Parkhaus V1.1

Parkhaus V1.1

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

baal26

chronische Wohlfühlitis
Etwas neues von mir. Ich hatte die Idee eine Strecke in einem Parkhaus zu simulieren, man fährt rein, es ist eng und du kurvst drin rum wie ein doofer und findest keinen Parkplatz.
Genervt fährst du einfach weiter und der Weg leitet dich direkt wieder zum Ausgang.

Singlelap mit Mutilapstart, Eingang = Ausgang (Cuts werdet ihr nicht finden :D)

3/10
Gold bei 57 sec.
Coppers 1216
 

Anhänge

  • Parkhaus V1.1 a.JPG
    Parkhaus V1.1 a.JPG
    176,4 KB · Aufrufe: 315
  • Parkhaus V1.1.JPG
    Parkhaus V1.1.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 241
  • Parkhaus V1.1.Challenge.Gbx
    2,9 KB · Aufrufe: 285
Also ich finde durch die vielen Knicke und sehr engen Kurven direkt dahinter, lassen die Strecke nicht sonderlich "glatt" fahren. Auch sind manche Schilder zu hoch gesetzt oder es sind 2 Schilder zu sehn, die aber in unterschiedliche Richtungen zeigen, weshalb ich mich auch manchmal Orientierungslos gefühlt habe.

Also ich mag es nicht sonderlich wenn man sehr viel Übung braucht um eine Strecke sauber fahren zu können, aber ich habe nach ein paar Versuchen doch noch Gold geschafft.
 
Die Strecke hat mich grad stark an die Short XV von chmul erinnert! Aber hier finde ich die Kurven etwas smoother zu fahren! Alles in allem finde ich den rack sogar recht gut! Vielleicht etwas eintönig, aber man stumpft ja sowieso irgendwann ab beim fahren! ^^

Ich geb dir eine gute

2++


dafür
 
Oben