Umfrage: Parkhaus V1.1

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Parkhaus V1.1

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Parkhaus V1.1

    Etwas neues von mir. Ich hatte die Idee eine Strecke in einem Parkhaus zu simulieren, man fährt rein, es ist eng und du kurvst drin rum wie ein doofer und findest keinen Parkplatz.
    Genervt fährst du einfach weiter und der Weg leitet dich direkt wieder zum Ausgang.

    Singlelap mit Mutilapstart, Eingang = Ausgang (Cuts werdet ihr nicht finden )

    3/10
    Gold bei 57 sec.
    Coppers 1216
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Parkhaus V1.1 a.JPG
Hits:	194
Größe:	176,4 KB
ID:	19700   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Parkhaus V1.1.JPG
Hits:	126
Größe:	167,5 KB
ID:	19701  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    23.06.07
    Beiträge
    39

    AW: Parkhaus V1.1

    Also ich finde durch die vielen Knicke und sehr engen Kurven direkt dahinter, lassen die Strecke nicht sonderlich "glatt" fahren. Auch sind manche Schilder zu hoch gesetzt oder es sind 2 Schilder zu sehn, die aber in unterschiedliche Richtungen zeigen, weshalb ich mich auch manchmal Orientierungslos gefühlt habe.

    Also ich mag es nicht sonderlich wenn man sehr viel Übung braucht um eine Strecke sauber fahren zu können, aber ich habe nach ein paar Versuchen doch noch Gold geschafft.

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.310

    AW: Parkhaus V1.1

    Die Strecke hat mich grad stark an die Short XV von chmul erinnert! Aber hier finde ich die Kurven etwas smoother zu fahren! Alles in allem finde ich den rack sogar recht gut! Vielleicht etwas eintönig, aber man stumpft ja sowieso irgendwann ab beim fahren! ^^

    Ich geb dir eine gute

    2++


    dafür

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •