel

    - Deko wäre auch nett gewesen!

    -------------

    wie du siehst ist die Liste lang! Eine Benotung lasse ich aus oben genannten Punkten lieber mal!

    Sieh es positiv - lerne aus den Fehlern und mache es beim nächsten Track besser!

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Punktemap

    bin halt im editor noch n absoluter noob
    die strecke hab ich aber absichtlich mal schwer gemacht
    muss halt mal noch bissle rumprobiern, bin immer dankbar für (konsruktive) kritik
    wie kann ma des eigentlich einstelle, dass die kamera sich ändert?
    vielleicht überarbeit ich die map ja nochmal

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Punktemap

    Zitat Zitat von Punktefresser Beitrag anzeigen
    wie kann ma des eigentlich einstelle, dass die kamera sich ändert?
    Schau mal in unser TET - da steht ein Tutorial dafür drin!

  9. #8
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Punktemap

    hab hier nicht die aktuelle version, bitte oben downloaden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Punktefresser (23.07.07 um 10:01 Uhr)

  10. #9
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Punktemap

    Bitte Track im Startbeitrag editieren, nicht neu ranhängen! Sonst verliert man irgendwann den Überblick! Danke!

  11. #10
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Punktemap

    ok, kann ich machen

  12. #11
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: Punktemap

    Du hast was verbessert? Wenn die erste Map schlimmer war als die, dann gut Nacht!
    Unzählige Knickübergänge
    Ein Cut im Loop (da wo man so tief runter fällt)
    Die Kurve, nachdem man die Kreuzung zum 2. Mal passiert, ist zu enge bzw. man sieht sie nicht!
    Die Stelle (siehe Screen) is irgendwie dumm! Nach x Anläufen hab ich mal gemerkt, dass ich eigentlich durch die Löcher müsste, die Löcher zu treffen is auch sau schwer und wenn man die Löcher nicht treffen will, sonder am Ende runter will, muss man hart in die Eisen steigen!

    Soll ich dir wirklich ne Note geben? Ne, erst wenn du die Punkte verbessert hast!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap0464.jpg
Hits:	82
Größe:	210,6 KB
ID:	19865  

  13. #12
    gehört zum Inventar Avatar von Punktefresser
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    559

    AW: Punktemap

    also wegen den löchern hab ich extra ein schild hingebaut, aber wenns stört...
    dann änder ich des halt auch nochmal
    edit:
    hab den track schon vor ner weile komplett neu gemacht (is jetzt alles anderst), bitte guckts euch nochmal an und sagt mir, was ihr davon haltet
    Geändert von Punktefresser (09.08.07 um 20:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •