bat Datei ausführen?

fallen2312

Herzlich willkommen!
Das es mir nicht möglich ist per site exec Dateien auszuführen habe ich schon festgestellt, also habe ich den befehl CHECK (also site check) mit c:\install\all.bat verknüpft. Normalerweise sollte diese bat Datei einen output in eine txt Datei geben, macht dies jedoch nicht, obwohl ich eine bestätigung gekriegt hab, dass der befehl vollzogen wurde. Was mache ich falsch, bzw. was muss ich ändern, damit das ganze funktioniert?
Gruß,
fallen2312
 
Hallo und willkommen :)
Wenn Du die bat selbst von Hand ausführst, klappt dann alles wie gewünscht?
 
Von Hand ausgeführt funktioniert die bat einwandfrei, ich habe mal noch einen Test mit Serv-U gemacht und Site Exec, das war auch kein Problem o_O
 
datei /x /y /z "bla" >log.txt für ein neues log
datei /x /y /z "bla" >>log.txt wird an das log angehängt
 
@echo off
echo "text" >> log.txt
"prog" >> log.txt
---
so ist die bat aufgebaut, die bat hat 30 kb, also wär jede Zeile ausführen lassen ein bisl umständlich, falls du das meinst...


Edit:
Ich hab grad testweise mal eine ganz einfache bat ausgeführt "echo 123 >> test.txt" Aber auch das war ohne Erfolg:
[R] site test
[R] 200 Command executed
---
Aber eine test.txt wurde nicht erstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren solche Spielereien fehlerfrei.

Aus den Codefetzen oben wird man auch keinen Fehler finden können.

Häng den Textcode mal als Anhang dran.
 
Das ist in gewissermaßen der ganze Code... er schreibt über echo "programmname" >> log.txt in die txt, wo in der bat er sich grad befindet und untedran kommt per "programmname" >> log.txt das ergebnis in die Textdatei. Bei mir lokal und bei nem Freund der bei sich Serv-U drauf hat (und leider nicht viel Ahnung von pc's, aber doch ab und an Probleme^^) funktioniert es per site exec auch ohne Probleme... muss ich den befehl vlt komplett groß schreiben? Das hab ich noch net probiert...
 
Ich selbst benutze grade die Demo von Gene6, habe aber bis jetzt nur Erfahrung mit Serv-U gemacht, deshalb schreib ich wahrschein oft von Serv-U zum vergleich^^ Und da es sich bei meinem Beispiel um mehrere Befehle handelt (sonst bräcuhte ich wahrscheinliche keine bat^^) komm ich trotzdem auf 30 kb ;)

Ich werd mir die Beispiel BAT und den Batchkurs mal angucken, mal sehn was sich finden lässt, danke schonmal :->

Edit:
Mir ist jetzt als unterschied, bei dem Befehl den du mir gesagt hast nur aufgefallen, dass nachm echo ein "." ist, aber ich hab jetzt statt log.txt c:\log.txt angegeben und erhalte folgenden fehler, vielleicht hilft das ja irgendwie weiter...
500 %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Die Frage ist halt, was ist %1?

Edit2:
Habe es grad nochmal probiert, er legt jetzt zwar die Datei auf c:\ an, schreibt auch alles rein, was per echo eingetragen wurde, aber führt die exe Dateien nicht aus...
"$USR_FILENAME" "$USR_FILESIZE" "$DD.$MM.$YY" "$TIME" "$USR_NAME" <-- braucht ne exe noch so ein "Anhängsel", damit sie mit Gene6 funktioniert?

Edit3:
Hab grad auch nochmal testweise nen eigenen Befehl (ipconfig) angegeben, auch dieser wurde in das Textfile geschrieben, nur nicht der output der exe dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben