Bewerbung Punktefresser

Punktefresser

gehört zum Inventar
Hi Leute :)
Ich würd au gern dem Supernature-RacingClub beitreten.
ich bin 16
bin in letzter zeit öfters mal auf shorttracks
würd mich freue, wenn ihr mich aufnehme würdet :)
 
Herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Wie Du sicher unseren Regeln entnommen hast, steht vor einer möglichen Aufnahme in den [SRC] eine vierwöchige Trialzeit, damit wir uns kennenlernen können. Das klappt natürlich nur, wenn wir Dich in dieser Zeit auf dem Server und hier im Forum öfter antreffen. :)

Ob wir Dich aufnehmen oder nicht, werden wir nach der Trialzeit entscheiden. Bis dahin nimmst Du Dir erstmal einen Trialtag [SRCt] und eine Luftpumpe. Dann suchst Du Lucifer und sagst ihm, er soll die Schilder nicht nur waschen, sondern gleich auch noch versiegeln, weil Du das mit den Luftkissen übernimmst. Und wenn Du schon am Pumpen bist, prüf doch bitte gleich noch den Reifendruck unserer Rennwagen.

Viel Spaß bei uns! :)
 
:) Hallo Punktefresser!

Herzlich Willkommen im SRC und im Supernature-Forum. Fühl Dich wohl, nimm Dir ein Keks und viel Spaß bei uns! :)

Gruß sirmes
 
Halte dich an chmuls Worte und du wirst ein unbeschwertes Rennfahrerleben leben. :D

Und wenn du schonmal am pumpen bist, kannst du als gleich meinen Reifendruck korregieren. Ich glaube meine Kiste zieht etwas nach links.
Vielleicht ist auch die Hinterachse etwas verzogen - schau da bitte auch gleich mal nach. :D

Herzlich Willkommen [SRCt]Punkte(fresser)
 
Ach... auch mal hergefunden? :D

Naja Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass bei deiner Trial-Zeit. :)
(Ich empfehle dir wasserfeste Handschuhe aus Elefantenhaut o.Ä. ;))
 
lol
danke für die freundliche aufnahme :)
da hab ich ja mal kräftig was zum schaffe hier :D
@lord morra, ja ich erinner mich noch an dich :)
 
hiho
hab unser Putzzeug schonmal Bereitgestellt,
da wartet viel Arbeit auf uns.
Nur die luftpumpe is kaputt,solltest mal ne neue Besorgen.

Ansonsten viel spass hir

luci
 
Ich werde meins nur umlackieren, ich bin mit meinem schongegen so viele Banden und Poller gefahren, wir haben uns schon gegenseitig kennengelernt, verstehen uns mittlerweile und ein neues Auto "einzureiten" würde mir zu umständlich sein.

Und durchs Trial sein bin ich ja lackieren gewohnt :D
 
Oben