Meine Skins sind online nicht sichtbar

rofl98

bekommt Übersicht
Hallo zusammen

bei mir können die anderen die skins von auto's und avatars nicht sichtbar?????
und ich find den fehler nicht. Aber ich hab nen key. und trotsdem is der skin nicht sichtbar. Bei den avatars sehen die anderen ne grau karierte flagge anstatt meinen avatar. Könnt ihr mir vielleicht helfen????

gruss verzweifelter trackmania spieler:):):):):)
 
Auch hier würde die Suchfunktion wahrscheinlich sehr hilfreich sein ;)

das gabs schon ein paar mal hier. Stichwort: portfreigabe (oder sowas) :D

Achja und Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :)

Zu deinem Problem: Wenn du den Key unter der TMN Haupseite eingegeben hast, dann musst du unter umständen etwas warten bis andere Spieler deinen Skin/Avatar sehen. Immerhin müssen dein Skin/Avatar erstmal alle Spieler auf dem Server "downloaden".

Ach ja, und das nächste mal, achte bitte auf deine Rechtschreibung und benutz die SUCHE (siehe meine Signatur unten).

rofl98 schrieb:
bei mir können die anderen die skins von auto's und avatars nicht sichtbar?????
Bei mir können die Anderen die Skins von Autos und Avatar nicht sehen!!!
 
Bei mir können die Anderen die Skins von Autos und Avatar nicht sehen!!!

Auch nicht richtig :p

Bei mir können die Anderen die Skins von Autos und Avatare nicht sehen!!!

Von dem Sinn des Satzes mal ganz zu schweigen... Sollen die etwa alle zu ihm hinfahren und gucken kommen??? :ROFLMAO:
 
oh ja sorry wegen den vielen fehler ich seh die jetzt erst :).
Mit der port freigabe hab ich schon versucht. Aber scheint nich zu klappen.
Das die anderen die avatars downloaden müssen weiß ich. Aber nach einer stunde sehen sie den noch imma nich und das is komisch...
ich guck gleich noch mal mit den port vielleicht is er doch nicht freigegeben.
Danke für die tipps und korrigierungen :p
 
Wie wärs denn mal damit. Wenn du TMN startest, bekommst du doch das kleine Fenster, wo du deine Einstellungen machen kannst. Dort kannst du bei "Hilfe" glaub ich rein und es gibt da nen Menüpunkt "Avatare". Anklicken dein neuen auswählen und schon wird er konvertiert. Jetzt musst du nur noch im Spiel in dein Profil und dort den Avatar auswählen.

Gruß aus der Hölle

Baal
 
Wie gehst Du denn in's Internet? Falls Du hinter einem Router sitzt, musst Du die Ports auch an den Rechner weiterleiten.

Ansonsten könnte die Verwendung von .loc-Datei helfen. Dazu brauchst Du Webspace auf dem Du Skin und Avatar ablegst. Dann legst Du in den Skin-Ordner eine Datei namens Skin.zip.loc. Das ist einfach eine Textdatei die den Link zur Skindatei enthält: w'w.webspace.ch/skin.zip. Damit können die Rechner der anderen Fahrer die Skin dort herunterladen, das geht in der Regel schneller.
 
mit den router hab ich schon geguckt das is alles o.k ich versuch das mal mit der loc datei.
danke
 
So, wie Du alle anderen Daten auch auf den Webspace bekommst. Zum Beispiel mit einem FTP-Programm.
 
Was muss ich tun, damit man meinen Skin online sieht

Was muss ich tun, damit man meinen Skin online sieht
Hi ich bin Grofaz und neu hier....Hoffe ich werde euch bald mal im Rennen auffallen
Ich weis das diese Frage schon 1000mal gestellt wurde aba ich tus nochmal,weil
viele solche Anleitungen immer irgendwo an ner Stelle beginnen an der ich noch nicht bin.
Haba mein Auto (StandartSkin) im TMN umlackiert. Was muss ich der reihe nach
tun, damit diese im OnlineRennen für andere Player sichtbar wird ????

MfG bis bald Grofaz
 
Ok, Schritt für Schritt:

Das Trackmania-Forum innerhalb des Wohlfühlboards hast Du ja schon gefunden. Das war Schritt 1.

Schritt 2: Suche ein Thema das in etwa so lautet "Tipps & Tricks zu TMN"

Schritt 3: Öffne das Thema und suche in der Übersicht (erster Beitrag) ein Thema, das die Antwort auf Deine Frage enthalten könnte.

Schritt 4: Folge dem dort angegebenen Link.

Schritt 5: Folge den dortigen Anleitung.

:)
 
Oben