=SRC=Leisure

Wie findet Ihr =SRC=Leisure?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Endlich mal ein Track von mir, bei dem man eine volle Minute nur auf dem Gas bleiben muss und praktisch nur geradeaus fährt.

Ok, das war gelogen. :D Leisure enthält keine Wallrides, keine Pfosten, keine Loopings und keine Fallen. Nach dem Start geht's den Hügelrunter, über ein Dach und nochmal ein Stücken weiter runter. Dann die erste Steigung, eine kurze Gerade und eine Schikane. Es folgt eine lange Rechtskurve, eine kurze Dachpassage und wieder ganz nach unten. Nun kommt eine lange Linkskurve, ein kurviger Anstieg, der in eine lange Links-Steilkurve endet. Ein letzter Anstieg, ein kleiner Sprung, die letzte Kurve und die letzte Dachüberquerung.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Zeit: Gold bei 58 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Leisure.Challenge.Gbx
    10,9 KB · Aufrufe: 261
  • =SRC=Leisure.jpg
    =SRC=Leisure.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 231
:cry: Mir fehlt es echt an konstanz. Ich hab irgendwie Probleme damit, nach einer "guten" Runde eine nächste gute, oder vielleicht eine bessere hinzulegen ^^.

Ich will endlich mal bei einer deiner normalen Strecken mehr als nur Silber holen.

psst.. *anflüster* Mir kannst du ruhig verraten, wie ich das mal schaffe :)

Aber trotzdem find ich die Strecke gut, sonst würd ich es ja nicht unzählige male hintereinander versuchen (Betonung liegt auf versuchen;)) ne andere Medallie als Bronze oder Silber zu bekommen.

PS: Ich will die mit dem grünen Rand !:D

Da ich soweit keine echten Probleme mit der Strecke habe, geb ich eine
1
 
Was ich für mich herausgefunden habe, ist die Tatsache, dass man bei kniffligen Kurven rumprobieren muss: Voher bremsen und dann einlenken oder in die Kurve reinbremsen und sliden oder einfach nur kurz (oder mehrfach) kurz vom Gas gehen.

Bei dieser Strecke gibt's vor allem zwei Schlüsselstellen:

Nach der ersten Dachüberquerung die hängende Rechtskurve und die letzte Steigung in diesen "Turm". In beiden Fällen musst Du die richtigen Einlenkpunkte finden und davor am richtigen Punkt vom Gas gehen, damit Du die Steigung mit möglichst hoher Geschwindigkeit schaffst.

Meine ersten "guten" Runden beim Validieren lagen im Bereich von 61 Sekunden und da glaubte ich schon, das sein Ende der Fahnenstange (für mich). Dann fand ich nochmal 2 Sekunden und das hat natürlich motiviert, die Zeit noch etwas mehr zu drüclen. :)
 
Da stimme ich baal mal zu - bei deinen Strecken Gold zu bekommen ist schon sauschwer - die Autorenzeiten versuche ich gar nicht mehr! :D

Auch hier hats für Gold noch nicht gereicht, aber ich hab noch Potential nach oben, heisst ich schaff das noch! Nach guten 40 Versuchen hatte ich aber erstmal genug.

Zur Strecke:

Gewohnte Qualität - nichts anderes habe ich erwartet. Schön schnell mit ein paar kniffligen Stellen - genau die richtige Mischung! Ich habe nichts auszusetzen, außer das das Ziel evtl. etwas niedrig hängt. Da kann man aber drüber hinwegsehen.

Benotung:

1


ohne Frage eine Strecke für den Server!
 
Oben